Hostessen Reife Ladys

hallo leute,

gab früher eine die hat im kontaktbazar unter massagen und unter hostessen anzeigen geschalten war braunhaarig mittelgroß und riesen Glocken für den nicht so üppigen körper!

leider keine ahnung wie sie heißt und ob sie noch was macht?

könnt ihr mir weiterhelfen?

lg

:lehrer: Also MEINER fachkundigen :mrgreen: Meinung nach kann das nie und nimmer die liebe Elisabeth (aus dem Kurier bekannt als "Reife Dame") vom Passauer Platz gewesen sein. Die Größe und das gepflegte Äußere würden zwar passen, aber Elisabeth hat SCHWARZE Haare. Außerdem hat sie vom Solarium her einen sehr dunklen Teint, und ich denke mal der wäre dir auch aufgefallen. Und was ihren Hund (der ebenfalls ein ziemlich dunkles Fell hat) betrifft: mir gegenüber hat er sich zwar immer wie ein Schosshunderl verhalten, aber wenn ich mich recht erinnere befinden sich seine Schultern etwa auf Höhe meiner Knie, und das ist nach MEINEM Verständnis KEIN Schosshunderl mehr ... oder sind deine Eltern am Ende Bernhardiner- oder Doggen-Züchter? :shock:

Mein Tipp: Wenn du an Elisabeth interessiert bist -> einfach mal anrufen! Keine Sorge, sie beisst nicht ... sie SCHLUCKT nur :lol:

Bei mir werden sie geholfen :winke:

Ich war diese Woche wieder am Passauer Platz, da lief mir eine Frau genau nach deiner Beschreibung inklusive Hund über den Weg ....
Nette reife Frau aber für mich nicht die Investition wert da fahre ich lieber zur lieben Oma nach Laxenburg

Nix für ungut, aber bevor du womöglich voreilige Schlüsse ziehst würde ich vorschlagen dass du Elisabeth telefonisch kontaktierst um sie anschließend mal PERSÖNLICH (von Angesicht zu Angesicht) kennenzulernen. Hier ohne entsprechendes Wissen eine BEWERTUNG zu posten halte ich für etwas zu gewagt ... schließlich soll's in Wien ja MEHRERE braungebrannte schwarzhaarige ältere Frauen mit Hund geben :mauer:

... und was die gute (?) Oma in Laxenburg betrifft so habe ich kürzlich zu meiner großen Verwunderung feststellen müssen dass sie neuerdings auch auf wobistdu.at inseriert und sich gegenüber früheren Inseraten in anderen "Medien" gleich um ein paar Jahre älter (weil "interessanter" ???) gemacht hat, nämlich 74!!! :haha::winke:

Hallo!

Auch ich hätte gerne die Tel.-Nr. von Elisabeth!

Danke im voraus!!!!!

Was heißt ABZOCKE? Telefonsex hat sinen Markt und ist für manche reizvoll.
Lassen wir also die Kirche im Dorf. Schließlich wird niemand gezwungen eine Mehrwertnummer anzurufen!

hallo zusammen...wollte fragen ob es vielleicht mehr infos zur oma aus laxenburg gibt?würd mich sehr über eine telnr. freun wenn sie jem hat.....danke im voraus

Lassen wir also die Kirche im Dorf. Schließlich wird niemand gezwungen eine Mehrwertnummer anzurufen!

User hat bei obigem Link ja nach Erfahrung mit Sylke gefragt, und da denk ich nicht, daß er Telefonsexerfahrung gemeint hat, nachdem dies auch kein Link für Telefonsex sondern für reale Treffen ist.
Natürlich wird niemand gezwungen diese Nummern anzurufen, und wenn ich weiß, daß ich mir da für Minutenpreise von meist jenseits der 2bis3 Euromarke einen am Telefon abrubbeln kann, was solls. Nur find ich´s schier unglaublich, wieviele Hirnis es gibt, die dort anrufen und glauben, das sind lauter naturgeile Weiber, die jetzt hochbeglückt sind, das wer angerufen hat, damit sie sich mit ihm treffen können.

sicher ist das abzocke, in den inseraten wir getan wie wenn sie geil sind und sich real treffen wollen damit blöde typen anrufen und wenn er dann fragt nach einem treffen ewig hinhalten, eine bekannte von mir machte das mal sie erzählte mir wie das läuft während dem stricken :mrgreen:

Habe gerade dieses Studio am Internet entdeckt aber noch nichts ueber Linda gelesen. Aussage am Telefon war das sie 59 ist und 130 fuer die Stunde verlangt. Wuerde gerne wissen ob diese Dame auch wirklich ein gutes Service (Verkehr, etc.) liefert oder ob das wieder ein asiatische massage Abzocke ist.

Waere ueber jede Information dankbar.

http://www.thaibodymassage.at/50991396a4110da2f/index.html

Kann Mir jemand bitte einen aktuellen Bericht von dieser Adresse geben. Ich habe versucht alles unter diesen Thread zu lesen aber finde keine Kommentare ueber die anderen zwei Damen die am Abend taetig sind.

Laut Anruf:
Magdalena - 57 150/Stunde. Scheint aus Ungarn zu kommen, aber ich bin mir nicht sehr klar wie sie wirklich aussieht. Wie Barbara?

Elisabeth - 57 150/Stunde. Auch aus Ungarn. Scheint etwas mollig.

Will eigentlich nur wissen ob die beiden wirklich einen geilen ausdauernden Fick machen oder ob das eher eine fade, passive Sache wird.

www.reife.at

Danke.

Wenn Du die Brigitte aus "wo bist Du" meinst, dann ist mollig ein Hilfsausdruck.
Bin wieder gegangen, das wir mir zuviel an "Masse"

Kann Mir jemand bitte einen aktuellen Bericht von dieser Adresse geben. Ich habe versucht alles unter diesen Thread zu lesen aber finde keine Kommentare ueber die anderen zwei Damen die am Abend taetig sind.

Laut Anruf:
Magdalena - 57 150/Stunde. Scheint aus Ungarn zu kommen, aber ich bin mir nicht sehr klar wie sie wirklich aussieht. Wie Barbara?

Elisabeth - 57 150/Stunde. Auch aus Ungarn. Scheint etwas mollig.

Will eigentlich nur wissen ob die beiden wirklich einen geilen ausdauernden Fick machen oder ob das eher eine fade, passive Sache wird.

www.reife.at

Danke.

@ hornyfred

Ich hatte bereits mit allen dreien das Vergnügen. Ein wirkliches Vergnügen war es allerdings nur mit Barbara, bei der ich schon seit vielen Jahren Stammkunde bin. Die beiden anderen halten keinem Vergleich auch nur annähernd stand.

mfg
GENTLE

War gestern abends in der Wichtelgasse, bei einer reifen Dame, Susi,weissblond, kurze Haare, große Brüste, leicht hängend. Tolles Service mit ZK, WahnsinnsNF bis zum Ende, genoss es als ich Ihre Muschi leckte. War wirklich eine tolle1/2 Stunde mit ihr. Wiederholungsgefahr 100%

War gestern abends in der Wichtelgasse, bei einer reifen Dame, Susi,weissblond, kurze Haare, große Brüste, leicht hängend. Tolles Service mit ZK, WahnsinnsNF bis zum Ende, genoss es als ich Ihre Muschi leckte. War wirklich eine tolle1/2 Stunde mit ihr. Wiederholungsgefahr 100%

Klingt interessant, was hat dich der Spass denn gekostet?

Zurück
Oben