Hostessen Reife Ladys

@ hornyfred

Ich hatte bereits mit allen dreien das Vergnügen. Ein wirkliches Vergnügen war es allerdings nur mit Barbara, bei der ich schon seit vielen Jahren Stammkunde bin. Die beiden anderen halten keinem Vergleich auch nur annähernd stand.

mfg
GENTLE

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben :daumen: ... auch jahrelanger!
LG burnout

Hallo, ersuche um nähere Infos zur Wichtelgasse (per PN) wie Hausnummer + Tel.Nr., etc...
Danke im voraus.

Ich hab hier schon längere Zeit nichts über die einige Male sehr positiv beschriebene reife Lady Margarethe in der Stumpergasse (6. Bez.) gelesen. Ist sie noch aktiv? Bin vor kurzem einmal dort nachmittags vorbeikommen. Das Studio gibt's zwar noch, aber es hat niemand geöffnet. Weiß wer was über sie?
Altspatz

Ich hab hier schon längere Zeit nichts über die einige Male sehr positiv beschriebene reife Lady Margarethe in der Stumpergasse (6. Bez.) gelesen. Ist sie noch aktiv? Bin vor kurzem einmal dort nachmittags vorbeikommen. Das Studio gibt's zwar noch, aber es hat niemand geöffnet. Weiß wer was über sie?
Altspatz

Kann ja sein, dass sie grad nicht da war, als du zu ihr wolltest. So viel ich weiß, war sie im August zwei Wochen auf Urlaub. Seither ist wieder voll aktiv und einen Besuch wert: :poppen::quickie:

War gestern abends in der Wichtelgasse, bei einer reifen Dame, Susi,weissblond, kurze Haare, große Brüste, leicht hängend. Tolles Service mit ZK, WahnsinnsNF bis zum Ende, genoss es als ich Ihre Muschi leckte. War wirklich eine tolle1/2 Stunde mit ihr. Wiederholungsgefahr 100%

Hallo,
könntest Du mir bitte Tel.-Nr und Adresse zukommen lassen?

Danke

LG

Tom

Hallo Kollegen,
seit ein paar Tagen versuche ich die hier schon mehrfach gelobte Margarete in der Stumpergasse telefonisch zu erreichen und bekomme zu hören, dass die Nummer nicht mehr gibt. Das Studio dürfte aber, habe ich beim Vorbeigehen festgestellt, noch in Betrieb sein. Weiß jemand, was da los ist?
Gruß
Altspatz

Hallo Kollegen,
seit ein paar Tagen versuche ich die hier schon mehrfach gelobte Margarete in der Stumpergasse telefonisch zu erreichen und bekomme zu hören, dass die Nummer nicht mehr gibt. Das Studio dürfte aber, habe ich beim Vorbeigehen festgestellt, noch in Betrieb sein. Weiß jemand, was da los ist?
Gruß
Altspatz

Sie ist nach wie vor aktiv :poppen: :blasen:, hat aber gegen Ende vorigen Jahres das Festnetz abgemeldet und ist jetzt nur mehr via Handy erreichbar.
Oldboy

Margarete wieder da
Gute Nachricht für alle, die in letzten Tagen vergeblich zu Margarete in der Stumpergasse im 6. Bez. wollten: Die Gute ist nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück - gut erholt und "ausgehungert", wie ich heute feststellen konnte.

weiß er was mit dem studio monika los ist ? ? ? ? ? studio monika auf der lerchenfelderstraße scheint es nimma zugeben . . .

hat keiner infos zu einer netten reifen ? der thread ist ja am verstauben , schade

hallo, weis wer gibt es noch alte huren in der griesmanngasse5 im 15ten und um welche uhrzeit sollte man am besten dort vorbei schauen?

ja ich meinte die graumanngasse!
also weis wer mehr wann man dort am besten vorbei schaut?

Zurück
Oben