Hostessen Reife Ladys

Ist die gute anni wirklich in der gr. pfarrgasse 1 (und nicht 2) ansässig? kannst mir bitte ne pn bezügl. tel.nummer schicken?
danke & lG

Hallo,
Ich war gestern wieder einmal nach langer Zeit bei der Anni im 2. Bezirk und es war toll wie immer, ein Naturgebläse wie man es sich nicht besser wünschen könnte, es ist schon richtig dass die Anni etwas in die Jahre gekommen ist aber das hat auch seinen Vorteil.
Die jungen Hasen mögen zwar schön zum Ansehen sein aber so ein gefühlvolles Gebläse habe ich noch bei keiner jungen bekommen.
Die Anni ist im 2. Bezirk Grosse Pfarrgasse 1 Tür 8 zu erreichen.
Die Tel. Nr. kann ich nicht anführen, dafür habe ich bereits einmal einen Anschiss bekommen.

War vor ca einem Jahr bei Cindy. War sehr nett bei ihr steht auf streicheln, küssen und drücken. Hat mir den Schwanz schön geblasen dann hab ich ihre (grau)behaarte Muschi geleckt ... das scheint sie zu mögen wollte nicht genug bekommen. Anschl. hab ich sie von hinten gefickt ... läßt sich sehr gut ficken und geniest es ... danach hab ich ihr alles auf die mega Titten gespritzt! Wenn ihr keinen schnellen Sex wollt genau richtig!

anna/anni, gr. pfarrgasse 2: bisher nie fotos von anna gesehen, steht auf diskretion.

ist keine schönheit & gar nicht "hurig", die ganz normale reife Frau von nebenan eben.

War zwar schon länger nicht dort, aber Service (Massage/Algier/NF+CIM) war mehr als ok !

Enjoy, Epikur

alles klar danke, kann es sein das sie einen hund besitzt?

anna/anni, gr. pfarrgasse 2: bisher nie fotos von anna gesehen, steht auf diskretion.

ist keine schönheit & gar nicht "hurig", die ganz normale reife Frau von nebenan eben.

War zwar schon länger nicht dort, aber Service (Massage/Algier/NF+CIM) war mehr als ok !

Enjoy, Epikur

sorry, erinnere mich an keinen hund, war also sicher nicht auffällig/aggressiv

Hallo Marco70, wie hast Du Cindy erreicht, habe schon mehrmals gemailt aber keine Antwort bis dato......
Bitte um nähere Infos auch in welchen Bezirk usw....(gern auch per PN)
Danke im voraus an alle die Infos zu Cindy haben...

Hallo Marco70, wie hast Du Cindy erreicht, habe schon mehrmals gemailt aber keine Antwort bis dato......
Bitte um nähere Infos auch in welchen Bezirk usw....(gern auch per PN)
Danke im voraus an alle die Infos zu Cindy haben...

tel.nummer kannst von mir auch haben - u have pn!

Hey leute ich hab da jetzt mal ne frage. Ich letztens eine mail von cindy bekommen obwohl ich ja nicht wirklich damit gerechnet hab, hab ich ihr mal geschrieben und überaschenderweise was zurück bekommen. So jetzt meine frage, ich hab ja alle postings über sie gelesen und das war ja alles nicht recht positiv und deshalb nochmal von meiner seite - wer noch aller von euch schon mal bei cindy war bitte melden denn bin mir nicht sicher ob sie die 100€ wert is. DANKE im Vorraus!!

Monika aus dem kontakthof ist schon reife dame? Sie ist 35! Fallst damen über 30 reif sind dann weitere tips:
Sissy, 39, Kontakthof
Evi, 34, Tullnertalgasse
MIchelle, 35, LInzerstrasse 81
Weitere "Frauen"
Tiffany, Thugutstrasse
Einige Mädchen aus der Pragerstrasse
Joy, Sedlitzkygasse

Laut meinen Informationen ist die Michelle 32. Aber was weiß man..

Hey leute ich hab da jetzt mal ne frage. Ich letztens eine mail von cindy bekommen obwohl ich ja nicht wirklich damit gerechnet hab, hab ich ihr mal geschrieben und überaschenderweise was zurück bekommen. So jetzt meine frage, ich hab ja alle postings über sie gelesen und das war ja alles nicht recht positiv und deshalb nochmal von meiner seite - wer noch aller von euch schon mal bei cindy war bitte melden denn bin mir nicht sicher ob sie die 100€ wert is. DANKE im Vorraus!!

Ich war im Lauf von 6, 7 Jahren dreimal (vielleicht viermal) bei Cindy und habe unterschiedliche Erfahrunge mit ihr gemacht: Ganz nett zum plaudern, gutes NF, lässt sich zwar nicht gern an der Muschi streicheln, dafür umso lieber lecken. Bumsen war sehr unterschiedlich, teils sehr gut, teils nur mäßig. Insgesamt ist sie, wie auch schon an anderer Stelle geschrieben wurde, sehr passiv. Ihr Aussehen ist Geschmackssache.
In Verbindung mit der sehr mühsamen Kontaktaufnahme ist mir die Lust auf Cindy vergangen. Da fühle ich mich, wenn es um reife Ladies geht, bei Margarethe in der Stumpergasse im 6. Bezirk besser aufgehoben.
Bin schon gespannt, was du über deinen Besuch bei Cindy, falls er zustande kommt, zu berichten weißt.

also ich war vor ca. 6 Monaten bei cindy zu besuch. voller euphorie bin ich hin und bin im endeffekt aber sehr enttäuscht wieder gegangen.
sie ist zwar so ganz nett aber das service war, zumindest bei mir, nicht gerade berauschend und eher lustlos. hab mir auf jeden fall mehr erwartet gehabt...bleibt aber jedem selbst überlassen.

hi @ all !

die gute cindy ist leider zum auslassen !

schade eigentlich, denn "mir" gefällt sie vom aussehen sehr.
wie hier gerade "oldboy" geschrieben hat - ein eher lustloses service. war bei mir auch so - das macht einfach keinen spass, wenn die lady nicht mitspielt.

bettflasche:daumen:

Schade, das Cindy anscheinend so lustlos ist, würde mir vom aussehen zumin´dest nach der HP gut gefallen, auch das Sie sich nicht meldet ist etwas fad.....
Nun vielleicht probiere ich Sie daoch mal aus, falls noch wer Erfahrungsberichte über Sie hat bitte nur her damit.
Hallo Oldboy, gibt es eine HP oder Bilder von der angepriesenen Lady in Wien 6 - Stumpergasse damit man sich was vorstellen kann.
Danke.................

Hallo Oldboy, gibt es eine HP oder Bilder von der angepriesenen Lady in Wien 6 - Stumpergasse damit man sich was vorstellen kann.
Danke.................

Sorry. Sie hat keine HP, daher auch keine Fotos im Internet. Kurzbeschreibung: blond, ca. 1,70 groß, sehr schlank, kleiner Busen. Ich kann dir nur eine PN mit ihrer Tel.Nr. schicken, damit du selber mit ihr Kontakt aufnehmen kannst.
Was Cindy betrifft: Versuch's, vielleicht hat sie ja einen guten Tag und ist in Stimmung. Dann hat sich der Besuch sicher gelohnt. Ich hab ja auch schon gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Oldboy

Danke Oldboy für die rasche Info, bin aber nur an reiferen Damen mit großer Oberweite interessiert.....
Falls du hier auch hierfür Tipps hast wäre sehr interessiert- danke.

LG stepe214

Danke Oldboy für die rasche Info, bin aber nur an reiferen Damen mit großer Oberweite interessiert.....
Falls du hier auch hierfür Tipps hast wäre sehr interessiert- danke.
LG stepe214

Sorry, hab ich, von Cindy abgesehen, leider nicht. Viel Erfolg.
Oldboy

Zurück
Oben