Hostessen Reife Ladys

Meine Besuche bei Margarete in der Stumpergasse im 6. Bezirk haben sich in letzte Zeit gehäuft. Zuletzt war ich vorige Woche wieder bei ihr und bin voll zufriedengestellt wieder gegangen. Nachdem ich es bisher eher auf die schnelle Tour machte, weil mir bisher eigentlich nur das Bumsen wichtig war, habe ich mich diesmal von der reifen Lady auch mit Streicheleinheiten und französisch :oral: verwöhnen lassen und habe es genossen. Natürlich habe ich sie dann auch noch ordentlich rangenommen :poppen:.
Leider konnte ich nicht verlängern, weil sie schon den nächsten Termin hatte. Anscheinend wollte noch einige dran kommen, bevor sie für zwei Wochen in den Urlaub abrauschte. Aber im September ist sie ja wieder da, hat sie gesagt.

Hello Voss
Kannst mir von der Cindy auch die tel und adi geben
lg
kater

Margarete wieder aus dem Urlaub zurück.
Info für alle, die die Margarete in der Stumpergasse (Wien 6) in der letzten Zeit vermisst haben: Sie ist wieder aus dem Spanienurlaub zurück, gut erholt und voller "Tatendrang", was ihre Kunden betrifft, wie ich diese Woche zu meiner Freude bemerkt habe. Der Besuch bei ihr hat, wie immer, sehr gut getan.

Hat jemand Erfahrungen mit dem reife-ladies.at Eskort. Würde mich interessieren. Besonders für die Nora.
Danke.

Meine letzte Erfahrung mit reifen Frauen machte ich vorige Woche
Sarah in der Fröbelg 41
Riesen Titten nett und gutes Service
Habe Sie im derzeitigen Duo-Angebot gehabt - Preisleistungsverhätnis super

Meine letzte Erfahrung mit reifen Frauen machte ich vorige Woche Sarah in der Fröbelg 41
Riesen Titten nett und gutes Service
Habe Sie im derzeitigen Duo-Angebot gehabt - Preisleistungsverhätnis super

Was dürfen wir uns unter "derzeitigem Duo-Angebot" vorstellen? Gibt's auch eine HP von ihr mit näheren Angaben?

Sidonia Kontakthof, auch schon eine reife geile und vor allem nuttige gestylte Lady

Wie schon im vergangenen Herbst, als ich sie nicht erreicht habe, muss ich schon wieder wegen der Margarete in der Stumpergasse nachfragen. In den letzten Tagen hat niemand auf ihrer Nummer abgehoben. Die wird doch hoffentlich nicht schon in Pension gegangen sein. Wäre sehr schade, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so extrem oft bei ihr war, wie ich gewollt hätte. Kann mir jemand was dazu sagen, ob sie noch aktiv ist? Danke im voraus.

Wie schon im vergangenen Herbst, als ich sie nicht erreicht habe, muss ich schon wieder wegen der Margarete in der Stumpergasse nachfragen. In den letzten Tagen hat niemand auf ihrer Nummer abgehoben. Die wird doch hoffentlich nicht schon in Pension gegangen sein. Wäre sehr schade, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht so extrem oft bei ihr war, wie ich gewollt hätte. Kann mir jemand was dazu sagen, ob sie noch aktiv ist? Danke im voraus.

Oh ja, kann ich: Als ich sie heute Nachmittag besucht habe, war sie sehr aktiv. Keine Sorge, von pensionsreif keine Spur. Sie bloß über die Feiertage Urlaub gemacht. Sie erzählte mir, dass sie gestern und und heute sehr viele Besucher hatte. Vielleicht war das der Grund, warum du sie nicht erreicht hat. Sie war gut drauf und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Hat mir wie immer sehr gut getan, der Besuch bei Margarete.

Oh ja, kann ich: Als ich sie heute Nachmittag besucht habe, war sie sehr aktiv. Keine Sorge, von pensionsreif keine Spur. Sie bloß über die Feiertage Urlaub gemacht. Sie erzählte mir, dass sie gestern und und heute sehr viele Besucher hatte. Vielleicht war das der Grund, warum du sie nicht erreicht hat. Sie war gut drauf und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Hat mir wie immer sehr gut getan, der Besuch bei Margarete.

Danke für Deine Info. Werde kommende Woche nochmals einen Anlauf nehmen.

Danke für Deine Info. Werde kommende Woche nochmals einen Anlauf nehmen.

Diese Woche habe ich es endlich geschafft und war für eine schöne halbe Stunde bei Margarete in der Stumpergasse. Da hat alles gepasst: freundlich wie immer, ein paar Minuten geschmust und nett geplaudert, zuerst "deutsch", dann "französisch". Danach Gummi drüber und bumsen mit Stellungwechsel. Zum Abschluss nochmals eine Weile schmusen. Hat mir alles sehr gut gefallen (besonders auch, dass Sie Geduld mit meinem Schwanz hatte, der an diesem Tag anfangs nicht besonders in Form war). Keine Spur von Zeitdruck.

Zurück
Oben