Reife frauen

ja, abe was ist reif. bei dem einen eine 40 jährige bei dem anderen eine 50 oder 60 oder 70 jährige. Ab wann ist man reif????????????????

ja....aber ab wann ist eine frau reif? das kann auch schon eine 25 jährige sein:hmm:
ist nicht soo leicht zu beantworten:nono:

ich stehe total auf reife frauen ab 40 und ein bisschen mollig sollte sie auch sein

ich finde 60+,mollig bis dick mit großem arsch einfach geil! leider schwer zu finden.

Also für mich werden die frauen ab 40 ig interessant,hab da ganz gute erfahrungen gemacht!
Heut zu tage,sehen frauen auch jenseits der 50ig noch toll aus!
Ich würd mich gern mal mit einer hübschen älteren frau, die meistens weis was sie will treffen,aber das könnte etwas schwierig werden da ich erst 30ig bin!

Warum denkst Du so rob23, heute stehen die Frauen bewußt dazu mit einem jüngeren Kerl was zu haben. Warum sollen nur die älteren Männer sich mit jüngere Frauen vergnügen?

Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten!
Eine reife Damen zu gewinnen und mit ihr
Nettes zu erleben ist ein einmaliger Genuss.
Leider findet man die reifen Damen nicht einfach!
Auch hier ist die Kooperation sehr schwierig.
Es würde m ich freuen wenn es zu Kontakte kommt
könnte. Ein kleiner Impuls wäre schon nett.
Vielleicht liest eine reife Dame diese Zeilen.

Na klar reife frauen sind eine Wucht, aber warum fällt das schon in den Fetisch /Bizarr-Bereich:fragezeichen:?

Warum denkst Du so rob23, heute stehen die Frauen bewußt dazu mit einem jüngeren Kerl was zu haben. Warum sollen nur die älteren Männer sich mit jüngere Frauen vergnügen?

Denk mir das unsere gesellschaft noch nicht damit umgehen kann, wenn eine reife frau einen sogenannten toyboy an ihrer seite hat!
Darum denk ich mir, das viele frauen einfach angst haben das die öffentlichkeit nicht damit umgehen kann (familie,verwande....)!
Somit ist es schwierig!
lg

Zurück
Oben