Reife frauen

Wenn wir z.b. auf einen FKK strand unterwegs sind ist es nicht selten das ein junger Mann um sie herumschwänzelt versteckt hinterm Busch oder er legt sich direkt in ihre nähe und beginnt heftigt zu w...
sie sieht eben noch toll aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ältere bzw reife frauen die sind im bett einfach der wahsinn, und dann gibt es junge girls mit 18 die liegen nur da wie ein brett, und das gleiche gilt auch umgekehrt, bei reife frauen macht es die erfahrung und ob sie gerne sex haben. meine erfahrung zu diesem thema
Lg Hank67

reife Frauen sind um einiges geiler als so junges Gemüse, sie kommen meistens recht extrem.

Ich stehe AUCH auf reife Frauen, da sie gerne den Mann verwöhnen mit kochen beispielsweise...und sehr "heiß" sein können..können oft nicht genug bekommen...mehr sogar als so manche Junge...;)

Ich stehe AUCH auf reife Frauen, da sie gerne den Mann verwöhnen mit kochen beispielsweise...und sehr "heiß" sein können..können oft nicht genug bekommen...mehr sogar als so manche Junge...;)
Aha... praktische Gründe also...

Ich stehe AUCH auf reife Frauen, da sie gerne den Mann verwöhnen mit kochen beispielsweise...
ich steh auf männer die kochen können :hmm:

glaubst wirklich, dass das was du da aufzählst MEIST auf reifere frauen zutrifft? :lalala:

Schon! Zusammensein oder verlieben möchte ich schon eher mit einer Jungen/Jüngeren. Könnte ja meine "Mutter" oder "gefühlsmäßig nur" auch sein...:haha:

Da ich manche reife Frauen schon als unreifer Knabe verehrt habe , ist klar , dass ich sie jetzt als vollreifer Mann liebe !

Leider trauen sich zu wenige in unsere Foren , um ihre sicher weiterbestehenden Fantasien, Süchte und Lüste zu realisieren.

Schad `drum !!!

Estocador

ich kenn a 83-jährige mit der ich öfter mal schlaf. die erregt mich unheimlich. mein schwanz wird da zu einer richtigen eisenstange. sie hat eine unheimliche wärme. ich stütz mich mit den ellenbogen ab, daß ich ihr nicht zu schwer werde. wenn sie auf dem bauch liegt drück ich mich beim vögeln von hinten ganz fest an ihren po. kann mir ned helfen. frauen ab 60 aufwärts bieten den unheimlichen reiz.

ich kenn a 83-jährige mit der ich öfter mal schlaf. die erregt mich unheimlich. mein schwanz wird da zu einer richtigen eisenstange. sie hat eine unheimliche wärme. ich stütz mich mit den ellenbogen ab, daß ich ihr nicht zu schwer werde. wenn sie auf dem bauch liegt drück ich mich beim vögeln von hinten ganz fest an ihren po. kann mir ned helfen. frauen ab 60 aufwärts bieten den unheimlichen reiz.

Wauuuwwww.., das muss super heiss sein mit dieser 83-jährigen!
Da beneide ich Dich sehr!!
Hast Du keine Bilder?

Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte zwar noch keine 83jährige - aber das Mädel mit 72 ging besser ab als die meisten jüngeren, die ich bisher geniesen durfte. Die Dame war zu einem sehr gepflegt und wäre locker als Mitte 50 durchgegangen. Sie war ja gerade mal 16 Jahre älter als ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal in den Genuss käme, es mit ihr zu treiben. Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen: Alter schützt vor Geilheit nicht

Zurück
Oben