Hab schon längere Zeit in diesem Forum mitgelesen, jetzt möchte ich einmal selber einen Erfahrungsbericht beisteuern.
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich das Studio Margarete mit meinem Besuch beehrt habe. Ich muss sagen, obwohl die reife Lady, die dort Dienst tut (Wien 6, Stumpergasse), gut doppelt so alt ist wie ich, also ca. Mitte 50, ist sie immer noch ganz toll drauf, figurmäßig und auch sonst.
Mag sein, dass die älteren Herren, die hier freundlich über sie gepostet haben, viel Wert auf Schmusen und so legen, ich hab ihr gleich gesagt, dass mir das nicht so wichtig ist. Ich will in erster Linie ordentlich bumsen, ohne viel streicheln oder Vorspiel.
Erst das finanzielle erledigt, dann ordentlich gewaschen (machte sie auch vor meinen Augen), Gummi drüber, dann rauf auf die Frau, reingesteckt, und los gings. Erst Missionar, dann sie auf mir, zum Abschluss noch Doggy. Hab den Eindruck gehabt, dass ihr das ganz gut gefallen hat.
Wiederholungsgefahr sehr groß, kann ich nur sagen. Dass ich nicht schon wieder dort, hat mit ihren Öffnungszeiten zu tun und dass ich viel unterwegs bin.