Hostessen Reife Ladys

Hallo kuschelbär19,

offen gesagt amüsiert es mich jetzt ein bissl dass du gleich ein abgekartetes Spiel hinter meinem Beitrag vermutest und annimmst, dass das fast schon so eine Art bezahlte Werbung im Auftrag von Elisabeth war. Aber selbst wenn das jetzt nicht ins Konzept deiner "Verschwörungstheorie" passt möchte ich doch mit Entschiedenheit anmerken dass ich erst seit Ende Juli Mitglied in diesem Forum bin, Elisabeth aber schon etwas länger kenne ... nämlich seit mittlerweile guten 2 Jahren! Und auch wenn ich aus inzwischen hoffentlich bekannten Gründen nicht auf die Preisdiskussion eingehen möchte muss ich der Vollständigkeit halber allerdings doch anmerken, dass auch ich bei meinem ersten Besuch die vollen 150 Euro abgelegt habe. MICH hat dieser erste Besuch bei ihr jedenfalls ausgesprochen zufrieden gestellt OBWOHL 150 Euro sicher kein Pappenstiel sind ... und gerade WEIL ich das Gefühl hatte dass das Geld gut investiert war bin ich auch später immer wieder hingegangen und heute wohl das was du als Stammkunde bezeichnen würdest.

Gelinde gesagt verwundert wäre ich auch über eine Einstellung a la "Nutte bleibt Nutte und so behandle ich sie auch" ... und für gut befinden könnte ich eine derartige Sichtweise noch viel weniger. Denn wie viel "Engagement" seitens der Prostituierten darf ich mir als Kunde erwarten wenn ich sie von Anfang an wie Dreck behandle oder spüren lasse dass sie bloß als Nagelbrett herhalten muss? Der Ton macht ja schließlich die Musik. Ich denke mal, ein gewisses Mindestmaß an Feingefühl sollte im Umgang mit dem horizontalen Gewerbe genause selbstverständlich sein wie z.B. an der Feinkost-Theke im Supermarkt, denn dort will ich ja auch erstklassige Ware für mein Geld kriegen und nicht den halbvergammelten Aufschnitt vom Vortag untergejubelt bekommen.

Schönen Tag noch,
BigWaveJunkie

Hallo kuschelbär19,

offen gesagt amüsiert es mich jetzt ein bissl dass du gleich ein abgekartetes Spiel hinter meinem Beitrag vermutest und annimmst, dass das fast schon so eine Art bezahlte Werbung im Auftrag von Elisabeth war. Aber selbst wenn das jetzt nicht ins Konzept deiner "Verschwörungstheorie" passt möchte ich doch mit Entschiedenheit anmerken dass ich erst seit Ende Juli Mitglied in diesem Forum bin, Elisabeth aber schon etwas länger kenne ... nämlich seit mittlerweile guten 2 Jahren! Und auch wenn ich aus inzwischen hoffentlich bekannten Gründen nicht auf die Preisdiskussion eingehen möchte muss ich der Vollständigkeit halber allerdings doch anmerken, dass auch ich bei meinem ersten Besuch die vollen 150 Euro abgelegt habe. MICH hat dieser erste Besuch bei ihr jedenfalls ausgesprochen zufrieden gestellt OBWOHL 150 Euro sicher kein Pappenstiel sind ... und gerade WEIL ich das Gefühl hatte dass das Geld gut investiert war bin ich auch später immer wieder hingegangen und heute wohl das was du als Stammkunde bezeichnen würdest.

Gelinde gesagt verwundert wäre ich auch über eine Einstellung a la "Nutte bleibt Nutte und so behandle ich sie auch" ... und für gut befinden könnte ich eine derartige Sichtweise noch viel weniger. Denn wie viel "Engagement" seitens der Prostituierten darf ich mir als Kunde erwarten wenn ich sie von Anfang an wie Dreck behandle oder spüren lasse dass sie bloß als Nagelbrett herhalten muss? Der Ton macht ja schließlich die Musik. Ich denke mal, ein gewisses Mindestmaß an Feingefühl sollte im Umgang mit dem horizontalen Gewerbe genause selbstverständlich sein wie z.B. an der Feinkost-Theke im Supermarkt, denn dort will ich ja auch erstklassige Ware für mein Geld kriegen und nicht den halbvergammelten Aufschnitt vom Vortag untergejubelt bekommen.

Schönen Tag noch,
BigWaveJunkie

Ich weiß nicht welche Erfahrungen Du bist dato gemacht hast. Aber es leider doch so, daß Du trotz aller Freundlichkeite oft den Aufschnitt von vor einer Woche untergejubelt bekommst wenn Du erst einmal bezahlt hast. Diese Erfahrungen hat jeder schon mehrmals in diese Forum gemacht und deshalb gibt es diesen Erfahrungsaustausch ja auch.
Zu den 150 vor 2 Jahren. Soviel ich weiß hat sie vor 1 Jahr noch 75 verlangt. Wie gesagt ich kenne Sie von einem Erlebnis, daß sicher keines im Gegenwert von 150 Euro war. Aber natürlich kann auch alles anders geworden sein. Glauben kann ich es zwar nicht aber bitte.

Hallo, weiß jemand von euch wo Natascha abgeblieben ist. Hat vor kurzem noch im Studio Daydream ( Universumstraße 34) gearbeitet: Ihr Service war einfach für Alter hervorragend. Kann jemand noch etwas von ihr berichten? ;)

Hallo, weiß jemand von euch wo Natascha abgeblieben ist. Hat vor kurzem noch im Studio Daydream ( Universumstraße 34) gearbeitet: Ihr Service war einfach für Alter hervorragend. Kann jemand noch etwas von ihr berichten? ;)

Ich denke dass Natascha jetzt Jessy heisst. Zu ihrem von früher bekannten Repertoire bietet sie lt. Inserat jetzt zusätzlich noch AO an..
Interessanter weise findet man sie im SEXMAGAZIN auch dann, wenn man nach Natascha sucht. (find ich sehr praktisch...)

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2352

mfg
GENTLE

ich war heute auf dem platz im 1. wo elisabeth wohnen soll, da begegnete mir eine frau um die 50, größe so um die 165,gepflegtes äußeres, mit einem kleinen, typ schosshunderl, haarfarbe nicht blond und nicht braun, vom typ her würde sie zu einer ehemaligen boutiquebesitzerin passen
frage an die herren hier die sie real kennen, könnte das unsere elisabeth sein?

ich war heute auf dem platz im 1. wo elisabeth wohnen soll, da begegnete mir eine frau um die 50, größe so um die 165,gepflegtes äußeres, mit einem kleinen, typ schosshunderl, haarfarbe nicht blond und nicht braun, vom typ her würde sie zu einer ehemaligen boutiquebesitzerin passen
frage an die herren hier die sie real kennen, könnte das unsere elisabeth sein?

:lehrer: Also MEINER fachkundigen :mrgreen: Meinung nach kann das nie und nimmer die liebe Elisabeth (aus dem Kurier bekannt als "Reife Dame") vom Passauer Platz gewesen sein. Die Größe und das gepflegte Äußere würden zwar passen, aber Elisabeth hat SCHWARZE Haare. Außerdem hat sie vom Solarium her einen sehr dunklen Teint, und ich denke mal der wäre dir auch aufgefallen. Und was ihren Hund (der ebenfalls ein ziemlich dunkles Fell hat) betrifft: mir gegenüber hat er sich zwar immer wie ein Schosshunderl verhalten, aber wenn ich mich recht erinnere befinden sich seine Schultern etwa auf Höhe meiner Knie, und das ist nach MEINEM Verständnis KEIN Schosshunderl mehr ... oder sind deine Eltern am Ende Bernhardiner- oder Doggen-Züchter? :shock:

Mein Tipp: Wenn du an Elisabeth interessiert bist -> einfach mal anrufen! Keine Sorge, sie beisst nicht ... sie SCHLUCKT nur :lol:

Bei mir werden sie geholfen :winke:

hi

kennt wer eine reife frau die ao bietet bei der man auch reinspritzen kann ? danke

ja die gibt es, bietet ein gutes service ohne zeitdruck, ich war bereits 2 mal bei ihr, ist in laxenburg daheim, gibt berichte über sie hier, einfach mal stöbern :daumen:

bin auf der suche nach reifen frauen die auch hausbesuche anbieten - ausserhalb wien. danke für eure infos

hi

Ich war mal bei einer reifen Dame um die 70 Jahre auf Besuch

Sie wohnt in Laxenburg bei Wien

Ich habe ihre Tel. Nr verlegt hat die vielleicht wer ich würde sie mal wieder gerne besuchen.

LG an alle und danke für die mithilfe

Kannst du von dieser dame in laxenburg mehr berichten?

Ist sie vergleichbar mit cindy?

Danke

Hi Jungs,

war aus einer Laune heraus wieder einmal bei Barbara (reife.at).
Klar man muß schon mal Lust und Muße für eine "Oma" haben. Genaues Alter wird man nicht herausbekommen aber die 50 sind sicher weit überschritten.
Na egal, für den ders mag kann gesagt sein, wenn mann wirklich ein tabuloses "Stück" sucht, dann ist es Barbara. (Wenn sie was anderes sagt, seid nett zu ihr und bringt sie dazu)

Wie schon von Vorrednern ausreichend beschrieben, kannst du Barbara in den Arsch ficken, dass es nur so kracht. Ich kanns nicht sagen ob´s Ihr wirklich Spass macht oder nur eine gute Masche ist.
Jedenfalls sah ich einmal einen Analplug bei Ihr.
Hab daher gefragt ob sie sich selbst mal zum zusehen den Analplug einführt.

War null Problem. Hat während der recht geilen Massage dauernd davon geredet, dass sie sich jetzt gleich den Plug in den Arsch steckt. (In mein Arrrrrsch - O-Ton)
Dem nicht genug, hat sich dann noch einen recht ansehnlichen Dildo in Ihre Muschi nachgeschoben.
Also kurzum du kanst einfach rausziehen was dir beliebt um dort selbst nachzustossen und den anderen Stöpsel drinlassen. Und wie gesagt, wers mag, Arschfick bis zum Magen.
Ihr anschliessend das Gesicht zu besamen, nach fertigstellendem Naturgebläse ist schon sehr geil.

Also Zusammenfassung:
Wer sich nicht vor wirklich alten Frauen schreckt oder diese sogar mag, denke ich ist bei Barbara bestens bedient. Ich persönlich habe sie bei all den Sauereien die bei Ihr möglich sind immer ohne jede Ausnahme, extrem freundlich und nett gefunden.

Denke Sie ist ein absoluter Profi, der aber die perfekte Illussion liefert.
(Wer will kann auch glauben, dass es Ihr enormen Spaß bereitet)

Ich bin zufrieden bei wirklich moderaten Preisen für diesen Service. (Ist aber ein wenig zu verhandeln - aber kein grosser Aufwand. Klar bis 50,-- die Stunde wirds wohl nicht gelingen. Soll aber auch nicht.Guter Service soll bezahlt werden.)

Bin auf andere Meinungen sehr gespannt.

LG Sakra

Zurück
Oben