Hostessen Reife Ladys

H

Gast

(Gelöschter Account)
folgende ladys kenne ich (berichte zu ihnen habe ich gepostet, wäre aber natürlich bereit details extra bekannt zu geben):
ellena (ellena.at)
barbara (reife.at)
sophie (studio4fun.at)
tanja (rankgasse, inseriert im sexmagazin und kontaktbazar)
cindy (hobbynutte, http://www.cindy-wien.at.tt)
sarah (http://sarah-rubens.airmode.de)
madeleine (40plus.cc)
rita (40plus.cc)
casandra (casandra.at)

bezüglich folgender ladys bitte ich um infos:
natascha (klosterneuburgerstraße)
elfi (klosterneuburgerstraße)
susanna (huglgasse, 15. bezirk, sexmagazin)
anna (neulinggasse, http://www.sextraum.at) nicht reif, aber üppig
magdalena (zinckgasse)

irene in der pilgram gasse : alles nur mit schutz, ab 30 eur. gut fürs schnelle und zwischendurch. tol ihr busen. beim f... kommt sie nach 5-10 minuten auch schon mal in fahrt
christine : lasalle oder brunn a.g. : gutes französisch, sonst eher passiv. presie ab 30 eur

Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit Cindy in Wien gemacht, HP recht ansprechend- aber wie ist Sie wirklich??

Bitte um Infos.....

irene in der pilgram gasse : alles nur mit schutz, ab 30 eur. gut fürs schnelle und zwischendurch. tol ihr busen. beim f... kommt sie nach 5-10 minuten auch schon mal in fahrt

Kontakt auf die Irene? Danke!

Tom

Weiss wer eine Telefonummer von Cindy?
Auf Mailanfrage antwortet sie leider nicht...schade gefällt mir ganz gut...

sagt mal wo oder wie finde ich denn besagte irene in der pilgramgasse? die gasse ist nämlich lang ;-(

danke

Zu NATASCHA (neuerdings Rembrandtgasse) gibt es im Forum ja bereits einige Einträge. ich fand ihr Service immer sensationell, vor allem ihr NF spielt in der Champiosleaque. Dazu nimmt sie sich viel Zeit. Stunde mit allem Tralala glaube ich für 100 Euro...

Auch ELFI ist in puncto Engagement hervorragend (gibt auch immer an, selber Spaß am Sex zu haben, man ist geneigt, es ihr zu glauben), allerdings sind ihre Preise in Relation zu Natascha eher astronomisch...

Kennt jemand eigentlich ELISABETH, die in der Krone unter "Reife Dame" inseriert? Am Telefon absolut sympathisch, alles scheint sich in ihrer Privatwohnung im 1. Bezirk abzuspielen...

Ja, ich warte auch schon lange auf Antwort von Cindy, wer weiss was aktuelles?

--- zum thema cindy !

diese lady ist irrsinnig schwer zu erreichen. am besten ist, du schickst ihr ein mail - und in ihrer antwort darauf erhältst du ihre nummer.

dann ist es am besten, du sendest ihr ein sms - bei anrufen hebt sie eigentlich nie ab. sie meldet sich dann bei dir. (wenn du geduldig mehrere tage wartest.)

abgesehen von diesen problemen ist die gute cindy eher zum auslassen. wenn du die suchfunktion benützt, wirst du hier einige postings von mir und von hanky über sie finden. es gibt bessere hasen in diesem alter zum :poppen: .

bettflasche:mrgreen:

@ hankywilliams

zu magdalena aus der zinkgasse habe ich schon einmal etwas gepostet. sie ist nicht gerade ein heuler - schon bessere hasen gehabt. ich werde sie nicht mehr besuchen. und überhaupt kein vergleich mit barbara!

suchfunktion !!

bettflasche:mrgreen:

na ja, dann werde ich magdalena wohl auslassen. cindy ist wirklich auslassenswert, schade, weil sie ganz gut aussieht. kennt jemand die 48-jährige reife, die im sexmagazin inseriert??? die fotos sind nicht unbedingt aussagekräftig, der text ist es meines erachtens schon.

Warum genau ist Cindy nicht empfehlenswert?
Sieht ganz gut aus für Ihr Alter......

Bitte um nähere Infos.

Ganz toll und empfehlenswert finde ich die Anni aus der Grossen Pfarrgasse im 2. Alles Natur um 80,-

Empfehlenswert ist auch die reife Ungarin Natascha im Kontakthof 23., sie hat eine sehr geile Figur und ist megabusig (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber)!

Sie bietet ihr Service schon ab 30 Euros an (sogar halbe Stunde Full(!) soweit ich mich erinnern kann), ist bei ihr reine Verhandlungssache. Figürlich ist die für mich eine reife Topfrau mit wirklich geil-üppigen Proportionen. Ausserdem ist sie sehr willig, was den Sex betrifft.

Dann gibts da neuerdings auch noch eine reifere Tschechin aus Brünn (Monika), die aber nicht jeden Tag da ist (ähnliche Proportionen wie die Natascha), nur (DI)MI/DO/ soweit ich mich erinnern kann. Sie verlangt aber etwas mehr als Natascha.

Monika aus dem kontakthof ist schon reife dame? Sie ist 35! Fallst damen über 30 reif sind dann weitere tips:
Sissy, 39, Kontakthof
Evi, 34, Tullnertalgasse
MIchelle, 35, LInzerstrasse 81
Weitere "Frauen"
Tiffany, Thugutstrasse
Einige Mädchen aus der Pragerstrasse
Joy, Sedlitzkygasse

Würde ich schon so sehen. Ist auch immer die Frage, wie sie optisch rüberkommt (nicht im negativen Sinn gemeint).

Ausserdem finde ich es immer nett, wenn man besagte Damen nach dem Alter fragt. Manche bleiben da komischerweise immer 29, und das schon jahrelang! :fragezeichen:

Also, die Monika gehört auf jeden Fall auch schon in diese Kategorie. Natascha sowieso, sie ist ja deutlich älter.

Zurück
Oben