Hostessen Reife Ladys

Ganz toll und empfehlenswert finde ich die Anni aus der Grossen Pfarrgasse im 2. Alles Natur um 80,-

@dejo: wo findet man mehr informationen über diese anni zb. wie erreicht man diese anni am besten? ich hab leider nichts finden können...

danke im vorraus!:daumen:

Hallo Hankywilliams! Hast Du es eigentlich schon einmal bei Margarethe in der Stumpergasse, Wien 6, probiert, die ich dir vor einigen Wochen als reife Lady empfohlen habe?
Oldboy

Hallo zusammen, bitte um genaueren Bericht zu Anni aus dem 2. Bezirk und Kontaktinfos oder HP falls vorhanden....
(Gerne auch als PN)

Danke im voraus.

hallo an alle!
war heute bei der anni im 2.ten, aber kann nur sagen, ihr gebläse lässt keine wünsche offen!
werde wieder mal vorbeischauen !

Natascha im 2.?
Wo genau, gibt es Bilder bzw. HP von Ihr?

Danke für die Info...

aus einem anderen thread, have fun:

Natascha
Adresse; 1020, Rembrandtstr. 17, Top 1
Gute Parkmöglichkeit, Hintereingang.
Studio dunkel und etwas miefig, Dusche (klein und eng) im Zimmer.
Natascha ist nett, hochprofessionell, kein GFS aber günstiges, "ehrliches" Service.

Massage, Algier, VK mit, NF inkl. CIM, um € 50,-- pro halbe Stunde.

Absolut empfehlenswert.

auf der kontaktseite des onlinebazar inseriert eine 50-jährige omi namens denise...sieht aus wie die legendäre sissy, zumindest vom körper und der frisur her, ich denke die ist einen versuch für maturelovers wert...

hallo,
würde gerne mehr über sarah-rubens erfahren. kannst du mir details mitteilen?
danke.

auf der kontaktseite des onlinebazar inseriert eine 50-jährige omi namens denise...sieht aus wie die legendäre sissy, zumindest vom körper und der frisur her, ich denke die ist einen versuch für maturelovers wert...
Oh ja... das könnte tatsächlich Sissy sein. Ich hab grad angerufen, konnte sie aber nicht persönlich sprechen. Das ist ein Studio im 22. Bezirk. Sie kommt dann dorthin, wenn man sie für eine bestimmte Zeit "bestellt". Leider kein persönliches Gespräch davor möglich... :(

@dejo: wo findet man mehr informationen über diese anni zb. wie erreicht man diese anni am besten? ich hab leider nichts finden können...

danke im vorraus!:daumen:

:daumen: Die Anni hat ihre Wohnung im 2. Bezirk in der Grossen Pfarrgasse Nr. weiss ich nicht, ihre Tel. Nr.

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

eine Hompage hat sie meines Wissens nicht.
:anspritzen: Sie ist sehr nett und bläst hervoragend, natürlich "ohne"

ich war letzte woche bei natascha, rembrandtgasse 1020.
preis-leistungs-verhältnis schwer in ordnung, halbe stunde für 50,- ,
sauberes zimmer mit dusche, zuerst rückenmassage, dann nf, verkehr in allen stellungen, die du möchtest, zum schluss cim und genußvoll geschluckt. sie ist sicher nicht mehr die jüngste, aber das service besser als von so manchem "jung-model" :daumen:

War schon einige Male bei Sarah Rubens. Früher war sie in einem Studio im 5. Bezirk und logiert jetzt im 8.
Ein Stundenservice mit allem drum und dran dauert meistens knapp eineinhalb Stunden. Nimmt sich wirklich Zeit, keine Hetze, angenehmes plaudern. Und auch der Sex kommt absolut nicht zu kurz. Hab nicht gedacht, daß mich "rund" so antörnt.

Also eine genaue Adesse wäre schon toll betreffend Anni aus dem 2. Bezirk. Klingt nämlich wirklich vielversprechend. Danke!!!

:daumen: Die Anni hat ihre Wohnung im 2. Bezirk in der Grossen Pfarrgasse Nr. weiss ich nicht, ihre Tel. Nr.

Keine Telefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

eine Hompage hat sie meines Wissens nicht.
:anspritzen: Sie ist sehr nett und bläst hervoragend, natürlich "ohne"

Hatte heute das Vergnügen mit Anni. Ja, es war ein Vergnügen. An alle "Optikficker", für euch ist sie nichts. Wenn jemand Ruhe, liebevolle Betreuung, nette Dame sucht dann ja. Liebevolles NF mit einigen Zusätzen möglich.

Gruß
samba78 :daumen:

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame?
Scheint ja ganz gut zu sein.

http://www.cindy-wien.at.tt/

Ist schon etwa zwei Jahre oder auch länger her, dass ich bei ihr war. Keine Schönheit, aber persönlich recht nett. Zeigte im Bett leider nur wenig Eigeninitiative. Blasen ohne ok, GV mit Schutz auch ok. Ließ sich damals zwar gern lecken, aber nur ungern mit der Hand zwischen den Beinen streicheln (na gut, dann halt nicht).
Großer Schwachpunkt: sehr schwer erreichbar, am ehesten per SMS.

Hallo,
Ich war gestern wieder einmal nach langer Zeit bei der Anni im 2. Bezirk und es war toll wie immer, ein Naturgebläse wie man es sich nicht besser wünschen könnte, es ist schon richtig dass die Anni etwas in die Jahre gekommen ist aber das hat auch seinen Vorteil.
Die jungen Hasen mögen zwar schön zum Ansehen sein aber so ein gefühlvolles Gebläse habe ich noch bei keiner jungen bekommen.
Die Anni ist im 2. Bezirk Grosse Pfarrgasse 1 Tür 8 zu erreichen.
Die Tel. Nr. kann ich nicht anführen, dafür habe ich bereits einmal einen Anschiss bekommen.

Zurück
Oben