Regenmantel Fetisch

Hat jemand ebenfalls einen Fetisch für Regenmäntel

  • Wer auch diesen Fetisch hat

    Stimmen: 2 100,0%
  • Welche Regenmäntel er / sie hat

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe einen Fetisch Regenmäntel finde es sehr geil und erregend einen Regenmantel und Regenhose auf der Haut zu spüren
Gibt es noch jemanden der diesen Fetisch hat?
 
Wir tragen beide gerne Regenmäntel und Gummistiefel.....ficken auch darin. Aber latex und leder mögen wir gleichermaßen....
 
Ich stehe total auf Gummi, wozu natürlich Regenjacken aus PVC und PU gehören, aber so viele (Gummi-)Fetischisten scheint es in diesem Forum nicht zu geben, behaupte ich jetzt einmal frech. Aber es richtet sich ja auch an alle, insofern sollte es nicht verwundern.
 
Scheint wirklich so zusein das ich mit diesen Fetisch alleine bin aber das kann man nicht ändern
Aber vielleicht gibt es doch irgendwo eine Frau mit den gleichen Fetisch mit der man Gedanken austauschen kann.......
 
Das ist mir schon klar darum habe ich ja in diesem Forum geschrieben ob es gleich gesinnte gibt
 
Mag auch sehr gern Regensachen.
Mäntel besonders Regenhose so mit den Sachen hat es in meiner Kindheit angefangen aber auch Lack und Lederbekleidung machen mich extrem scharf.....
Lederbekleidung ist halt alltagstaugliche darum trage ich sehr oft Lederjeans....
Hab einige Fotos in meinen Alben wenn jemand Interesse hat......;-))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wirklich so zusein das ich mit diesen Fetisch alleine bin aber das kann man nicht ändern

Aber nur "scheint so" ...

Aber vielleicht gibt es doch irgendwo eine Frau mit den gleichen Fetisch mit der man Gedanken austauschen kann.......

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger MENSCH erweisen. Das ist der einfachste Weg, Menschen kennen zu lernen.
 
Scheint wirklich so zusein das ich mit diesen Fetisch alleine bin aber das kann man nicht ändern
Es mag hier den Eindruck erwecken, ist aber nicht so. In einem reinen Fetischforum würde die Reaktion schon anders ausfallen. Die meisten Menschen mit fetischtischen Neigungen sind eher weniger in Foren unterwegs, sondern in der Realität.

Aber vielleicht gibt es doch irgendwo eine Frau mit den gleichen Fetisch mit der man Gedanken austauschen kann.......
Die sozialen Fähigkeiten trainieren, mit den eigenen Neigungen selbstbewußt umgehen, da empfindet das Gegenüber diese auch als nicht besonders ungewöhnlich, und sich klar darüber werden, daß Fetischismus etwas ganz Normales ist.
 
Zurück
Oben