Asia Rechte Wienzeile 247

Die Bilder von Lida und Coco sind echt, dort steht auch dabei "Originalfoto", die anderen sind nicht echt.
Im Gegensatz zu anderen Studios gibt es wenigstens ein paar echte Bilder von den Mädchen, wenn auch nur von zweien.
Lida und Coco sind auch deutlich jünger als die Damen in den anderen Asia Studios, die ich kenne.
Danke wusste ich nicht Frage wann ist es am besten für einen Besuch der Beiden

Ich war bislang immer am späteren Nachmittag dort, das war terminlich nie ein Problem (von Seiten des Studios bzw. der Mädchen).
Habe beide schon besucht und das Service war sowohl bei Coco als auch bei Lida tadellos. Vor dem NF findet immer eine Reinigung des besten Stücks mit Feuchttüchern statt - mag nicht jeder, mich störts nicht wirklich.

Ich war bislang immer am späteren Nachmittag dort, das war terminlich nie ein Problem (von Seiten des Studios bzw. der Mädchen).
Habe beide schon besucht und das Service war sowohl bei Coco als auch bei Lida tadellos. Vor dem NF findet immer eine Reinigung des besten Stücks mit Feuchttüchern statt - mag nicht jeder, mich störts nicht wirklich.
Danke für die Info Passt auch für
naja, ich versteh's halt insofern dann nicht, wenn der Besucher im Studio, unmittelbar vor der Action, duscht.
Dort musst aus dem Zimmer zum duschen.Ist das noch so ?

Stimmt, die Feuchttücherreinigung bringt nicht viel - erstens, weil ich vorher dusche, und zweitens, weil das eh vor nichts schützt. Aber wenn sich die Mädels dann beim NF wohlerfühlen, soll’s halt sein.
Dusche ist nicht im Zimmer, das ist tatsächlich ein Manko in diesem Studio und wurde während der Lockdownphase leider nicht verbessert. Da hätte man echt umbauen können, wollte diese Investition aber scheinbar nicht machen.

Ich verstehe manche User nicht was die so schreiben. Ihr wisst aber schon das ein Umbau genehmigunspflichtig ist und wer wirklich schon mal dort war kennt die Zimmer. Dort geht keine Dusche rein. Hab mit der chefin schonmal geredet und ihr sogar einen Ziviltechniker vorbei gebracht. Das geht einfach nicht. Weder fonder baupolzei noch von der Sitte aus!,,,,,

bin da Stammkunde und sehr zufrieden. Und die investieren immer ….

Aus einen VW Kāfer wird kein VW T5

Stimmt, die Zimmer selbst sind zu klein, um eine Dusche eingebaut zu bekommen, aber mit einer Umstrukturierung der Räume wäre schon etwas möglich - kostet natürlich deutlich mehr.
Für mich ist die Dusche außerhalb des Zimmers kein großes Problem, die Mädels schauen eh darauf, dass man am Gang niemandem begegnet und alles diskret bleibt.
Was das Service betrifft, wurde ich dort auch stets gut bedient, und ich gehe immer wieder gerne dorthin.

Ich war jetzt auch dort , also ich möchte es nicht weiterempfehlen. Das Mädchen ist zwar hübsch und zierlich , das Service aber schlecht ,die Massage ist ein Witz und das Blasen auch nicht besonders. Sie hat sich als Lida vorgestellt, kann sie aber nicht sein,da sie ein Tattoo auf den rechten Oberarm hat . Das Studio ist kalt und ziemlich abgenutzt ,das Handtuch das ich zum Duschen bekommen habe war zerschliessen und feucht . Die Dusche selbst auch nicht sauber. Mich sehen sie nicht mehr.

Das war schon lida. Das tattoo ist am Foto übermalen hat sie mir schon gesagt Ist mir auch aufgefallen.
vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Denn haben wir alle mal vor allem in dieser Zeit
ich hatte mit ihr schon viel Spaß.

War bei coco fand es einen, kompletten einfahrer. Frage eins gibt's noch andere ladies: nein alle Hausbesuche. Ok.
Dünn, schaut nicht so schlecht aus, lets try.
Bevor man das Geld überreicht ist alles möglich. Sobald das Geld verstaut ist, plötzlich alles viel komplizierter und man hat nur noch das Gefühl, dass man gleich wieder gegen sollte. Wäre auch klar die bessere Wahl gewesen. So ein Lust tötendes Verhalten, plus Stellung dann natürlich nur eine..
Kann nur schwer abraten von dem Laden..

War gestern bei der lida. Bis auf ein paar Kommunikationsprobleme war es ok.

Wie schon angesprochen fand ich es auch blöd, dass die Dusche außerhalb vom Zimmer liegt, sie war aber zumindest sauber und das Handtuch war frisch!

Die Feuchttücherreinigung gab es zum Glück bei mir nicht.

Hab gefragt, ob sie kurz oben liegen kann, hat aber mit der Aussage, dass ich eh noch so jung und voller Energie bin, verneint!

Im großen und ganzen war es trotzdem eine angenehme Stunde, jedoch muss ich gestehen, dass ich in dem Bereich noch recht neu bin!

War gerade wieder in der Rechten wienzeile. Heute ist Lida und große coco da. War bei coco. Heute war sie super drauf aber ich komme doch oft da vorbei. War lustig und hat mir nach 2 mal absaugen eine Super Massage mit so einem Holz gemacht. Meinen RÜcken ge es jetzt super.
danke

Is Lida echt so scharf und hübsch wie auf ihren aktuellen KB-Fotos? Sie erinnert mich ein wenig an Tia Carrere in den 90ern. 😍

Habe geahnt, dass jmd im Forum meine Seifenblase zerstechen wird. Danke für deinen Hinweis, erspart mir Zeit und Geld. 🤝
Sorry, aber User Gernhaber13 sagt nicht die Wahrheit. Die Bilder von Lida und Coco sind echt. Das wurde in diesem Thread von mehreren Besuchern des Studios bestätigt. Auch ich habe beide Mädchen schon getroffen und kann sagen, dass die Bilder echt sind.

Zurück
Oben