Hostessen Reife Ladys

Ist das nicht das Hotel Bauer?? Dort ist doch immer was los - egal wann. Wenn niemand draußen steht, dann einfach reingehen und nachfragen!! Aber die Damen sind eher was für echte Liebhaber!!! Im Forum nachlesen!!

hat nun jemand infos zur monika aus der lerchenfelder straße war dort und das war net die monika an die ich gedacht habe

monika : um die 50 , sillikonbusen , blond

Hallo Kollegen, nach längerer Pause habe ich unlängst wieder die Margarete in der Stumpergasse in Wien besucht und festgestellt: Da hat sich nichts geändert. Immer noch ein sehr gutes Service :oral: :poppen: :quickie:. Wer wie ich auf reife Frauen steht und nix gegen einen kleinen handlichen Busen hat, ist dort ziemlich sicher gut bedient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat vielleicht jemand die telefonnummer von den damen in der wichtelgasse, würde dort gerne mal hingehen, vielleicht kann sie mir hier wer zukommen lassen, vielen dank im vorraus

Hab schon längere Zeit in diesem Forum mitgelesen, jetzt möchte ich einmal selber einen Erfahrungsbericht beisteuern.
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich das Studio Margarete mit meinem Besuch beehrt habe. Ich muss sagen, obwohl die reife Lady, die dort Dienst tut (Wien 6, Stumpergasse), gut doppelt so alt ist wie ich, also ca. Mitte 50, ist sie immer noch ganz toll drauf, figurmäßig und auch sonst.
Mag sein, dass die älteren Herren, die hier freundlich über sie gepostet haben, viel Wert auf Schmusen und so legen, ich hab ihr gleich gesagt, dass mir das nicht so wichtig ist. Ich will in erster Linie ordentlich bumsen, ohne viel streicheln oder Vorspiel.
Erst das finanzielle erledigt, dann ordentlich gewaschen (machte sie auch vor meinen Augen), Gummi drüber, dann rauf auf die Frau, reingesteckt, und los gings. Erst Missionar, dann sie auf mir, zum Abschluss noch Doggy. Hab den Eindruck gehabt, dass ihr das ganz gut gefallen hat.
Wiederholungsgefahr sehr groß, kann ich nur sagen. Dass ich nicht schon wieder dort, hat mit ihren Öffnungszeiten zu tun und dass ich viel unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon längere Zeit in diesem Forum mitgelesen, jetzt möchte ich einmal selber einen Erfahrungsbericht beisteuern.
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich das Studio Margarete mit meinem Besuch beehrt habe. Ich muss sagen, obwohl die reife Lady, die dort Dienst tut (Wien 6, Stumpergasse), gut doppelt so alt ist wie ich, also ca. Mitte 50, ist sie immer noch ganz toll drauf, figurmäßig und auch sonst.
Mag sein, dass die älteren Herren, die hier freundlich über sie gepostet haben, viel Wert auf Schmusen und so legen, ich hab ihr gleich gesagt, dass mir das nicht so wichtig ist. Ich will in erster Linie ordentlich bumsen, ohne viel streicheln oder Vorspiel.
Erst das finanzielle erledigt, dann ordentlich gewaschen (machte sie auch vor meinen Augen), Gummi drüber, dann rauf auf die Frau, reingesteckt, und los gings. Erst Missionar, dann sie auf mir, zum Abschluss noch Doggy. Hab den Eindruck gehabt, dass ihr das ganz gut gefallen hat.
Wiederholungsgefahr sehr groß, kann ich nur sagen. Dass ich nicht schon wieder dort, hat mit ihren Öffnungszeiten zu tun und dass ich viel unterwegs bin.

Ist Margarete gepflegt? Trägt sie Reizwäsche?
Was hat der Spaß gekostet?

lg

in der kronenzeitung steht ein inserat
,,70jährige hausbesuche''
war schon jemand von euch bei ihr?
wie sieht sie aus, was macht sie alles bzw. nicht!
gruß mario

Ist Margarete gepflegt? Trägt sie Reizwäsche?
Was hat der Spaß gekostet?
lg

Zu deiner Frage, ob Margarete gepflegt ist, kann ich nur eindeutig sagen:Ja, ist sie. Sie wäscht sich ordentlich, bevor sie mit ihren Kunden ins Bett hüpft. Sie hat auch eine gute Figur, gertenschlank. Mit Reizwäsche habe ich sie noch nicht gesehen, außer halterlose Netzstrümpfe zählen auch dazu. Am besten, du fragst sie danach.
Weitere Infos in einer PN, die ich dir geschickt habe, hawa.

Erst das finanzielle erledigt, dann ordentlich gewaschen (machte sie auch vor meinen Augen), Gummi drüber, dann rauf auf die Frau, reingesteckt, und los gings. Erst Missionar, dann sie auf mir, zum Abschluss noch Doggy. Hab den Eindruck gehabt, dass ihr das ganz gut gefallen hat. .......

Klingt nicht schlecht. Sollte ich vielleicht ausnahmsweise auf "meine alten Tage" auch einmal auf diese Weise probieren.

Hi,

war unlängst eine halbe Stunde bei Barbara (www.reife.at), die ja einen ganz guten Ruf hier im Forum hat. Ich finde Sie hat trotz Ihres Alters noch eine super Figur (obwohl Sie schon etwas fester ist). Habe Sie als sehr nett empfunden und das Service war in Ordnung (einzig der Raucher(?)husten hat etwas gestört... Ich glaub aber, man kann sie getrost weiterempfehlen, sie weiss was sie tut und was man:down: will. Achja zum monetären: die halbe Stunde wurde von ihr mit Euro 50,- veranschlagt.

Hi,

war unlängst eine halbe Stunde bei Barbara (www.reife.at), die ja einen ganz guten Ruf hier im Forum hat. Ich finde Sie hat trotz Ihres Alters noch eine super Figur (obwohl Sie schon etwas fester ist). Habe Sie als sehr nett empfunden und das Service war in Ordnung (einzig der Raucher(?)husten hat etwas gestört... Ich glaub aber, man kann sie getrost weiterempfehlen, sie weiss was sie tut und was man:down: will. Achja zum monetären: die halbe Stunde wurde von ihr mit Euro 50,- veranschlagt.

Laut Forum macht sie es auch ohne Gummi, also 50 Euro mit oder ohne Überzieher?

Hi,

ohne kommt für mich bei GV sowieso nicht in Frage, deshalb: MIT
Blöderweise gab es aber kein NF. Was ich ja nicht so toll finde.... Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht als ich, oder bläst sie tatsächlich
nur mit Gummi?

Sie bläst auch ohne und saugt Dich wenn Du willst anständig aus. Und alles wird brav geschluckt. Vielleicht ist das die Lösung zum Erhalt ihrer guten Figur?

gibt's vll eine aktualisierung von der oma liste ? vieles ist nimma aktuell

Hallo, gibts aktuelle Berichte zu Cindy im 10. Bezirk, Ihre HP funktioniert nur manchmal, habe Ihr bereits 2x eine Anfrage gesendet, leider keine Antwort...???
Auf der angef. Nummer läuft immer ein Band, das Sie beschäftigt sei und zurück rufe, aber auch kein Erfolg.

Zurück
Oben