Reife Frauen mit schweren Hängebrüsten

Ich finde alle Brüste als etwas einzigartiges und besonderes. Besonders bei einer Frau gehobenenes Alters. Mir ist öfter schon passiert, dass eine Frau verschämt gesagt hat, dass ihre Brüsten so hängen. Ich nehm sie sofort in meine Arme. Ich schäme mich für die Männerwelt, die eine Frau auf ihre Brüste oder ihren Körper reduzieren. Die Hingabe einer Frau ist das schönste Geschenk, was ich achten und ehren möchte. Ich wollte das so, ansonsten lass ich die Finger davon. Eine Frau darf man nicht verletzen.
 
es wäre mein Traum, mal so richtig geile Titten in den Händen zu halten. Wenn sich ein Frau bereit erklärt mir den Traum zu erfüllen, gerne PN
 
es wäre mein Traum, mal so richtig geile Titten in den Händen zu halten. Wenn sich ein Frau bereit erklärt mir den Traum zu erfüllen, gerne PN
Ich würde es dir gerne gönnen. Du wirst dann merken, dass es nicht darauf ankommt. Genauso ist es bei "schlaff lang hängenden" . Genauso so schön in Händen zu halten. Man muss es nur erlebt haben.
 
In der Missionarsstellung kann ein richtig großer Busen schon mal im Weg sein wenn man sich mit den Händen abstützt. Die Brüste sind dann neben der Frau. Wenn sie oben drauf ist kann auch die Luft knapp werden. Wenn ein Busen längere Zeit aus dem Bett hängt und ihn beim wach werden in der Früh wieder unter die Decke holt, kann er auch richtig kalt sein. Wenn sie so da liegt und man mit den Brüsten spielt fühlen sie sich wie 2 große Teller an. Auf jeden Fall was leckeres.
 
In der Missionarsstellung kann ein richtig großer Busen schon mal im Weg sein wenn man sich mit den Händen abstützt. Die Brüste sind dann neben der Frau. Wenn sie oben drauf ist kann auch die Luft knapp werden. Wenn ein Busen längere Zeit aus dem Bett hängt und ihn beim wach werden in der Früh wieder unter die Decke holt, kann er auch richtig kalt sein. Wenn sie so da liegt und man mit den Brüsten spielt fühlen sie sich wie 2 große Teller an. Auf jeden Fall was leckeres.
Sehr Interessante Wahrnehmungen. kann ich bestätigen:up::brueste:
 
In der Missionarsstellung kann ein richtig großer Busen schon mal im Weg sein wenn man sich mit den Händen abstützt. Die Brüste sind dann neben der Frau. Wenn sie oben drauf ist kann auch die Luft knapp werden. Wenn ein Busen längere Zeit aus dem Bett hängt und ihn beim wach werden in der Früh wieder unter die Decke holt, kann er auch richtig kalt sein. Wenn sie so da liegt und man mit den Brüsten spielt fühlen sie sich wie 2 große Teller an. Auf jeden Fall was leckeres.
Wo ein Wille, da auch ein Weg…. Frauen mit größeren Hängern zu verwöhnen!
 
Ich präsentiere meinen Sklaven immer gern meine großen Titten und lasse dann meine Strenge walten zu lassen....
 

Anhänge

  • img (78) (2).jpeg
    img (78) (2).jpeg
    94 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben