Hostessen Reife Ladys

http://www.studio-diskret.at/ - hier gibts zwei geil aussehnde reife hasen

Erika - 42 Jahre, sieht sehr verlockend aus! kennt jemand ihr service bzw. war schon jemand mal bei ihr!

Oma - scheinbar über 60 Jahre. würde mich sehr reizen! war schon jemand bei dir?

http://www.studio-bianca.at/ - Mary, eine 50 jährige. biete alles ohne an, auch anal. erfahrungen vorhanden??

bzw. wer war schon bei Tamara (inseriert im Kontakbazar). gibt sich als oma aus die so ziemlich alles macht. Ist am Lerchenfeldergürtel anzutreffen. irgendwas zu berichten?

bzw. wer war schon bei Tamara (inseriert im Kontakbazar). gibt sich als oma aus die so ziemlich alles macht. Ist am Lerchenfeldergürtel anzutreffen. irgendwas zu berichten?

lokal sehr (!!) grindig...
die tamara bei meinem besuch von blauen flecken übersät, spricht außer sex kein wort deutsch, bläst aber gut und gegen einen kl. aufpreis (waren € 20,00 glaub ich) lässt sie sich auch ohne nehmen... griechisch?? keine ahnung, hab ich nicht probiert...

aja ein deuten in ihre unteren regionen und das wort nix hat sie noch rausgebracht, meinte damit nix reinspritzen, dafür hat sie beim abgang den mund schön aufgemacht...

trotzdem die von mir gelöhnten Euro 80,00 auf Grund des Studios, ihrer Unflexibilität (no na, wenn der ganze Körper blau ist) und dem dauernden Drang ihrerseits eine wilde Schmuserei zu initieren (hatte keine Lust drauf) hab ich schon oft besser investiert... muss also nicht wirklich sein....

die homepage vom studio-diskret ist ja mehr als billig, lesst euch mal das 20 und das 40 euro service durch, so primitiv muß man das erst mal beschreiben können :)

stehe auch auf reife frauen!!
würde aber nie ins studio-diskret gehn
ist mir zu grindig

Neues von Elisabeth?Hallo ein Arbeitskollege hat mir bei einem Bierchen folgendes erzählt. Weil seine Frau zur Kur ist hat er sich in den einschlägigen Inseraten der Krone umgesehen und dort eine reife Omi gefunden, die am Telefon äußerst nett war. Sie hat im zu sich in die Privatwohnung am Passauer Pl. eingeladen und für die Stunde 150 Euro verlangt. Da wußte ich, daß es sich um Elisabeth handelt. Jedenfalls war er von ihr schwer begeistert und hat gesagt, er wäre wie bei einer Freundin einem Gspusi gewesen und wäre sie nicht so teuer, er würde sofort wieder hingehen. Jedenfalls hat Elisabeth auch gesagt, daß sie unser Forum kennt und von den großteils negativen Meinungen Bescheid weiß, aber die würden nicht stimmen usw usw. und er solle doch im Forum bitte positiv berichten, weil sie gerne mehr Kunden hätte. Aber nicht unter 40? Die sind lt. ihr zu wild und ungestühm.
Jetzt frage ich mich, wie paßt das zusammen. Sie will mehr Kunden aber nicht unter 40.
War jemand von Euch in der letzten Zeit dort und kann ähnliches berichten oder will sie nur, daß er hier im Forum für sie Werbung macht. Dabei hat er gar kein Internet und kennt sich darin auch gar nicht aus.

kann mir jemand per pn die tel nr von elisabeth schicken?

Hast Du Elisabeth schon besucht?
Kurzer Meinungsbericht, weil die Meinungen über sie ja sehr auseinander gehen und auch ich vor einigen Monaten nicht so begeistert von ihr war.

wenn ich eine nummer oder die genaue Adresse hät. würd ich schon hingehn!!

also bitte ein paar infos diesbezüglich

danke

ich kann euch leider auch nicht helfen, hatte mal ihre nummer aber nach ihrer preiserhöhung um 100% habe ich ihre handynummer gelöscht

ich kann euch leider auch nicht helfen, hatte mal ihre nummer aber nach ihrer preiserhöhung um 100% habe ich ihre handynummer gelöscht

Was verlangt Sie denn jetzt?
Das Problem ist, über Preis/Leistung kann man ja streiten.
Aber ich denke, daß bei 100 die Std. Schluß ist. Da muß eh schon alles passen. Wobei man das auch nicht sagen kann, der eine will gleich zur Sache und 2 oder 3x kommen, der andere ein bißerl plaudern und sich "aufwärmen".
Ich bin schon draufgekommen, jeder hat andere Interessen und Wünsche und auch die Ladys haben nicht immer den selben Tag. Einmal ist sie super, das andere Mal hätte ich mir das Geld besser gespart.
Daher finde ich, daß der Meinungsaustausch im Forum so interessant ist. Super, daß Handywilliams damit begonnen hat, aber ich glaube es wäre schon eine neue aktuelle Liste gut.
Wer hat wenn in letzter Zeit getestet? Da profitieren wir dann alle davon.

laut den berichten verlangte sie anfangs 75, später dann 150 euro, das war eine setigerung um 100%

Ich war mittlerweile wohl schon ein gutes dutzend mal bei Elisabeth und bin bisher immer voll auf meine Kosten gekommen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn man:down:
1. auf ihren Typ Frau steht
2. gerne ausgiebig küsst und
3. auch OHNE anale G'schichten sein Auslangen findet
dann wird man sich bei ihr wohl nicht beschweren können. Sie küsst gut (und viel), bläst ausdauernd bis zum Gipfel (und schluckt auch noch gerne), bewegt sich herrlich mit dir mit ... und schmeckt darüber hinaus auch noch prima.

Klar hätte ich's bei ihr auch sehr gerne mal griechisch probiert, aber so etwas (und auch algierfranzösisch) hat sie bis dato immer entschieden abgelehnt *schnüff*
Wobei ich aber auch gleich wieder dazusagen sollte, dass sie MICH sehr wohl mal mit energisch-gutem algierfranzösisch verwöhnt hat.

Und auch in puncto Fisting ist bei ihr einiges möglich ... die ganze Hand bis zum Handgelenk hab ich zwar (noch) nicht geschafft (wobei meine Hände aber zugegebenermaßen SEHR groß sind), aber alle 5 Finger waren doch zumindest schon sehr weit drin, und das alles auch OHNE irgendwelche Gleitcremes, weil sie selbst genug feucht wird wenn man:down: sich nur ein bissl Zeit nimmt und MIT ihr genießt.

Übrigens hätte ich auch gerne mal Natursekt von ihr gehabt, es hat sich bislang aber leider noch nicht ergeben (sie scheint in der Hinsicht gewisse Hemmungen zu haben). Andererseits hat sie aber auch angeboten, dass ICH ja für die Sektdusche sorgen könnte ... mal schauen ;-)

Wo kann man denn die Elisabeth finden.
Vielleicht könnte mir ja jemand mit einer PN auf die Sprünge helfen

Hallo BigWave
könntest du mir vielleicht die Telnr. von Elisabeth senden.
Vielen Dank im voraus..

@bigwavejunkie: man liest solche Sachen gerne. Da muß sich ja bei Elisabeth in pkt Einstellung einiges getan haben.
Entscheidend ist aber auch der Preis. Was stimmt jetzt 75 oder 150, weil 150 wäre doch zuviel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Wert ist, da bekomme ich Ines von der gallmaiergasse 3x und die ist ja auch nicht schlecht und macht auch ohne.

@bigwavejunkie: man liest solche Sachen gerne. Da muß sich ja bei Elisabeth in pkt Einstellung einiges getan haben.
Entscheidend ist aber auch der Preis. Was stimmt jetzt 75 oder 150, weil 150 wäre doch zuviel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Wert ist, da bekomme ich Ines von der gallmaiergasse 3x und die ist ja auch nicht schlecht und macht auch ohne.

Hallo Leute,

wenn's um Preise geht muss ich euch bitten, Elisabeth DIREKT zu kontaktieren, denn ICH bin in der glücklichen Lage bei ihr nur mehr Freundschaftspreise zu zahlen. Und was eben diese Freundschaftspreise betrifft so möchte ich gleich vorweg betonen dass ich diese hier NICHT nennen werde, denn einerseits ist es Elisabeth's gutes Recht sich ihre Kunden selbst auszusuchen und auch selbst allfällige Preise auszuverhandeln und andererseits steht es MIR bei aller Freundschaft nicht zu ihr das Geschäft zu vermasseln.

Ich hoffe also dass ihr Verständnis für meinen Standpunkt habe, und ebenso hoffe ich, dass ihr solche Erfahrungen vielleicht ja schon selber bei dem einen oder anderen Mädl (das ihr öfters oder mit einer gewissen Regelmäßigkeit besucht habt) machen konntet.

Und auch wenn ich mich jetzt schon fast schulmeisterlich anhöre so kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, nicht nur zum bloßen Abspritzen oder sich-Abreagieren oder wie immer man:down: es auch nennen mag zu einer der Damen zu gehen, sondern (zumindest) ein Minimum an Gefühl und (wenn geht) ein Maximum an Respekt zu investieren ... denn auch wenn das kurzfristig für einen "echten Kerl" etwas viel verlangt scheint so zahlt sich's mittel- und langfristig auf jeden Fall aus. Mit anderen Worten: es RENTIERT sich auf die eine oder andere Weise!

Nehmt mir's nicht übel ... das Sensibelchen in mir MUSSTE das einfach mal loswerden.

Bis zum nächsten Mal,
BigWaveJunkie

Hallo Leute,

wenn's um Preise geht muss ich euch bitten, Elisabeth DIREKT zu kontaktieren, denn ICH bin in der glücklichen Lage bei ihr nur mehr Freundschaftspreise zu zahlen. Und was eben diese Freundschaftspreise betrifft so möchte ich gleich vorweg betonen dass ich diese hier NICHT nennen werde, denn einerseits ist es Elisabeth's gutes Recht sich ihre Kunden selbst auszusuchen und auch selbst allfällige Preise auszuverhandeln und andererseits steht es MIR bei aller Freundschaft nicht zu ihr das Geschäft zu vermasseln.

Ich hoffe also dass ihr Verständnis für meinen Standpunkt habe, und ebenso hoffe ich, dass ihr solche Erfahrungen vielleicht ja schon selber bei dem einen oder anderen Mädl (das ihr öfters oder mit einer gewissen Regelmäßigkeit besucht habt) machen konntet.

Und auch wenn ich mich jetzt schon fast schulmeisterlich anhöre so kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, nicht nur zum bloßen Abspritzen oder sich-Abreagieren oder wie immer man:down: es auch nennen mag zu einer der Damen zu gehen, sondern (zumindest) ein Minimum an Gefühl und (wenn geht) ein Maximum an Respekt zu investieren ... denn auch wenn das kurzfristig für einen "echten Kerl" etwas viel verlangt scheint so zahlt sich's mittel- und langfristig auf jeden Fall aus. Mit anderen Worten: es RENTIERT sich auf die eine oder andere Weise!

Nehmt mir's nicht übel ... das Sensibelchen in mir MUSSTE das einfach mal loswerden.

Bis zum nächsten Mal,
BigWaveJunkie

Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Aber auch wenn man als Stammkunde einen Freundschaftspreis bekommt, so denke ich, daß es auch einen Preis für alle anderen gibt.
Schaut man sich die Beiträge an, so bist Du einer der wenigen, die Elisabeth in höchsten Tönen loben und wahrscheinlich dafür eine Art Abzug vom Preis bekommst.
Viele haben nämlich bei ihr andere Erfahrungen gemacht.
Es gibt nämlich verschiedene Meinungen und die gehen von 75 über 80 zu 150. Auf der anderen Seite habe ich auch schon gehört, daß sie wenn Du ihr sympahtisch bist 80 verlangt und dann aber dafür nicht auf die Uhr schaut, wenn es ihr selbst gefällt.
So gesehen hast Du Recht, es kommt auf den Typ an.
Der eine sagt ich zahle und Nutte bleibt Nutte und so behandle ich sie auch.
Der andere behandelt sie als Dame, Freundin usw.
Wobei und das ist auch ganz ganz wichtig. Auch die Damen sehen das einmal so und einmal so. Die eine sieht es als Geschäft, die andere will selbst etwas davon haben.
Ich bin immer der zweitere Typ.
Dennoch sind 150 wie hier bereits mehrfach erwähnt eindeutig zu viel.
80 und bei einem netten Typen das Ziffernblatt vergessen ist ein guter Gegenwert.
Preis und Leistung müssen im Verhältnis stehen. Das ist das entscheidene, damit man Stammkunde wird.

Zurück
Oben