- Reaktionen
- 832
- Checks
- 1
Schöne Brüste, hätte sie gern mal in den händenIch bin viel Frau mit viel Spielmöglichkeiten. Klein und rund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schöne Brüste, hätte sie gern mal in den händenIch bin viel Frau mit viel Spielmöglichkeiten. Klein und rund
Hängen suuuuperhängen noch nicht bis zum bauch
Ich würde es dir gerne gönnen. Du wirst dann merken, dass es nicht darauf ankommt. Genauso ist es bei "schlaff lang hängenden" . Genauso so schön in Händen zu halten. Man muss es nur erlebt haben.es wäre mein Traum, mal so richtig geile Titten in den Händen zu halten. Wenn sich ein Frau bereit erklärt mir den Traum zu erfüllen, gerne PN
DankeIch würde es dir gerne gönnen. Du wirst dann merken, dass es nicht darauf ankommt. Genauso ist es bei "schlaff lang hängenden" . Genauso so schön in Händen zu halten. Man muss es nur erlebt haben.
SuuuuperIch habe welche die hängen bis zum Bauchnabel und reif bin ich mit nun 55 auch.
Als Single wurde ich mal von einer Frau mit einem so großen üppigen Busen wie der deine massiert und verwöhntich bin zwar nicht reif, aber große brüste habe ich trotzdem HAHA
Sehr Interessante Wahrnehmungen. kann ich bestätigenIn der Missionarsstellung kann ein richtig großer Busen schon mal im Weg sein wenn man sich mit den Händen abstützt. Die Brüste sind dann neben der Frau. Wenn sie oben drauf ist kann auch die Luft knapp werden. Wenn ein Busen längere Zeit aus dem Bett hängt und ihn beim wach werden in der Früh wieder unter die Decke holt, kann er auch richtig kalt sein. Wenn sie so da liegt und man mit den Brüsten spielt fühlen sie sich wie 2 große Teller an. Auf jeden Fall was leckeres.
Wo ein Wille, da auch ein Weg…. Frauen mit größeren Hängern zu verwöhnen!In der Missionarsstellung kann ein richtig großer Busen schon mal im Weg sein wenn man sich mit den Händen abstützt. Die Brüste sind dann neben der Frau. Wenn sie oben drauf ist kann auch die Luft knapp werden. Wenn ein Busen längere Zeit aus dem Bett hängt und ihn beim wach werden in der Früh wieder unter die Decke holt, kann er auch richtig kalt sein. Wenn sie so da liegt und man mit den Brüsten spielt fühlen sie sich wie 2 große Teller an. Auf jeden Fall was leckeres.
Wird Zeit, dass du mal ein paar geile Bilder davon hier zeigst...wir sind alle gespannt, wie Sau!!!Titten abbinden ist einfach obergeil und wird auch von uns öfters praktiziert. Aber auch den Schwanz und die Eier einschnüren, macht geil
Wahnsinn groß und schwer, herrlich.Ich präsentiere meinen Sklaven immer gern meine großen Titten und lasse dann meine Strenge walten
Da kann ich dir nicht widersprechen da hast du absolut RechtWahnsinn groß und schwer, herrlich.
gerne würde ich eine Schätzung des Gewichts abgeben nach gründlichen fühl TestDa kann ich dir nicht widersprechen da hast du absolut Recht
So so würdest du das gerne und dann das Gewicht veröffentlichen oder wiegerne würde ich eine Schätzung des Gewichts abgeben nach gründlichen fühl Test
Danke für das Bild und damit wie du es kommentiert hast
Natürlich nicht diskretion purSo so würdest du das gerne und dann das Gewicht veröffentlichen oder wie