S
Gast
(Gelöschter Account)
@ robert 69:
...und was bist Du???
ich gaube soetwas nennt mann geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ robert 69:
...und was bist Du???
bzw. wer war schon bei Tamara (inseriert im Kontakbazar). gibt sich als oma aus die so ziemlich alles macht. Ist am Lerchenfeldergürtel anzutreffen. irgendwas zu berichten?
kann mir jemand per pn die tel nr von elisabeth schicken?
ich kann euch leider auch nicht helfen, hatte mal ihre nummer aber nach ihrer preiserhöhung um 100% habe ich ihre handynummer gelöscht
@bigwavejunkie: man liest solche Sachen gerne. Da muß sich ja bei Elisabeth in pkt Einstellung einiges getan haben.
Entscheidend ist aber auch der Preis. Was stimmt jetzt 75 oder 150, weil 150 wäre doch zuviel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Wert ist, da bekomme ich Ines von der gallmaiergasse 3x und die ist ja auch nicht schlecht und macht auch ohne.
(zumindest) ein Minimum an Gefühl und (wenn geht) ein Maximum an Respekt zu investieren ...
Hallo Leute,
wenn's um Preise geht muss ich euch bitten, Elisabeth DIREKT zu kontaktieren, denn ICH bin in der glücklichen Lage bei ihr nur mehr Freundschaftspreise zu zahlen. Und was eben diese Freundschaftspreise betrifft so möchte ich gleich vorweg betonen dass ich diese hier NICHT nennen werde, denn einerseits ist es Elisabeth's gutes Recht sich ihre Kunden selbst auszusuchen und auch selbst allfällige Preise auszuverhandeln und andererseits steht es MIR bei aller Freundschaft nicht zu ihr das Geschäft zu vermasseln.
Ich hoffe also dass ihr Verständnis für meinen Standpunkt habe, und ebenso hoffe ich, dass ihr solche Erfahrungen vielleicht ja schon selber bei dem einen oder anderen Mädl (das ihr öfters oder mit einer gewissen Regelmäßigkeit besucht habt) machen konntet.
Und auch wenn ich mich jetzt schon fast schulmeisterlich anhöre so kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, nicht nur zum bloßen Abspritzen oder sich-Abreagieren oder wie immer man es auch nennen mag zu einer der Damen zu gehen, sondern (zumindest) ein Minimum an Gefühl und (wenn geht) ein Maximum an Respekt zu investieren ... denn auch wenn das kurzfristig für einen "echten Kerl" etwas viel verlangt scheint so zahlt sich's mittel- und langfristig auf jeden Fall aus. Mit anderen Worten: es RENTIERT sich auf die eine oder andere Weise!
Nehmt mir's nicht übel ... das Sensibelchen in mir MUSSTE das einfach mal loswerden.
Bis zum nächsten Mal,
BigWaveJunkie