S
Gast
(Gelöschter Account)
ich suche eine reife dame bis 60 für ein erot.treffen. kennt jemand eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiles foto,sowas finde ich toll,darft dich gerne melden bei mir!ja - und besonders auf diese Anhang anzeigen 405760
für mich von 40-60
unsere sie ist eine sogenannte reife frau, sie ist 47 und meine geile liebste. sieh dir doch mal unsre bilder an und sag uns ob du so eine frau als reife frau meinst....Anhang anzeigen 451087
Auf so alte Schachteln steht noch wer
da gibt es nur eine antwort "ja" meine partnerin ist mittlerweile auch eine reife frau und hat gerade wenn wir im swingerclub sind einige jüngere herrn als bewunderer, auch ich selbst hatte seit jeher einfach den hang zu reifen frauen, habe nie nachgeforscht woran das liegen mag es ist so ich bin zufrieden damit, was solls,hallo steht ihr auch auf reife frauen
Ich stehe auf geile Frauen, das Alter spielt bei mir keine Rolle. Bin 36 und habe schon geile 18 Jährige gehabt aber auch schon Sex mit einer 60 Jährigen.
yucca, du unwürdige Greisin, Alter schützt vor Tatkraft nicht!
Ja reife Frauen sind ein tolles Phänomen, nur leider wie schon des öfteren erwähnt doch sehr selten gesäät.Überhaupt die mit den üppigen weiblichen Kurven an den geilsten Stellen!