B
Gast
(Gelöschter Account)
...in der Hoffnung dass er an Hosn niederfährt!Ist sicher einer der am Parkplatz im Kreis fährt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...in der Hoffnung dass er an Hosn niederfährt!Ist sicher einer der am Parkplatz im Kreis fährt![]()
Begreifst es also auch nicht - gell?Also wer hat lust auf ein treffen?möglichst da wo nicht im kreis gefahren werden kann
ich werds mal versuchen,es auszudeutschen: alsoooo,es gibt bereits nen usertreff,was heisst einen,es gab schon unzählige.nur,und jetzt kommt der haken,bei diesen treffs gehts ums kennenlernen,unterhalten,speisen,trinken,gaudi haben,und NICHT ums ficken.und dass ist so manchem sein problem.Also wer hat lust auf ein treffen?möglichst da wo nicht im kreis gefahren werden kann
...sind sie aber auch auf stammis unerwünscht!.mit dieser einstellung,
Mein Hase wird ned niedergfahrn...in der Hoffnung dass er an Hosn niederfährt!![]()
Dein Hase ist eh eine Perle von Frau!Mein Hase wird ned niedergfahrn
Ausser von mir![]()
Hoff du bretterst mit mehr Gefühl als mitn MopedMein Hase wird ned niedergfahrn
Ausser von mir![]()
Egal manche User wollen eh unter sich bleiben,ich ruf ein paar user zusammen,da kommen sicher pärchen,frauen auch,und die schrein sofort nimm mich.mit dieser einstellung,machts kan meter.
sollns,bins an jeden vergönnt,ich könnt auch nicht mit jedem,und nein,ich mein nicht sexeln,sondern geht rein um sympathieEgal manche User wollen eh unter sich bleiben![]()
...sind sie aber auch auf stammis unerwünscht!![]()
Naja, a bißal Unterhaltung vorher gehört auch dazu - zumindest ein ´Hallo`!
Mehr sog i eh ned![]()
Naja, a bißal Unterhaltung vorher gehört wscon auch dazu - zumindes ein ´Hallo`!![]()
stimmtsollns,bins an jeden vergönnt,ich könnt auch nicht mit jedem,und nein,ich mein nicht sexeln,sondern geht rein um sympathie![]()
Hallo wüßt f.....Naja, a bißal Unterhaltung vorher gehört auch dazu - zumindest ein ´Hallo`!![]()
I hätt eigentlich die gmant von da Traunbrücke, Fhw uswsollns,bins an jeden vergönnt,ich könnt auch nicht mit jedem,und nein,ich mein nicht sexeln,sondern geht rein um sympathie![]()
Hallo wüßt f.....![]()
Tu net so gschamig.