Asia Rechte Wienzeile 247

Hy
jungs die Fotos von Lida, Coco und große Coco sind echt.
ich war sogar einmal da als welche gemacht wurden.

Im studio macht kein Mädchen Anal!,,,

ich kenne Sie sehr gut ich gehe set Jahren dahin

viel Spaß

Leider gibt es viele die Mädels schlecht schreiben weil sie es nicht gratis bekommen. War einmal dabei wie einer ins studio gekommen ist und sagte
Du machst es gratis oder ich schreibe schlecht im Internet von dir

den haben sie gleich rausgeschmissen

Leider gibt es viele die Mädels schlecht schreiben weil sie es nicht gratis bekommen. War einmal dabei wie einer ins studio gekommen ist und sagte
diese praxis ist in den medien weit verbreitet: schalte viele teure inserate in meinem blatt oder ich schreibe dich schlecht .... ist zwar ot, musste aber jetzt sein!

den haben sie gleich rausgeschmissen
Ja, habe auch bisher 2x gehört, dass Leute Rabatt verlangen für eine positive Bewertung - eigentlich armselig...
Aber vielleicht gehen die auch ins Gasthaus und möchten die Suppe nicht zahlen im Tausch für eine Bewertung ;-)

Die Mädels tun einen richtig leid was die so alles erleiden dann kommen solche Berichte. Viel schreiben und waren noch nicht einmal im Studio !!!!!

diese praxis ist in den medien weit verbreitet: schalte viele teure inserate in meinem blatt oder ich schreibe dich schlecht ...
nicht nur in den Medien, auch in diversen Dienstleistungsbetrieben, insbesondere in der Hotellerie. Da haben oftmals richtiggehende Erpressermethoden Platz gegriffen, wo dem Hotel bei Nicht-Gewähren gewaltiger Preisnachlässe miese Bewertungen in einschlägigen Internet-Foren angedroht werden.

Ende OT

Warum wird in diesem Thread nicht mehr geschrieben???
Jetzt weiss ich es: Weil das Service wirklich schlecht ist. Ich war eine Halbe ( GSD) bei der Dame Lida. Never ever again. Das schlechteste China Service seit eh und je: Teilnahmslos, unfreundlich, keine ZK ( wie annonciert und ausgemacht), etc etc. Wertung Wiederholung: 0,00%

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird in diesem Thread nicht mehr geschrieben???
Jetzt weiss ich es: Weil das Service wirklich schlecht ist. Ich war eine Halbe ( GSD) bei der Dame Lida. Never ever again. Das schlechteste China Service seit eh und je: Teilnahmslos, unfreundlich, keine ZK ( wie annonciert und ausgemacht), etc etc. Wertung Widerholung: 0,00%
Ja leider is es so 🥲
Bei den 🇨🇳 Mädels muss man Glück haben für ein gutes Service.

Ich habe damit kein Problem, danke trotzdem für dein tröstenden Worte! Lida stand schon lange auf emine Liste, wegen der Figur. Aber jetzt ist sie und das Studio weg gestrichen....:down::down::grantig:

Ich habe damit kein Problem, danke trotzdem für dein tröstenden Worte! Lida stand schon lange auf emine Liste, wegen der Figur. Aber jetzt ist sie und das Studio weg gestrichen....:down:

und das ewige lügen :

ja alle da !!
wann kommen
sind wirklich alle 5 damen da
ja , du kommen , schauen
die junge mit den großen brüsten da ?
ja alle da

ANGEKOMMEN : 2 DAMEN 🤮🤮🤮

und das ewige lügen :

ja alle da !!
wann kommen
sind wirklich alle 5 damen da
ja , du kommen , schauen
die junge mit den großen brüsten da ?
ja alle da

ANGEKOMMEN : 2 DAMEN 🤮🤮🤮
Genau so ist es 🤮🤮🤮🤮
Ich verstehe es nicht warum die !Drachen! alles zusagen/verbieten und im Zimmer allein mit dem Mädchen is dann anders.
🤔😝

Zurück
Oben