Hostessen Reife Ladys

Hab sie zwar schon öfter empfohlen, aber Diane verdient es hier im Erotikforum mehrfach genannt zu werden.

Ihre Vorzüge:

1, Einer der ganz, ganz wenigen reiferen Frauen die eine wunderschöne schlanke Figur besitzen.

2, Sie ist sehr freundlich, spricht super Deutsch und liefert auch nach dem X ten Gast am Tag noch eine tolle Performance.

3, Preis/Leistungsverhältnis ist Top

4, Einer der wenigen Frauen die gewaltig Abspritzen wenn sie kommen (auch wenn dies nicht mein Fall ist und ich sie nur wegen dem nicht mehr aufsuche, hab ich es selbst erlebt wie diese Frau auch noch nach dem Xten Gast ihre Säfte im Raum verteilt, dass einem als Liebhaber von solchen Frauen der Mund einfach offen stehen muss :lol: :daumen:).

Wer mehr Interesse zeigt an dieser Frau, kann sie am Besten persönlich kontaktieren http://www.sexqueen.at/1617741.htm

Hab sie zwar schon öfter empfohlen, aber Diane verdient es hier im Erotikforum mehrfach genannt zu werden.

Ihre Vorzüge:

1, Einer der ganz, ganz wenigen reiferen Frauen die eine wunderschöne schlanke Figur besitzen.

2, Sie ist sehr freundlich, spricht super Deutsch und liefert auch nach dem X ten Gast am Tag noch eine tolle Performance.

3, Preis/Leistungsverhältnis ist Top

4, Einer der wenigen Frauen die gewaltig Abspritzen wenn sie kommen (auch wenn dies nicht mein Fall ist und ich sie nur wegen dem nicht mehr aufsuche, hab ich es selbst erlebt wie diese Frau auch noch nach dem Xten Gast ihre Säfte im Raum verteilt, dass einem als Liebhaber von solchen Frauen der Mund einfach offen stehen muss :lol: :daumen:).

Wer mehr Interesse zeigt an dieser Frau, kann sie am Besten persönlich kontaktieren http://www.sexqueen.at/1617741.htm

Ich war vor einiger Zeit ein paar Mal bei Diane und bei ihr kommt es wirklich drauf an wie sie drauf ist. 60 Euro sind für das Stuwer ein wenig happig. Da bekommst beim Emmerich das danz zweimal. Aber sonst ist sie ok.

hallo weis jemand ob es die Susanna von der Huglgasse noch gibt ???
lg danke

Wollte mal Fragen ob jemand von Euch weiß ob die reife Cindy aus Wien noch aktiv ist? Vielleicht wei kann mir da ja wer weiterhelfen ;)

LG Johnny

Cindy inseriert nach wie vor in mehreren Foren, also anscheinend noch aktiv.....

bei mir geht der oulook express nicht! hat jemand die MAIL von der CINDy aus wien

Hy Leute!Gibt es diese Anni und die Hilde wie auf der ersten Seite erwähnt noch?Hat wer eine Tel. Nr für mich!wuerde genr mal eine schoene Stunde mit einer schlanken Sexomi verbringen Danke

rita ist jetzt im club relax im 14. zu finden! leider weis ich nicht wie man sie (ausser über mail an relax) erreichen kann?

weis jemand ob es noch irgendwo im netz bilder von ihr gibt?

rita ist jetzt im club relax im 14. zu finden! leider weis ich nicht wie man sie (ausser über mail an relax) erreichen kann?

weis jemand ob es noch irgendwo im netz bilder von ihr gibt?

sie inseriert jeden tag mehrmals mit fotos, weiß nicht ob die wirklich von ihr sind im wobistdu

ich habe ihre handynummer, war aber noch nie bei ihr, hat jemand von euch erfahrungen mit ihr, auch preis oder wo gibt es hier berichte über sie?

merci im voraus ;)

unter welchen namen inserrierrt sie? sind ja zwei die ungefähr in ihrem alter inserreiren mit grösseren titten?

aha, dachte ich mir schon! wie es ausschaut macht anscheinend klaus der den club betreibt auch die inserate. ist dort der macher???!!!

Hallo,
könnte mir bitte jemand die Tel.-Nr von Elisabeth zukommen lassen?

Wäre super!!!

Danke!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben