Reife frauen

ich suche eine reife dame bis 60 für ein erot.treffen. kennt jemand eine?

unsere sie ist eine sogenannte reife frau, sie ist 47 und meine geile liebste. sieh dir doch mal unsre bilder an und sag uns ob du so eine frau als reife frau meinst....Anhang anzeigen 451087

ich finde es auch toll.
Ich mag auch reife Frauen (ab 40 bis 60+) mehr als die ganz jungen Dinger. Für mich haben sie meistens auch mehr erotische Ausstrahlung.

hallo steht ihr auch auf reife frauen
da gibt es nur eine antwort "ja" meine partnerin ist mittlerweile auch eine reife frau und hat gerade wenn wir im swingerclub sind einige jüngere herrn als bewunderer, auch ich selbst hatte seit jeher einfach den hang zu reifen frauen, habe nie nachgeforscht woran das liegen mag es ist so ich bin zufrieden damit, was solls,

Ich stehe auf geile Frauen, das Alter spielt bei mir keine Rolle. Bin 36 und habe schon geile 18 Jährige gehabt aber auch schon Sex mit einer 60 Jährigen.

Von reifen Frauen hast mehr. Die sind leidenschaftlicher und einfühlsamer als so ganz junges Gemüse.

Ja reife Frauen sind ein tolles Phänomen, nur leider wie schon des öfteren erwähnt doch sehr selten gesäät.Überhaupt die mit den üppigen weiblichen Kurven an den geilsten Stellen!

Ja reife Frauen sind ein tolles Phänomen, nur leider wie schon des öfteren erwähnt doch sehr selten gesäät.Überhaupt die mit den üppigen weiblichen Kurven an den geilsten Stellen!

Sie sind a) kein Phänomen sondern bilden einen relativ hohen Anteil in der Gesamtbevölkerung. Und sie sind b) alles andere als selten gestreut (gesät eh nicht).

Sie haben bloß keinen Bock, sich zu bloßen Spermadosen degradieren zu lassen und den stichwilligen Jungspunden auch noch die simpelsten Benimmregeln erst beibringen zu müssen.

Wozu auch - gibt ja genug erwachsene Männer, die schon herausgefunden haben, daß die Willigkeit erfahrener Frauen ganz sicher nicht mit "Will-auch-reife-Frau-boh-geil!" zu erreichen ist. Wir können's uns erlauben, wählerisch zu sein. That's it.

also ich denke eigentlich das jede frau egal welchen alters etwas besonderes ist! jede frau hat den gleichen respekt verdient! oftmals liegt das problem eher am mann! der muß reife beweisen in seinem reden und handeln wie er frau gegenüber tritt! was die erotik anbelangt kann junger selten mithalten und nur mann von welt weiss wie er einen vorzeitigen samenerguß zurückhält und zu verhindern weiß! einen mann zu befriedigen bedarf es wenige minuten! um eine frau glücklich zu machen ist nicht der orgasmus der höhepunkt sondern das ziel muß sein die befriedigung des gesamten körpers mit ihrer seele!
als letztes würde ich noch sagen das es vielleicht auch mal geschickter ist eine frau anzuschreiben und sich vorzustellen als gentleman und ins gespräch kommen denn da findet frau sofort raus wie reif ist mann und dazu muß sie nicht mal das alter wissen anstatt inserate zu schalten wie suche reife frau! ;-)
naja und ich denke wenn man das alles und noch viel mehr behirnt klappts auch mit der nachbarin! gggg

Zitat von MarkusVienna85

Ja kann Dir nur zustimmen!

Zurück
Oben