Hostessen Reife Ladys

war vorige Woche mal bei Christina in der Rembrandtstrasse 17.
www.6hexen.at
Eine echt tolle Frau!
Ihre Brüste sind größer als sie auf den Fotos wirken und sie hat eine super Figur. Sie hat früher Bodybuilding betriebenund man sieht es ihr auch an dass sie das gemacht hat.
Da ich nicht so viel Zeit hatte habe ich um den Quickie um 40euro gebeten.
Zuerst ein langes naturfranzösich und dann Gummi drüber. Sie hat eine sehr schöne und weiche Haut und ihre Brüste sind auch schön groß und gut geformt. Noch dazu hat sie einen sehr großen Kitzler. Auf die Uhr hat sie auc überhaupt nicht geschaut.
Absolut empfehlenswert diese top Frau!
Sie kommt glaub ich aus der Slowakei und ich schätze sie so um die 40.

war vorige Woche mal bei Christina in der Rembrandtstrasse 17.
www.6hexen.at
Eine echt tolle Frau!
Ihre Brüste sind größer als sie auf den Fotos wirken und sie hat eine super Figur. Sie hat früher Bodybuilding betriebenund man sieht es ihr auch an dass sie das gemacht hat.
Da ich nicht so viel Zeit hatte habe ich um den Quickie um 40euro gebeten.
Zuerst ein langes naturfranzösich und dann Gummi drüber. Sie hat eine sehr schöne und weiche Haut und ihre Brüste sind auch schön groß und gut geformt. Noch dazu hat sie einen sehr großen Kitzler. Auf die Uhr hat sie auc überhaupt nicht geschaut.
Absolut empfehlenswert diese top Frau!
Sie kommt glaub ich aus der Slowakei und ich schätze sie so um die 40.

diese frau ist wirklich zu empfehlen für männer die auf ex-bodybuilderinnen stehen und für leute die auf große kitzler stehen.
ka, wahrscheinlich wächst der kitzler mit den hormonen mit, aber hallo der ist groß, fast wie ein kleiner penis...

wenn man:down: sich brav anstellt und bemüht squirtet die frau hemmungslos...

alles in allem sicher das geld wert ;)

Jetzt ist fast ein Jahr her, dass sich die "legendäre" Margarete aus der Stumpergasse zum allgemeinen Bedauern in die Pension verabschiedet hat. Hat jemand aus der EF-Gemeinde noch Kontakt zu ihr und weiß, wie's ihr geht? Ist sie vielleicht sogar noch nebenher aktiv? Ihre damalige Tel.Nr. gilt ja leider nicht mehr. Nehme Info gern auch vertraulich per PN entgegen. Danke schon im voraus.

Frage an alle, die sich in diesem Segment auskennen: Welche reife Lady (50+) ist zurzeit in Wien empfehlenswert?

Zurück
Oben