- Reaktionen
- 2.507
Hat wer Erfahrung mit den Studio ?
Danke im voraus
Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ehrlich gesagt nicht viel gefunden und auch nicht AktuelleJede Menge in diesem Forum
Asia - Neues China-Mädchen in 1120 Wien
.... Optik ist nicht alles.... Na geh ... sowas aber auch:oops: Hättest alte Hasen (Jäger) fragen müssen, die wissen das! :mrgreen:www.erotikforum.at
eine beliebte ausrede von jenen, die zu faul zum suchen sind.Hab ehrlich gesagt nicht viel gefunden und auch nicht Aktuelle
Vergiss das Studio alles nur StaffageHat wer Erfahrung mit den Studio ?
Danke im voraus
Was ist Staffage ?Vergiss das Studio alles nur Staffage
Ist es so arg dort ?Nur nach aussen schön
Nur nach aussen schön
hieß es nicht mal irgendwo: Schönheit liegt im Auge des BetrachtersIst es so arg dort ?
Ich war mehrmals dort und wurde immer bestens bedient und das auch zu fairen Preisen.Ist es so arg dort ?
Richtig,aber die falschen Fotos der Damen und deren Zimmer?Das ist ärgerlichEin altes Sprichwort.
Wie Mann in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.
Bei meinen Abenteuern im PAY Bereich hatte ich noch nie eine Verarschung. Die erstmals besuchten Damen sagen fast immer, was da möglich ist. Nur Erforschung Ihrer Grenze ist eher selten.
War das Ao oder mit GummiIch war mehrmals dort und wurde immer bestens bedient und das auch zu fairen Preisen.
Warum ein paar User bei jeder Gelegenheit versuchen, das Studio schlechtzureden, bleibt ein Rätsel.
Einzig, dass die Dusche ausserhalb des Zimmers ist, würde ich als Manko sehen.
Wozu 2x die selbe Frage? Ausserdem war er letzten Montag im Studio und nicht heuteWar das heute bei coco Ao für wieviel?