Hostessen Reife Ladys

Da wird auch niemand was berichten, weil das garantiert keine Originalfotos sind. Ich kenn die Location von früher und hab keine gute Erinnerung.

Also ich war heute bei Krisztina. Es sind Fotos von Ihr. Vom Gesicht kommt sie genau so sympatisch rüber wie auf den Fotos. Und wer auf Frauen mit grosser Oberweite und dem dazupassenden Körper steht ist bei ihr sicher richtig. Frida habe ich leider nicht gesehen da gerade besetzt.

Sophie - studio4fun Donaustadtstrasse 42 -> eine wirklich tolle Frau war vor 1 Monat mal wieder bei ihr, sehr lustig und hat einen hammermässigen service diese frau. steh zwar auf jüngere aber sie ist trotzdem eine sünde wert :)

Anastasia im Studio Milady in der Othmargasse, behandelt einen wie einen König, sehr sehr feines Service!

na hat jemand einpaar tipps für heute ? aber nur private damen da studios nicht mein ding sind :)

danke im vorraus

Also ich war heute bei Krisztina. Es sind Fotos von Ihr. Vom Gesicht kommt sie genau so sympatisch rüber wie auf den Fotos. Und wer auf Frauen mit grosser Oberweite und dem dazupassenden Körper steht ist bei ihr sicher richtig. Frida habe ich leider nicht gesehen da gerade besetzt.

Leider waren beide nicht grad lange im Studio - zumindest auf der Hompeage findet man sie nicht mehr - jem. eine Ahnung, wohin sie verschwunden sind? Beide waren ja recht ansprechend!

Geburtsjahr 1965 und erst 41 Jahre, sag wie machen das die Frauen ?
Die Blöden sind wir Männer, ich bin Baujahr 1966 und schon 45 Jahre.

Hallo Leute!
weis jemand von euch ob es die cindy auch ohne gummi macht und ob sie es auch anal macht?
www.cindy-wien.at.gg
bzw. kennt wer eine so ab die 50ig mit großen brüsten die vielleicht auch privat ist?
gruß mario

War gestern abends in der Wichtelgasse, bei einer reifen Dame, Susi,weissblond, kurze Haare, große Brüste, leicht hängend. Tolles Service mit ZK, WahnsinnsNF bis zum Ende, genoss es als ich Ihre Muschi leckte. War wirklich eine tolle1/2 Stunde mit ihr. Wiederholungsgefahr 100%

wie ist die genaue adresse dieser dame, wie finde ich sie bzw. kann man sie telefonisch erreichen?

Hallo Leute!
weis jemand von euch ob es die cindy auch ohne gummi macht und ob sie es auch anal macht?
www.cindy-wien.at.gg
bzw. kennt wer eine so ab die 50ig mit großen brüsten die vielleicht auch privat ist?
gruß mario

Leider sowieso keine Terminvereinbarung möglich. Ist weder telefonisch jemals erreichbar, noch ruft sie bei Nachrichthinterlassung auf dem Anrufbeantworter zurück und auf Mailanfrage kam ebenfalls keine Antwort.

Anastasia im Studio Milady in der Othmargasse, behandelt einen wie einen König, sehr sehr feines Service!

gibt es fotos oder zumindest eine beschreibung wie sie aussieht?
wo findet man diese dame, adresse oder homepage?

Zurück
Oben