Reha & Job

Na ich kann dich leider nicht mit PN anschreiben.
Ich würde das aber stationär machen, denn manche Behandlungen tun nachher schon weh. und außerdem wirst in der Stationären REHA auch noch anders behandelt. Es wird auch auf die Defizite geschaut die du so noch nebenbei hast. Also deine Beweglichkeit und auch auf deine Ausdauer. Denn du wirst bestimmt nicht nach der Luxation des Sprunggelenkes so Fit sein wie vorher.
stationär wü i wg.kind u hamweh vameidn...😕
und fit bin i leider, fost 5mo noch unfoi, echt net. i ko super radlfoahrn. treppn/unebene flächn/ hüpfn u. spontan agieren geht nur mühsam!
i hob nur sexuelle defizite, sunst nix!☝️😁
 
Außerdem 3 Wochen Verwöhnprogramm.:lehrer:
3 Mahlzeiten serviert bekommen, kein Einkaufen, Kochen und Abwaschen oder GS einräumen.:hurra:
Niemand der dir wirklich auf den A.... geht, nur die Behandlungen machen, und am Wachende Freunde und Familie ertragen.:schulterzuck:
 
Außerdem 3 Wochen Verwöhnprogramm.:lehrer:
3 Mahlzeiten serviert bekommen, kein Einkaufen, Kochen und Abwaschen oder GS einräumen.:hurra:
Niemand der dir wirklich auf den A.... geht, nur die Behandlungen machen, und am Wachende Freunde und Familie ertragen.:schulterzuck:
derf ma am we überhaupst ham? kollegin is auf kur u eigsperrt wg C19
 
stationär wü i wg.kind u hamweh vameidn...😕
und fit bin i leider, fost 5mo noch unfoi, echt net. i ko super radlfoahrn. treppn/unebene flächn/ hüpfn u. spontan agieren geht nur mühsam!
i hob nur sexuelle defizite, sunst nix!☝😁

na vielleicht woin sie die deinen von dir ah a bissl erhoin:hurra:
 
Danke, ich zieh mich aus diesem Thread zurück....da schreiben schon wieder so viele Notgeile Typen mit die noch nie eine schwere Krankheit btw eine Reha gemacht haben.... :kopfklatsch:
Sorry I bin ned notgeil und wir scherzln halt a bisserl. Und Du hast recht bei der Reha kenn i mi ned aus, weil i nu nie ane braucht hob.
 
Zurück
Oben