Asia Rechte Wienzeile 247

Habe dort Lisa nur ein Mal besucht, das war aber tadellos. Vom Typ her mag ich Coco lieber
das überrascht mich natürlich ich hatte in diesen Studio mit Lida aber auch mit Coco immer gute Erlebnisse sonst habe ich dort noch keine probiert!
Ich habe dort auch stets gute Erfahrungen gemacht, allerdings erwarte ich mir dort auch keinen GFS. Die Dusche außerhalb des Zimmers wäre dort mein Kritikpunkt, mit den Mädels hats jedes Mal gepasst.

alles schon wieder alt- Lida ist leider nicht mehr da!
War auch zu schön für so ein Studio! Perfekte Figur, high heels, voll die Frau für ein besseres Studio.
Aber Kathi ist neu und hat eine ur tolle Brust! Service war auch sehr gut. Eine echt liebe!

alles schon wieder alt- Lida ist leider nicht mehr da!
War auch zu schön für so ein Studio! Perfekte Figur, high heels, voll die Frau für ein besseres Studio.
Aber Kathi ist neu und hat eine ur tolle Brust! Service war auch sehr gut. Eine echt liebe!
@Mitglied #479204 ja aber wohin ist sie gegangen ?

eventuell heimurlaub... und sie kommt wieder, kann schon sein

denn ein Inserat hab ich noch nicht gefunden, leider

Bei voll Besetzung 4 Damen dort 2 älter 2 jüngere Normalerweise aber meistens nur 2 da ich bevorzuge Coco leider sehr ungemütliche Zimmer ohne duschen Preis-Leistung in Ordnung

Bei voll Besetzung 4 Damen dort 2 älter 2 jüngere Normalerweise aber meistens nur 2 da ich bevorzuge Coco leider sehr ungemütliche Zimmer ohne duschen Preis-Leistung in Ordnung

also angeblich ist Coco jetzt 4 Monate in China, deswegen hebt ein männlicher Drache ab , was natürlich einen gleich verwundert !

er soll auch anwesend sein und die anhblich 2 neuen ladies managen !!

naja also wenn es noch mieser geht , jetzt ist der abgang besiegelt.... denn ob die 2 neuen wahre burner sind ??? eine hab ich gesehen ... naja ein Bummerl halt

Hy
Also gestern waren 3 Mädels da ich war bei Xixi und die war sehr gut macht super Massage wurde gut verwöhnt.

Hab beim gehen eine Junge gesehen spricht nur englisch ist Stämmige! Hat einen alten Herrn bedient ging glücklich!

Am Telefon war die vertretung von Coco bzw der vertreter 😂 aber ein Vorteil er spricht deutsch und gibt gute Auskunft. Hihihi

Finde ich nicht so schlecht den die meisten Drachen lügen sowie so das blaue vom Himmel

Aber so wie es aussieht kommt Coco wieder

Ach
Ja ich bin ja viel in den LH im ländle unterwegs da ist es auch üblich das Männer Vororte sind und ich kenne einige habe immer Spaß beim Quatschen

Zurück
Oben