Reife frauen

kommt darauf an wie reif, ich sagmal ab ca. 50 ist bei mir definitiv schluss
aber ein wenig ältere frauen finde ich toll

ich sagmal ab ca. 50 ist bei mir definitiv schluss
aber ein wenig ältere frauen finde ich toll

na da haben einige Damen hier im EF
ja noch volle 2 oder gar 4 gute Jahre vor sich
nach Deiner Klassifikation zu urteilen....

:mauer:

DIEse herrliche Frau ist m .A. nach ganz, ganz toll!

Sie erfüllt perfekt gleich mehrere meiner Wünsche sicher auch jene vieler anderer Männer:

Diese wunderbaren, vollen leicht hängenden Super-Brüste --die UR Saug-Mutter sozusagen!

Ödipus schau oba!u

nd dann noch vor Allem dieser herrliche dichte erotische Haarbuschen
Alles Natur pur
Nix herumrasiert oder gefärbt u
nd nix oben gepusht und silikont.

hmmmmmmmm
schmatz

Genau DIE würde ICH z.B. gaaaaaanz lange a
m süßen Loch und Drumherum lecken und hingebungsvoll an den Brüsten saugen
bis es mir und ihr dabei kommt!

ein Traum der weiblichen Perfektion!
Das Alter spielt ÜBERHAUPT keinerlei Rolle bei ihr in meinen Augen!

:bussal:

Ab 40 aufwärts , etwas mollig und hängebrüste. Das ist für mich DIE Frau

na ja... reif kann ja trotzdem ästhetisch sein! wir reden ja nicht von fallobst, oder?

Ich finde reife Frauen viel erotischer als das junge Gemüse. Leider habe ich noch keine gefunden

Also ich mag reifere Frauen genau so wie jüngere. Ich finde es hat beides seinen Reiz.
Übrigens zur Defenition: Unter dem Begriff "reifer" verstehe ich eine Frau die Älter ist als der, der darüber spricht. Im meinem Fall Älter als 23, da jede Frau die Älter als 23 ist, ja zumindest Physiologisch reifer ist als ich.
Als Obergrenze denke ich mir immer, sie muss <= meiner Mutter sein. Also momentan bis 49 ;)
Ich weiß, das klingt vielleicht komisch als Grenze, aber ich würde mich nicht gut fühlen mit einer Frau was zu haben die Älter ist als meine Mutter, genauso wenn sie ähnlich aussieht oder nur ähnlich heißt... vielleicht ein umgekehrter Ödipus-Komplex? :fragezeichen:

Meines erachtens ist Altern nur eine Information auf dem Ausweis. Jedes Alter hat seine Vorzüge! Ich persönlich bin flexibel und nicht auf einen bestimmten Typ aus, genauso wie mein Vorredner ist bis ca. 50 in meinem Alter von 23 alles möglich. Nur "Grannys" sind (noch) nicht im Beuteschema ;)

..stehen weniger...aber auf ihnen liegen schon...nichts ist geiler als ein reifes weib zu ficken...da kommen einen als junger kerl,die perversesten gedanken....

Also ich kann nur über Erlebnisse mit einer 10 Jahre älteren als ich berichten und kann nur sagen: ein Wahnsinn die Frau, einfach nur geile Erlebnisse mit ihr

Was ausser dem "Jugendkult" spricht gegen ältere Partnerinnen? Ich war 23, als mich eine doppelt so alte Frau verführte (es war nicht sehr schwer). Wir blieben 3 Jahre zusammen. Mit der Zeit wollte ich im Sexleben mehr entdecken. Ich bekam das Gefühl, sie bleibe immer beim Gleichen und wolle sich sexuell einfach von mir bedienen lassen. Zudem fühlte ich mich überwacht, was neue Bekanntschaften anging. Es waren diese Dinge, die den Ausschlag gaben, nicht ihr Alter. Wir blieben übrigens befreundet, bis jetzt.

Zurück
Oben