Nachdem es lange gedauert hat bis ich erfahren habe wie ich die Lady finde habe ich für Euch heute den Tester gemacht.
Es funktioniert ähnlich wie bei Cindy. Der Kontakt kommt nur per Mail zustande. Eigentlich sehr ungewöhnlich und kompliziert. Ich habe aber jetzt erfahren warum. Eigentlich ist sie Masseurin. Auf Grund eines Bandscheibenvorfalls konnte sie den Beruf nicht mehr ausüben, bzw. mußte sich op. lassen. Sie wurde in Frühpension geschickt und kommt mit der geringen Pension nur schwer über die Runden. Sie liebt Sex, jetzt im Alter mehr und kann auch mehr geniesen und hat daher aus dem notwenigen Übel - irgendwie Geld zu verdienen - ein Hobby gemacht. Soweit hat sie es mir erzählt.
Da sie daher das Ganze nicht professionell machen will und sich mehr oder minder ihre Kunden die sie zu Stammkunden machen will aussuchen will und auch ein wenig Angst vor Kontrollen hat haben wir uns in der Ottakringer Str. im Cafe Ritter getroffen.
Sie ist 54, sehr gepflegt, schlank, modische Kurzhaarfrisur, sexy jugendliches Outfit. Ich war ein wenig überrascht. Wir haben dann ein wenig gesprochen und sie hat mir erzählt, daß sie über die Massage und den Wunsch mancher Herren für mehr dazu gekommen ist. Sie will das aber nicht so offiziell machen. Sie entscheidet auch erst bei der Massage ob es zu mehr kommt oder nicht. Grundsätzlich macht sie nur Massage 1 bis 1 1/2 Stunden kosten 50 Euro. Sie nimmt aber gerne von zufriedenen Kunden ein entsprechendes Trinkgeld. Wenn es mehr wird, dann kostet das nichts, sondern weil sei selbst Lust dazu hat. Was sie damit andeuten will, für den Fall des Falles will sie keine Probleme mit der Polizei haben weil sie keinen Deckel hat. Heilmassage hat sie ein Zertifikat hängt auch im Schlafzimmer.
Nach 20 Minuten Plauderei war ich dann so verspannt, daß ich eine Massage nötig hatte.
Ich buchte daher eine Massage. Wir sind dann zu ihr in ihre Wohnung gefahren. Es ist eine 3 Zimmer Wohnung, wobei im Schlafzimmer auch ein Massagetisch steht. Zahlen sollte ich erst dann wenn alles erledigt ist. Auch etwas Neues.
Obwohl ich vom Fitnesscenter frisch geduscht kam, schickte sie mich unter die Dusche. In der Zwischenzeit hatte sie sich umgezogen und hatte einen ärmellosten kurzen weißen Mantel an. Ich kam nackt aus dem Badezimmer und legte mich auf den Massagetisch. Um es abzukürzen ich bekam ca 20 Min. eine wirklich gute Rückenmassage. Dann ersuche Sie mich umzudrehen und ich wurde auch vorne ca 20 Min massiert. Obwohl ich schon mehr als erregt war, hat sie meine Intimzone ausgelassen. Dann fragte sie wie ich mich fühle. Ich sagte wunderbar, ich hoffe es war nicht alles. Sie fragte, Lust auf mehr. Ich sagte Ja, sieht man das nicht. Sie sagte, ok lassen wir erst einmal die Massage wirken und ging aus dem Zimmer. Ich hörte die Dusche. 5 Min. später kam sie zurück. Nun hatte sich auch nichts mehr an. Sie hat volle aber Bürste die leicht hängen und große Brustwarzen. Außerdem ist sie teilrasiert. Ein kleines Haardreieck. Sie hat dann begonnen mich leicht zu streicheln und als sich mein Kleiner wieder bewegte hat sie mich auch dort zu streicheln begonnen. Sie hat dann begonnen mich zärtlich zu blasen was immer intensiver und fester wurde. Dann hat sich Sie sich zu mir auf den Massagetisch gelegt und es kam zu 69. Als sie immer nasser wurde merkte ich, daß sie vor mir gekommen war. Sie roch dabei total neutral. Kurze Zeit später bin auch ich gekommen und es wurde kein Tropfen verschenkt.
Die zweite Runde fand dann im Bett statt. Sie überlies mir die Wahl ob mit oder ohne Gummi. Ich habe natur gewählt. Auch im Bett war sie klasse, wechselte von sich die Stellung und fragte ob ich irgenwelche bestimmte Wünsche hätte. Schmusen, zärtliche Küsse waren von Anfang an kein Thema, da ging die Initiative sogar von Ihr aus.
Diesmal sind wir gemeinsam gekommen, wobei sie mich mit Worten steuerte, sodaß ich wußte wann sie kommt. Nachdem wir 20 Min. gekuschelt, geschmust und uns gestreichelt hatten und ich wieder bereit war hat sie in mir nochmals hochgeblasen und mich geritten. Kurz bevor ich gekommen bin ist sie abgestiegen und ich bin wiederum in ihrem Mund gekommen. Danach haben wir gemeinsam geduscht. Nach knapp 2 Stunden und 100 Euro weniger in der Tasche bin ich dann gegangen. Es waren die bestinvestierten 100 Euro seit langem. Wir haben für nächste Woche schon wieder etwas ausgemacht. Sie hat mich gebeten die Telnr. nicht weiterzugeben.
Suchtgefahr ist wahrscheinlich.
Zur Wohnung diese ist sauber, das Bettzeug war frisch, zumindest konnte ich keine Spuren von einem Vorgänger erkennen. Leider war es in der Wohnung ein wenig heiß wegen der direkten Sonneneinstrahlung. Zeit ist überhaupt kein Thema, kein einziges Mal wurde über die Zeit gesprochen. Sie will ein paar Stammkunden und auswählen. Bei der Massage sieht sie ob sie Lust bekommt oder nicht. Ein wenig crazy die Lady aber das Beste was ich in diese Bereich bis jetzt erlebt habe.