- Reaktionen
- 4.697
Ah ja… und wie lautet der Vorwurf, damit es die Polizei interessieren könnte, dass sich da ein Typ Beischlaf erschnorren wollte? Am Ehesten vielleicht versuchte Nötigung. Dass selbsternannte Influenzer die Praktik „du gibst mir gratis, ich geb dir Werbung“ zu einem Geschäftsmodell gemacht haben, wird dir nicht entgangen sein. Da darf es ja wohl auch so ein armseliger Gogl machen. Wenn der Anwalt mit dem Video (wahrscheinlich wie bei Überwachungskameras üblich ohne Ton) zur Polizei geht wird er das Revier mit einem Erwachsenenvertreter und dafür ohne Zulassung verlassen.Das Problem ist den Account Name zufinden ! War heute im Studio und sie hat es dem Anwalt gegeben der ist zur kripo um den Typ auszuforschen
Du sollst nicht alles glauben was du bei vermeintlichen Reportagen auf RTL 2 oder ähnlichen TV Sendern siehst.
Disclaimer: es steht jedem (m/w/d/x) frei, jeden (m/w/d/x) wegen allem anzuzeigen (so geht das nämlich, man schickt seinen Anwalt nicht zur Kripo, damit der dort Ermittlungsaufträge erteilt), im vorliegenden Fall vielleicht wegen versuchter Nötigung. Die zuständige Person wird die Anzeige aufnehmen. Wenn das erledigt ist, wendet sich der Polizeiapparat dann wieder den wirklich wichtigen Dingen zu und lässt den Akt gut reifen, bis er dann auf Nimmerwiedersehen in der Rundablage verschwindet.
Oder, was wahrscheinlicher ist, es wird eine Soko ins Leben gerufen, Spezialisten aus den USA eingeflogen, durchsichtige Tafeln beschriftet, bedeutungsschwanger ins Narr‘nkastl geschaut, über jedem Massagepuff werden Kameradrohnen kreisen um am Ende den Verbrecher anhand einer Fichtennadel, die die Ermittler bei 1000facher Vergrößerung des Videomaterials auf seiner linken Schuhsohle gesehen haben, zu entlarven und seiner gerechten Strafe (5x lebenslang plus 999 Jahre) zuzuführen.
Ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke, so wird das werden… ziemlich sicher… so irgendwie halt…