C
Gast
(Gelöschter Account)
I derf
Vielleicht komm i dann in Oxi sei Gruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I derf
Ja will ja keiner mit mir![]()
Brauchst dich nur anmelden, hab gehört da sind noch einige Plätze freiI derf
Vielleicht komm i dann in Oxi sei Gruppe
Selber Schuld - hättest es vorige Woche angekündigt dann hättest wenigstens 73 PNAso zum Thema machen gerade ein Usertreffen im Ennshafen, aber keiner da![]()
Eh so auch genugSelber Schuld - hättest es vorige Woche angekündigt dann hättest wenigstens 73 PN![]()
Am Klopeinersee is a nur mittags a Nixe daAso zum Thema machen gerade ein Usertreffen im Ennshafen, aber keiner da![]()
Besser ois nixAm Klopeinersee is a nur mittags a Nixe da![]()
Hier passt es ganz gutBesser ois nix
Bei uns ist überall tote Hose![]()
sicher nur wegen dirSodala - weg von da! Plötzlich sinds still!![]()
ich piss gar niemanden an,hab ja eh alle lieb@Mitglied #366131 und @Mitglied #117571 ihr zwoa züpfiklotscher. Geht's auf ah Bier miteinaund bevor ihr euch do imma gegenseitig anpissts
Wauns wär i stoi eh de babs zwischen eichwenns hilft nockat
![]()
Klingt super! Wann ist wieder was geplant? Gastgarten..?
Danke! Das heißt den ganzen Thread durchackern?Das steht alles in die "Freizeit und Diskussionsthread der OÖler"
Für Leute die nicht gern lesen genügt meist die letzte Seite.Danke! Das heißt den ganzen Thread durchackern?
Ich lese gerne aber über 300 Seiten... da muss man die Zeit findenFür Leute die nicht gern lesen genügt meist die letzte Seite.
Oder selber ein Treffen ausschreiben![]()