Reife frauen

also ich denke eigentlich das jede frau egal welchen alters etwas besonderes ist! jede frau hat den gleichen respekt verdient!
oftmals liegt das problem eher am mann!

Du sprichst das Thema ganz genau an!
und Dein Urteil das Problem sind die Männer.

wenn ein Mann gerne eine erotische Frau kennenlernen möchte um
mit Ihr einige Stunden verbringt und beide haben es genossen
ist alles ok.
Warum zieren sich Frauen so? Möchten diese Damen nicht
einmal etwas erotisches erleben?
ohne viel zu reden was geschieht im Alltag!

Du findest es "zieren", wenn eine nicht anspringt, wenn sie angebaggert wird, obwohl sie in einer guten Beziehung lebt und keinen Bock hat, für notgeile Typen, die sich nicht mal die Mühe machen zu fragen, mit wem sie's zu tun haben, die geile Minna zu geben?

Carlo, Carlo, du bist ein echter Vertreter des verzweifelten Geschlechts.

Du findest es "zieren", wenn eine nicht anspringt, wenn sie angebaggert wird, obwohl sie in einer guten Beziehung lebt und keinen Bock hat, für notgeile Typen, die sich nicht mal die Mühe machen zu fragen, mit wem sie's zu tun haben, die geile Minna zu geben?

Carlo, Carlo, du bist ein echter Vertreter des verzweifelten Geschlechts.

JA genau solcher Zeilen habe ich erwartet!
und Dein Urteil dazu rundet ALLES ab.
Hier ist eine Plattform für Erotik , Plauderein , für einen freien Gedankenaustausch
Wenn dann die treuen Hausfrauen angesprochen sind
werden sofort Geschütze aufgefahren.

Um mal beim Thema zu bleiben. Eine Frau, die sich ziert, möchte umworben sein. Mit siebzig kennt die doch schon jede Anmache, bis zum Ficken eh. Das gilt aber nur für den Fall, dass du "sich zieren" nicht mit Ablehnung verwechselst.

Yeah! Reif oder nicht reif .... that's the question! Reif zwischen den Beinen, reif im Gemüt? Ich bin jedenfalls mit meiner "Reifen" während der nächsten 14 Tage manchesmal in der Therme Waltersdorf anzutreffen. Nur nachmittags bzw. abends. Interessierte Männer ab ca. 40 können sich melden (Unterwasserkennenlernen). Ob wir zeitlich zusammenkommen?

Ajo, Ehrlichkeit kann schon ein Geschütz sein. :mrgreen:

Ich tausche meine Gedanken hier ziemlich frei aus. EIN Gedanke speziell für dich: du suchst wie einer, der irgendwas mit Fickloch will. Du suchst nicht nach einem Menschen, zumindest vermittelst du das nicht. Du interessierst dich einen Scheiß für diejenigen, die du angeblich suchst, sondern nur dafür, was sie dir an Befriedigung verschaffen sollen.

Und deswegen wirst du nicht fündig.

Frei genug?

Wen meinst du mit deinen philosophischen Ergüssen? Wäre schön, wenn du deine Kritik speziell an den richten würdest, den du meinst!

Zuletzt bearbeitet:
ab einem gewissen alter herrscht respekt, vielleicht kommt daher ja: sie-zieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wen meinst du mit deinen philosophischen Ergüssen? Wäre schön, wenn du deine Kritik speziell an den richten würdest, den du meinst!

Fühltest du dich angesprochen? :mrgreen:

Lies ein Posting weiter oben, vielleicht errätst du dann, wen ich gemeint haben könnte.

Also ich war schon immer ein Fan von älteren Frauen und auch Herren (Bi)!
Hab da die eine oder andere Supergeile Erfahrung gemacht und hab nun nach langer Beziehung mit einer Gleichaltrigen endlich eine 55 Jahre alte heisse Lady erobert mit der ich wirklich sehr geiles erleben kann und noch erleben werde!
Sie ist sexuell noch nicht *sehr reif*, da immer langweilige Partner hatte und selber auch nicht Mut zur Initiative hatte!
Sie hat eine Superheisse Figur, geile grosse Möpse, heissen Arsch und eine Wahnsgeile und sehr leck- und fickfreudige Fotzenschnecke, die auch noch sehr eng ist!

Ich baue Sie nunb langsam auf und ev. gibt es demnächst Bilder von Ihr!!!

60+,mollig bis dick mit großem arsch und großen brüsten
wenn dieser typ frau dann noch so ab mitte 50 ist dann habe ich keine wünsche mehr, :hurra: aber die hab ich eh nicht weil meine partnerin genau diesen vorgaben entspricht,

Kann Dir nur beipflichten...ich ficke seit einiger Zeit eine 50-jährige...sie hat alles was man:down:
braucht...geile titten,geiler Po,empfangsbereite Pussy und Erfahrung..noch und nöcher..

Zurück
Oben