Asia Rechte Wienzeile 247

Das Problem ist den Account Name zufinden ! War heute im Studio und sie hat es dem Anwalt gegeben der ist zur kripo um den Typ auszuforschen
Ah ja… und wie lautet der Vorwurf, damit es die Polizei interessieren könnte, dass sich da ein Typ Beischlaf erschnorren wollte? Am Ehesten vielleicht versuchte Nötigung. Dass selbsternannte Influenzer die Praktik „du gibst mir gratis, ich geb dir Werbung“ zu einem Geschäftsmodell gemacht haben, wird dir nicht entgangen sein. Da darf es ja wohl auch so ein armseliger Gogl machen. Wenn der Anwalt mit dem Video (wahrscheinlich wie bei Überwachungskameras üblich ohne Ton) zur Polizei geht wird er das Revier mit einem Erwachsenenvertreter und dafür ohne Zulassung verlassen.
Du sollst nicht alles glauben was du bei vermeintlichen Reportagen auf RTL 2 oder ähnlichen TV Sendern siehst.

Disclaimer: es steht jedem (m/w/d/x) frei, jeden (m/w/d/x) wegen allem anzuzeigen (so geht das nämlich, man schickt seinen Anwalt nicht zur Kripo, damit der dort Ermittlungsaufträge erteilt), im vorliegenden Fall vielleicht wegen versuchter Nötigung. Die zuständige Person wird die Anzeige aufnehmen. Wenn das erledigt ist, wendet sich der Polizeiapparat dann wieder den wirklich wichtigen Dingen zu und lässt den Akt gut reifen, bis er dann auf Nimmerwiedersehen in der Rundablage verschwindet.

Oder, was wahrscheinlicher ist, es wird eine Soko ins Leben gerufen, Spezialisten aus den USA eingeflogen, durchsichtige Tafeln beschriftet, bedeutungsschwanger ins Narr‘nkastl geschaut, über jedem Massagepuff werden Kameradrohnen kreisen um am Ende den Verbrecher anhand einer Fichtennadel, die die Ermittler bei 1000facher Vergrößerung des Videomaterials auf seiner linken Schuhsohle gesehen haben, zu entlarven und seiner gerechten Strafe (5x lebenslang plus 999 Jahre) zuzuführen.
Ja, wenn ich nochmal drüber nachdenke, so wird das werden… ziemlich sicher… so irgendwie halt…

Na so ist es nicht

Versuchte Nötigung
Versuchte Erpressung
Versuchte Rufschädigung
Erzwingen des beischlafs

Das sind die Delikte und es gibt schon eine spur!!!

Neuste info

schade das die 247 Location geschlossen ist , war eigentlich recht sauber und trocken in den zimmern !!

und dazu noch sehr günstig gelegen

Warum gehe hier immer falsche Meldungen durch die runde???????
Weil das in dieser Branche einfach ganz normal ist. Da fängt bei offen oder geschlossen an, und geht weiter über den Aufenthaltsort der Damen, Papiere-keine Papiere, legal illegal, AO ja oder nein, und so gehts einfach weiter….
Das ganze muss man meistens selber herausfinden was stimmt oder nicht.
Willkommen in der Realität in der China Szene.

Ich denke die hälfte der Leute waren nicht einmal in den studios von den sie Schreiben! Habe ich im Laufhaus Vesuv erlebt wo Nico alls kleine blonde chinesisches Mädchen beschrieben wurde!
Das letzter Zeit echt schlimm geworden

War heute dort. Keinen Tau wie die Dame heißt. Das stöhnen war schon sehr lästig gekünstelt. Halbe Stunde mit Blasen ohne Gummi. Werde sie wieder besuchen und nächstes mal die Stunde Nuru ausprobieren. Lage auch Bestens.

Zurück
Oben