Hostessen Reife Ladys

:winke:Hallo Kuschelbär. Treibe mich schon länger im Forum herum und kenne die Postings zu Elisabeth vom Passauerplatz.
Ich kann Dir nur voll zustimmen, Du hast es auf den Punkt gebracht.Sie bläßt auch nicht so überragend. Da mußt einmal zur reifen Ungarin gehen, dann weißt was Blasen ist.
Die Frau ist keine 100 und schon gar keine 150 Euronen Wert.
Außerdem quatscht sie sowieso von 60 Minuten 45 unnötiges Zeug.

Wenn ich reden will, geh ich zum Pfarrer und nicht zu einer Nutte.
Ich auch nie wieder.

Vorerst einmal Burnout und Michl 21 vielen Dank für Eure PN.
Trotz Eurer "Warnungen" wollte ich Elisabeth einmal besuchen und testen. Dies ist nun geschehen und so wie ihr war auch ich enttäuscht. Die Stimme am Telefon klingt sehr vertrauenserweckend und man macht sich gewisse Hoffnungen bzw. stellt sich eine erotische Frau vor.
Der Weg in den 1 Bez. ist ja schnell gefunden. E. residiert in einer netten und sauberen Wohnung, die auch ihr Zuhause ist. Dh. kein Studio. Leider hält sich optisch nicht das was sie verspricht. Obwohl sie 55 sein soll, wirkte sie auf mich optisch älter. Möglich das das aber auch an ihrem Typ - "Hausmütterchen" liegt. Erotische Ausstrahlung hat sie wenig, dazu trägt aber meiner Meinung nach auch ihr Outfit bei. Ein schlichtes Kleid. Bei der Begrüßung wirkte sie jedoch sehr freundlich und sie ist sehr gesprächig. Sie erzählte von sich, ihren Beziehungen, usw. Ob alles stimmt weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Der Preis wurde mit 120,-- für die Stunde vereinbart.
Auch unter dem Kleid, kam ein schlichter Body zum vorschein, die Brüste sind voll und dem Alter angepaßt fest. Sonst ist sie eher mollig. Was mich aber sehr störte ist ihre unrasierte Muschi. Sowohl beim schmusen als auch beim blasen kam wenig Zärtlichkeit auf. Sie bläst zwar hervorragend und mein erster Abgang war ihn ihrem Mund, wobei sie auch alles brav schluckte. In mir ist fast der Gedanke aufgekommen, daß sie gerne schluckt. Sie lobte, daß ich so schön gebaut und gepflegt wäre, da würde es gleich viel mehr Spaß machen. Einige Male kam die Frage, warum ich zu einer soviel älteren Frau gehen würde, wo ich doch auch jüngere umsonst haben könnte. Wir diskutierten ein wenig das Thema, dann merkte sie, daß ich wieder Lust bekomme. E. schmust wirklich gerne. Aber auch die Schmuserei wirkt hart und fordernd. Wir haben es dann in einigen Stellung gemacht, wobei sie immer wieder lauter und weniger laut stöhnte und zweimal vorgab zu kommen. Ob es wirklich der Fall war, ich möchte es zumindest nicht bezweifeln. Kann aber sagten, daß sie beim Verkehr sehr zurückhaltend und wenig aktiv war. Analverkehr lehnte sie ab.
Irgendwie machte das Bumsen mit ihr keinen Spaß. Ich spritzte dann in das Kondom und sie wollte noch ein bißerl im Bett reden. Dazu hatte ich dann aber keine Lust mehr, weil ich immer mehr merkte, daß sie optisch wirklich nicht mein Fall ist.
Abschließend ist zu sagen, ich werde E. nicht mehr aufsuchen. Sie ist auch keine 120 Euro sondern max. 70 die Stunde Wert. Das begründe ich mit dem schlechten Service und der mangelnden Attraktivität bzw. der fehlenden erotischen Ausstrahlung. Was sie perfekt kann ist blasen. Aber dafür sind 50 Euro auch genug. Ich weiß aber, daß E. normalerweise nicht unter 150 macht. Die 120 waren nur deshalb, da ich ihr gefallen habe. Sie hat auch gesagt, wenn ich wieder kommen würde, dann sollte ich mir mehr Zeit nehmen, viel mehr Zeit und der Preis wäre dann auch viel kleiner.
Ich weiß nicht woher die tollen Berichte über Elisabeth herkommen, kann diese jedenfalls nicht bestätigen. Vielleicht hat da einer einmal eine Gratisnummer für die Werbung bekommen.
Ich bin nun mit Burnout und Michl 21 der Meinung, das Geld für Elisabeth kann man sich sparen.
Wenn ich einen Vergleich zu M. aus der Stumpergasse stelle, dann geht das Match 4:1 für M. aus.
Obwohl es ein Studio ist, paßt dort das Preis/Leistungsverhältnis.
Wem ich demnächst testen möchte ist ein Geheimtipp einer ca 55 jährigen Dame die nur privat und über Mundpropaganda in der Ottakringer Str. gegü. vom Hervis machen soll. Weiß jemand von der etwas genaueres. Berichte, TelNr. oder Adresse.
Wäre dankbar dafür.
Euer Dominik

hat auch eine homepage die reife ungarin, weiß nicht mehr wie sie lautet, ein guter die ist die oma aus laxenburg, gibt berichte über sie im forum, ich war schon bei ihr und zufrieden

Auch ich hatte schon einmal mit der Funny das Vergnügen.
Damals war sie noch in der Klosterneuburger Straße.
Ich kann sie auch für gut befinden.
Pures AO Service, jedoch ohne griechisch und CIM.
Sie ist eine etwas hektische aber durchaus gut mitgehende Fickerin. Machte so richtig Spaß sie zu ficken.
Ich glaube auch, dass sie ebenfalls richtig Spass hatte mich zu ficken (sehr lebhaft)

Ich beantworte die ganzen PN hier im Forum um es einfacher zu gestalten.
Die reife ungarin (Katalina) hat nichts mit der reifen ungarin (funny) zu tun.
Funny ist bei weitem die empfehlenswertere Adresse.
Meine Nr. 1 ist die Margarethe in der Stumpergasse, Nr. 2 Funny und Nr. 3 Barbara (reife.at) und Nr. 4 Anni aus der Gr. Pfarrg.
Beim Blasen ist Nr. 1 Katalina und dann Anni.
Gar nicht empfehlen kann ich Elisabeth (nie wieder) und Katalina - außer Blasen mit P-Massage. Da ist Katalina einsame Klasse.

Gerne würde ich die private Empfehlung in der Ottakringerstr. ziemlich weit oben gegü. dem Herivs ausprobieren. Ist mir empfohlen worden, jedoch ist der Empfehlungskontakt abgerissen und ich weiß nicht über die Lady. Soll ca 55 und schlank sein und angeblich das beste Service in Wien um 50 bieten. Jedoch ohne Inserat usw. nur auf private Empfehlung.
Wer weiß etwas über die Dame. Bitte PN

@kuschelbär 19

Dein Ranking entspricht ungefähr meinen Erfahrungen, allerdings tausche ich die Plätze von Barbara (reife.at) mit Margarethe (Stumpergasse) - hat vor allem persönliche Gründe. Anni (Große Pfarrgasse) ist nicht ganz so mein Fall - wobei ich nicht "nie wieder" sage und Funny werde ich demnächst besuchen. Ich werde dann hier rapportieren.
Und meine Meinung zu Elisabeth kennst Du ja mittlerweile.

LG burnout

@kuschelbär 19

Dein Ranking entspricht ungefähr meinen Erfahrungen, allerdings tausche ich die Plätze von Barbara (reife.at) mit Margarethe (Stumpergasse) - hat vor allem persönliche Gründe. Anni (Große Pfarrgasse) ist nicht ganz so mein Fall - wobei ich nicht "nie wieder" sage und Funny werde ich demnächst besuchen. Ich werde dann hier rapportieren.
Und meine Meinung zu Elisabeth kennst Du ja mittlerweile.

LG burnout

Barabara wurde von mir auf Platz 3 gereiht weil das Umfeld nicht so ganz paßte. Hatte alles den Touch eines Massagesalons und so war auch das Service. Verkehr im Stehen bzw. ritt sie am Massagetisch auf. Da war es doch bei Margarethe viel gemütlicher. Außerdem erschien mir M. zärtlicher, auch beim Schmusen.
Weshalb bist Du zu der Bewertung Barbara Platz 1 gekommen?

war auch vor ein bar monate bei funny. kann nur das beste sagen. geht schon mit gemeinsamen duschen an. schmussen ist auch möglich. hat das gefühl sie macht es gerne.

Ich sag Euch etwas. Im Laufe der Zeit hat sich auch das eine oder ander Gespräch mit den Ladys ergeben. Alle, ausnahmslos alle sehen es als Job. Zwar die eine mehr und die andere weniger, das spiegelt sich dann auch in den Eintragungen hier. Aber wenn der Gast gepflegt ist, gut richt, sei bestes Stück sauber gewaschen ist und er eine nette Art hat, dann kann es auch sein, daß es ein bißerl Spaß macht und ich auch komme. Sagte mir eine einmal. Das merkt der Gast dann auch, weil ich bin feucht ohne Gel und gehe auch wirklich geil mit, weil ich dann auch kommen will. Ich merke das sehr schnell und dann ist das Geld auch Nebensache. So wurde es mir erklärt.
Daher kommen dann auch die unterschiedlichen Meinungen in den Foren einmal werden die Damen super gelobt (der Gast taugt ihnen hat) und einmal ist der Gast unzufrieden, dann kann es aber auch durchaus am Gast liegen.
Da ich immer gepflegt - frisch geduscht, mit einem Duft am Körper - hingehe und nett und freundlich bin hatte ich auch immer gute Erfahrungen gemacht.
Nur Elisabeth dürfte wirklich so verbittert sein, daß sie nur mehr wegen des Geldes die Sache angeht.
Vor allem eine jeder der Ladys ist auf Stammkunden aus. Habt auch Elisabeth gesagt, ich solle wiederkommen und dann würde Sie es preiswerter machen und mehr Zeit solle ich haben usw...
Ich glaube auch wenn wir für die Dienstleistung bezahlen, es liegt auch viel an uns in welcher Qualität wir sie bekommen.

Hallo zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe gestern unter Massagen in der Krone gelesen "reif, privat" und dort angerufen. Die Adresse ist in 1020 Wien, Große Parrgasse 2 bei Tür 8 läuten. Wenn ich mir die Postings vor1 Jahr durchlese, dann ist das die Anni. Über die wird ja Gutes (Bläst so gut) und Schlechtes (stinkt) berichtet.
War wer in der letzten Zeit bei der und kann mir berichten.
Weil 80 Euro nur fürs Blasen, da muß schon mehr sein. Oder?
:anspritzen:

Seitens des Moderators - Benno - wird mir unterstellt ich würde unter zwei unterschiedlichen Benuternamen posten.
Dem ist nicht so!
Meine Idenzität ist mit maturboy genauso gleich, wie mit allen anderen Benutzern dieses Forums.
Ich habe dem Moderator zwar auf seine PN geantwortet, weiß jedoch nicht wie er zu dieser hirnrissigen Auffassung kommt.
Was mir nur leid tut, daß durch sein Posting meine Beträge in mißkredit gebracht werden.
Ich kann nocheinmal versichern, daß ich nicht mit zweit Benutzernamen poste und meine Identität mit maturboy nicht gleich ist.
Nun kann sich jeder hier im Forum selbst seine Meinung bilden.

Wie lustig isses eigentlich, mit sich selbst zu posten? :roll: :mauer:

@ kuschelbär 19

Barbara kommt bei mir vor Margarethe, weil ich
1. lieber mehr als weniger in der Hand habe,
2. sie schon so lange kenne, dass wir das weder unbequem im Stehen oder auf auf dem Massagetisch machen müssen (es gibt da auch was zum ausklappen bzw. ausziehen) und sie meine Vorlieben kennt und mich deswegen i- oder trotzdem - immer wieder neu überrascht und
3. Barbara einfach geil finde.

LG burnout

Alles klar, als Stammkunde hat man natürlich seine Vorteile. Diese wurden mir leider nicht zu teil, daher kam ich auf die Wertung.
Bzgl. Ottakringer Str. bin ich dran, bekommst dann einen PN

@ kuschelbär 19

Barbara kommt bei mir vor Margarethe, weil ich
1. lieber mehr als weniger in der Hand habe,
2. sie schon so lange kenne, dass wir das weder unbequem im Stehen oder auf auf dem Massagetisch machen müssen (es gibt da auch was zum ausklappen bzw. ausziehen) und sie meine Vorlieben kennt und mich deswegen i- oder trotzdem - immer wieder neu überrascht und
3. Barbara einfach geil finde.

LG burnout

Ich habe dem Moderator zwar auf seine PN geantwortet, weiß jedoch nicht wie er zu dieser hirnrissigen Auffassung kommt.
Wie wir das überprüfen können, weiß keiner. Wir können aber. ;)

Und wie Du schon feststelltest:

Dieser Moderatoren :bussal: haben einen entscheidenden Nachteil :shock: :mrgreen:!
Sie machen die User (Leute) immer mit irgendwas total neugierig :lol: - und nochher sogns nix mehr :esreicht:! :mrgreen: :lehrer:

:winke: oesiwety

Wahrscheinlich weiß es nicht einmal der Moderator.
Was keiner weiß, weiß ich.
Daß ich nämlich nur unter dem einen Benutzernamen gepostet habe.
So nun wars das mit dem Schwachsinn und für mich ist die Sache erledigt.

Und wie Du schon feststelltest:

Wahrscheinlich weiß es nicht einmal der Moderator.
Was keiner weiß, weiß ich.
Daß ich nämlich nur unter dem einen Benutzernamen gepostet habe.
So nun wars das mit dem Schwachsinn und für mich ist die Sache erledigt.

Mei bist Du schwachsinnig, wirst halt bei beiden den gleichen PC = selbe IP-Adresse verwendet haben... :mauer:

NICHT MÖGLICH!!!!!
Bin nur immer mit kuschelbär nie mit einem anderen Benutzernamen eingestiegen. Habe keine andere Identität.
Soviel zum Schwachsinn!
Aber vergessen wir das Thema, ist mir zu blöd!!!!

Mei bist Du schwachsinnig, wirst halt bei beiden den gleichen PC = selbe IP-Adresse verwendet haben... :mauer:

guten morgen zusammen...
gibts was neues bezüglich der Dame in der Ottakringerstr.?
die würde mich sehr interessieren.....wäre für infos sehr dankbar!!
gerne per PN...

Zurück
Oben