Hostessen Reife Ladys

Meine Erfahrungen liegen zwar schon einige Monate zurück aber vielleicht helfen Sie ja Euch zumal diese Damen hier noch nicht angeführt worden sind.
Eine Dame die ich sehr empfehlen kann ist die Ricki. Ich schätze Sie auf 55 Jahre. Sie ist groß, blond und eher kräftig gebaut. D.h. nicht dick aber ein großer fester Arsch und schöne Brüste. Ich habe Sie eigentlich immer vor dem Hotel Bauer getroffen. Soweit ich mich erinnere steht Sie dort so ca. ab 01:00h nachts. Wir sind meißtens immer in die Spinne gefahren und haben uns dort richtig wilde und teils versaute Action geliefert. Prinzipiell macht Sie Alles ausser griechisch (bei Ihr). Sie hat mir auch oft erzählt, dass Sie sehr gerne SM anwendet - ist aber nicht so meines. Dominant ist Sie auf jedenfall und Sie liebt es geleckt zu werden bzw. richtiges Facesitting anzuwenden. Da wir uns schon besser kennen hat Sie es auch immer verlangt. Mir ist es öfters passiert, dass es Ihr richtig gekommen ist. Ihre Leidenschaft dürfte NS sein da Sie mich öfters versucht hat dazu zu überreden, ist aber leider auch nicht mein Fetisch. Sie ist ein wirklich versautes Weib und ich schätze das war es was mich öfers zu Ihr geführt hat. Preislich war Sie nie die billigste zumindest bei mir. Die Stunde hat immer so 120 - 150 Euro gekostet. Ich schätze aber das Sie auch billiger zu haben ist da Sie ja eine von den "Hotel Bauer Huren" ist und die ja bekanntlich am Ende Ihrer Karriere stehen. Einmal haben wir uns auf 130 Euro geeinigt und ich gab Ihr 200 Euro und dann wurden aus der einen Stunde gleich über drei Stunden, also so gesehen wieder fair.
Eine weitere Dame die ich sehr empfehlen kann ist die Hilde. Ebenfalls vor dem Hotel Bauer anzutreffen. Bin mir nicht sicher ob Sie noch aktiv ist, da ich Sie schon sicher seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe aber wie schon erwähnt bin ich seit einiger Zeit nicht mehr am letzten Stand. Die Hilde ist sicherlich um die 60 Jahre aber auch eine der geilsten und versautesten Huren die ich kenne. Optisch ist Sie eher klein und zart aber Ihre Brüste sind sehr groß und der Hammer. Ihre Haarfarbe war meißt Braun ins rötliche gehend. Auch mit Ihr bin ich meißtens in die Goldene Spinne gefahren. Preislich war Sie immer sehr fair mit 100 Euro für 2 Stunden. Meißtens habe ich Ihr auch immer mehr gegeben so um die 150 - 200 Euro sodaß es ein paar mal die ganze Nacht gedauert hat. Ihr Service war einzigartig da Sie genau gewußt hat wo und wie lange man einen Mann berühren muß - d.h. Sie hat es perfakt verstanden das ganze in die Länge zu ziehen. Auch Sie ist eher als dominant einzustufen da Sie mich meißtens ans Bett gefesselt hat. Ich habe es aber nie ausdrücklich verlangt aber auch nicht abgelehnt. Ihre Spezialität war die anale Stimulation nebenbei - sprich während dem Sex mit Ihr. Dafür hatte Sie immer reichlich Utensilien in einem Koffer mit. Es war zwar nicht die Regel aber zweimal ist es mir mit Ihr passiert, dass Sie mein Sperma geschluckt hat. Ich schätze das hing von Ihrer Tagesverfassung und Geilheit ab.
Und last but no least wäre da noch die Charin zu erwähnen. Sie ist mit Abstand die attraktivste reife Hure die ich kenne und bei der ich war. Zu finden ist Sie über 40plus.cc und getroffen habe ich mich mit Ihr in einem Appartment in der Theresianumgasse welches der Agentur gehören dürfte. Ich habe schon einmal über zwei weitere Damen (Madleine und Rita) in dem eigenen 40plus.cc Thread berichtet und das Gleiche gilt auch für Charin - nämlich Preise ab 200 Euro pro Stunde. Wer jedoch auf reife, charismatische und edle Damen steht wird es nicht bereuen genau so wie ich es nicht tat. Charin ist ca. 45 Jahre alt groß sehr lange Beine und hat schwarze Haare. Sie wirkt sher stilvoll und erotisch schon beim ersten Blickkontakt. Sexuell ist Sie sehr aufgeschlossen jedoch wirkt Sie nie so versuat die die Oben beschriebenen Damen. Weiters schien Sie mir mehr professionell zu sein. Sie dürfe einen Fußfetisch haben da Sie es liebt wenn man Ihre Beine zur Kenntnis nimmt und Sie bewundert - bin aber kein Fuß oder Zehenlecker - jedoch erzählte Sie mir, dass Ihr dieser Fetisch gefällt. Sie hatte meißtens schöne Dessous an was mir wieder gut gefällt und natürlich liebt Sie es geleckt zu werden auch Algier. Griechisch ist Sie ebenfalls aufgeschlossen und ich genoss es jedesmal mit Ihr. Ihre Stärke ist aber ganz klar Ihr Aussehen aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich hoffe meine Erfahrungen können Euch weiter helfen. Viel Spaß

kennt jemand von euch schon eine von den "sexyomis" ?
tina kenn ich aus einen studio, ist ne tolle frau! hat schon jemand eine der anderen kennengelernt!
lg. Kerberos

Ich kenne in Innsbruck eine zauberhafte, reife Dame, die immernoch gelegentlich in einschlägigen Printmedien inseriert. Pradlerstrasse. Ist schon reichlich reif, aber extrem nett.

hallo zusammen..wollte mal fragen ob es vielleicht eine tel.nr. von dieser dame gibt?kann mir da jem. helfen?
Ich nicht!

Aber warnen davor, die Site zu öffnen kann ich! Weil ich sofort ´ne Viruswarnung hatte.

ich wollte nochmals auf 40plus.cc zurückkommen
weiß jemand, ob die damen auch wieder einmal nach salzburg kommen?
gibt es in salzburg eventuell sonst reifere damen, die der art nach den bei 40plus.cc tätigen entsprechen (also eher exklusiv, sehr gepflegt)?
hg
fh

Ganz toll und empfehlenswert finde ich die Anni aus der Grossen Pfarrgasse im 2. Alles Natur um 80,-

Hi Jungs,
war vorige Woche bei der Anni in der Gr. Pfarrg.
Sie war am Telefon wirklich sehr nett und die Postings hier haben mich auch überzeugt.
Der Vorteil, das ganze ist sehr gemütlich in einer Privatwohnung und kmmt einem auf den ersten Anschein nicht professionell vor.
Jedoch, ich will jetzt gar nicht zum Optischen gehen, Anni ist leider ungepflegt.
Küssen ist möglich, jedoch der intensive Zigarettengeschmack törnt total ab. Die Füße waren ungewaschen und auf den Sohlen total schwarz.
Eines stimmt aber ganz sicher, ihr franz. ist toll, jedoch habe ich von 69 dann Abstand genommen, daß der Geruch welcher von ihr ausgegangen ist schrecklich war. War auf brunzelnde Muschis steht, ok für den ist sie ideal, ich sage
einmal und nie wieder.
Natascha spielt da in einer ganz anderen Liga. Kostet genausoviel, bietet die gleiche Qualität, vom Aussehen sogar um Klassen besser und ist sehr gepflegt. Sowohl Anni als auch Natascha sind beide nicht rasiert, nur bei der Anni halten sich halt die Resttröpfchen in den Haaren auf was den unangenehmen Geruch verursacht.
Empfehlenswert ist auch die Margarethe aus der Stumpergasse.
Mit Cindy bin ich derzeit in Kontakt, die könnte wenn sie das hält was sie verspricht sowieso Nr. 1 sein.
Daher meine Empfehlung, Anni kann man sich sparen, besser zu Natascha meine absolute Nr 1 oder zur Abwechslung Margarete.

Hallo nur das Franz. ist das Geld Wert. Sie selbst nicht. Aber Aussehen ist Geschmacksache. Das Störende ist, sie ist ungepflegt.
Beim Küssen stört der grausliche Zigarettengeschmack, die Füße sind schwarz und nicht gewaschen und 69 entfiel, weil sie furchtbar brunzelte.
Vielleicht habe ich einen schlechten (ungepflegten) Tag erwischt, aber ich sage
NIEWIEDER!:mad:

... die Füße sind schwarz und nicht gewaschen und 69 entfiel, weil sie furchtbar brunzelte ... :mad:

ich zerkugel mich, du hast es witzig geschrieben und man kann sich wirklich gut vorstellen was einen erwartet:daumen:

...ich versteh auch nicht, warum einige Damen aus dem Gewerbe (welches ja ein Dienstleistungsgewerbe ist) ein derartiges ungepflegtes Auftreten haben:fragezeichen:

Im heutigen Kurier inseriert eine "Reife Dame" unter selbiger Bezeichnung, welche ich im vergangenen Jahr einmal besuchte.

Sie "arbeitet" in ihrer Privatwohnung im 1. Bezirk (schön gelegen), ist 54 Jahre alt, hat eher kurze braune Haare, ca. 1,68 m, von der Figur her eher mollig-weiblich. Vom Niveau her würde ich sie als eher distinquiert und gebildet bezeichnen, sie besaß mal ein Herrenbekleidungsgeschäft im 1. Bezirk, welches aber konkurs ging. Zur Schuldentilgung verdingt sie sich nun daher in dieser Branche.

SERVICE: Ich wählte nur NF und war davon hellauf begeistert (schluckte auch brav), von Zeitdruck keine Spur, Atmosphäre sehr gut, da sie auch sehr Smalltalk-freudig gewesen ist. An den exakten Preis erinnere ich mich nicht mehr, billig war es aber nicht. Daher unbedingt präventiv am Telefon abzuklären. Da ihr der Preis selber eher unangenehm war, versprach sie mir, es beim nächsten Mal umsonst zu machen! Ich kam allerdings nicht darauf zurück.

War heute bei Anni in der Großen Pfarrgasse 2 bevor ich das gelesen habe. Die ist wirklich das Geld nicht wert. Sie stinkt aus dem Mund und der MuMu und der Hund keifft die ganze Zeit.
Ich bin da auf die anderen Einträge hereingefallen, die sicher von ihr gefackt sind.
Meine Empfehlung für Wien (ich komme aus Salzburg, bin aber beruflich einmal in der Woche in Wien): Evelyn, ca 40 Jahre, Thai und sehr zärtlich. Natur möglich aber mit einem kleine Aufpreis. Stammkunden, ab dem ca 3. Mal, zahlen diesen Aufpreis nicht mehr.
Beste Zeit: zwischen 9-11 Uhr, da läßt sie sich Zeit und ein zweimaliger Abgang ist drinn.
Wer einmal nach Salzburg kommt: Hani, 51 sehr gepflegt, dunkelhaarig, Streifchen rasiert, in der Schallmooser Hauptstr. oder am Abend nach 20 Uhr im Sommer 22 Uhr bis 24 sitzen Renate und Gerti in einem Auto am Leinerparkplatz oder am Parkplatz vor dem Schloss Hellbrunn teilweise auch in der Nebenfahrbahn in der Alpenstr. 119 zwischen dem Hotel Schaffentraht und dem Küchenstudio. Sie sind beide sehr gepflegt, 48 und 54 Jahre alt, schau aber wie 40-45 aus, und sind nicht jeden Tag da, da sie das nur machen, wenn es mit dem Geld wieder eng ist. Preise zwischen 80,- für 1/2 bis 1 Std. je nach Sympathie. 200,-- für die ganze Nacht. Ich habe die eine und einmal die andere zu mir mitgenommen, aber sie haben auch ihre Wohnung hinter dem Leiner in einem Bau bei der Salzach. War ich auch schon, ganz normale Wohnung, keine Studio. Das schöne ist, sie sind keine Profis und kommen auch immer wieder selbst zum Orgasmus, bzw. wenn man sie nett behandelt merkt man, daß es ihnen auch Spaß macht.
Das war mein Tipp aus Wien und Salzburg.

hat jemand erfahrungen mit reifen masseurinnen?? Suche nämlich welche da ich nicht unbedingt nur auf sex mit reifen frauen aus bin!! Also ich wäre sehr dankbar wenn ich feedback bekommen könnte!!

Meine Empfehlung für Wien (ich komme aus Salzburg, bin aber beruflich einmal in der Woche in Wien): Evelyn, ca 40 Jahre, Thai und sehr zärtlich. Natur möglich aber mit einem kleine Aufpreis. Stammkunden, ab dem ca 3. Mal, zahlen diesen Aufpreis nicht mehr.
Beste Zeit: zwischen 9-11 Uhr, da läßt sie sich Zeit und ein zweimaliger Abgang ist drinn.

gibt es da viell. Kontakt Infos - gerne auch per PN
DANKE

Im heutigen Kurier inseriert eine "Reife Dame" unter selbiger Bezeichnung, welche ich im vergangenen Jahr einmal besuchte.

Sie "arbeitet" in ihrer Privatwohnung im 1. Bezirk (schön gelegen), ist 54 Jahre alt, hat eher kurze braune Haare, ca. 1,68 m, von der Figur her eher mollig-weiblich. Vom Niveau her würde ich sie als eher distinquiert und gebildet bezeichnen, sie besaß mal ein Herrenbekleidungsgeschäft im 1. Bezirk, welches aber konkurs ging. Zur Schuldentilgung verdingt sie sich nun daher in dieser Branche.

SERVICE: Ich wählte nur NF und war davon hellauf begeistert (schluckte auch brav), von Zeitdruck keine Spur, Atmosphäre sehr gut, da sie auch sehr Smalltalk-freudig gewesen ist. An den exakten Preis erinnere ich mich nicht mehr, billig war es aber nicht. Daher unbedingt präventiv am Telefon abzuklären. Da ihr der Preis selber eher unangenehm war, versprach sie mir, es beim nächsten Mal umsonst zu machen! Ich kam allerdings nicht darauf zurück.

Hat sie auch grosse Titten(!?), weil dann wäre sie schon interessant!

Also, ihre Titten sind nicht schwer in eine Kategorie zu zwängen. Groß ja, aber riesig nein, anders kann ich es leider nicht beschreiben...

Hallo,
Ich war gestern wieder einmal nach langer Zeit bei der Anni im 2. Bezirk und es war toll wie immer, ein Naturgebläse wie man es sich nicht besser wünschen könnte, es ist schon richtig dass die Anni etwas in die Jahre gekommen ist aber das hat auch seinen Vorteil.
Die jungen Hasen mögen zwar schön zum Ansehen sein aber so ein gefühlvolles Gebläse habe ich noch bei keiner jungen bekommen.
Die Anni ist im 2. Bezirk Grosse Pfarrgasse 1 Tür 8 zu erreichen.
Die Tel. Nr. kann ich nicht anführen, dafür habe ich bereits einmal einen Anschiss bekommen.
Zu Anni gibt es ja Plus und Minus. Vor allem die jüngeren Beiträge sprechen ja nicht gerade für sie. Kann es sein, das sie sich mit der Zeit hat gehen lassen. Wer weiß genaueres. Kann mir jemand die Dame beschreiben. Alter, Aussehen, rasiert usw.

Euer Jadoor - der Hurenbock

War heute bei Anni in der Großen Pfarrgasse 2 bevor ich das gelesen habe. Die ist wirklich das Geld nicht wert. Sie stinkt aus dem Mund und der MuMu und der Hund keifft die ganze Zeit.
Ich bin da auf die anderen Einträge hereingefallen, die sicher von ihr gefackt sind.
Wer einmal nach Salzburg kommt: Hani, 51 sehr gepflegt, dunkelhaarig, Streifchen rasiert, in der Schallmooser Hauptstr. oder am Abend nach 20 Uhr im Sommer 22 Uhr bis 24 sitzen Renate und Gerti in einem Auto am Leinerparkplatz oder am Parkplatz vor dem Schloss Hellbrunn teilweise auch in der Nebenfahrbahn in der Alpenstr. 119 zwischen dem Hotel Schaffentraht und dem Küchenstudio. Sie sind beide sehr gepflegt, 48 und 54 Jahre alt, schau aber wie 40-45 aus, und sind nicht jeden Tag da, da sie das nur machen, wenn es mit dem Geld wieder eng ist. Preise zwischen 80,- für 1/2 bis 1 Std. je nach Sympathie. 200,-- für die ganze Nacht. Ich habe die eine und einmal die andere zu mir mitgenommen, aber sie haben auch ihre Wohnung hinter dem Leiner in einem Bau bei der Salzach. War ich auch schon, ganz normale Wohnung, keine Studio. Das schöne ist, sie sind keine Profis und kommen auch immer wieder selbst zum Orgasmus, bzw. wenn man sie nett behandelt merkt man, daß es ihnen auch Spaß macht.
Das war mein Tipp aus Wien und Salzburg.
@bachelor19
Das mit den Damen aus Salzburg interessiert mich schon näher.
Kann Mann die Damen auch tel. erreichen?
Denn darauf warten bis das Geld knapp wird ist natürlich eher ungewiß ob man das genau trifft.
Wäre dir sehr verbunden über nähere Infos - THX claus aus Sbg

Zurück
Oben