Hostessen Reife Ladys

Und? War jetzt mal jemand außer mir bei der von mir beschriebenen Elisabeth (inseriert alle zwei Tage im Kurier unter "Reife Dame")???

Noch ein Tip von mir: Aromastudio in der keilgasse 34 oder 13(?) im 3ten. 2 Damen Tina und Sissi, um die 50, Megatitten, Megamassage und MegaGFS GV nur mit alles sonst inkludiert. 140 e pStd.
Ziehen ab 1. Mais in die Meidlinger Hauptstrasse

Gibt es eine HP von dem Aromastudio???

Hört sich toll an, nach deinen Erzählungen...

Glaube ich nicht. Geh einfach einmal hin un d sprich mit Sissi. Sie ist sicher nicht bös, wenn Du wieder gehst. sind aber immer gut besucht und da nur zu zweit.... musst Du unverrichteter Dinge wieder gehen.
Tina ist ca. 175 groß, Sissi deutlich kleiner, aber beide unheimlich herzlich, Du fühlst Dich als Freund und nicht als Kunde.

Schade, keine HP, werde die beiden mal besuchen- wie ist nun die genaue Adresse und Tel.Nr.? Bitte um PN- Danke...

Und? War jetzt mal jemand außer mir bei der von mir beschriebenen Elisabeth (inseriert alle zwei Tage im Kurier unter "Reife Dame")???

Hast Du vielleicht genaue Infos zu Preisen bzw. was sie so anbietet
?

grüße, chopin

Möchte nochmals Hinweis auf 40+ geben: Ich hatte nur 1x ERfahrung mit Charin. 200E pro Stunde, Treffen in Wohnung im 4.Bez., Volles Programm, aber kein GV ohne.
War sehr super.

Noch etwas, habe ich vergessen: sie ist ziemlich gross und hat einen schönen Körper. Sie steht auf Fuss Liebkosung und lässt bei ihrer Mission die High heels an ( wenn Du es magst).

Sie ist sehr nett. Redet sehr gerne und viel. Kein NF. Nur eine Runde. Man muss sie dazu drängen endlich zur Sache zu kommen, sonst würde sie die ganze Stunde nur quatschen.

Gibst auch eine HP von Charin???

Jasmin sieht ganz nett aus, aber fast nur quatschen, nicht sehr ergreifend....

Hast Du vielleicht genaue Infos zu Preisen bzw. was sie so anbietet
?

grüße, chopin

Ich hab bei Elisabeth 75 € für eine halbe Stunde bezahlt. Die Stunde kommt auf 150 €. Sie ist sehr kommunikativ und hat eine schöne Wohnung im 1. Bezirk.
Sie war extrem geil, hat meinen Besten bis zum Anschlag geblasen und küsst auch sehr gerne. Sie wird gerne etwas stärker rangenommen. Als ich gekommen bin, hat sie bereitwillig geschluckt. Sie macht alles ausser Griechisch.

Das Plaudern vorher und nachher mit ihr ist sehr nett. Da gibt es keinerlei Zeitdruck. Sie hat übrigens einen Hund - ein ganz braver Zeitgenosse.

Ein Termin muss immer vorher telefonisch vereinbart werden. Ich kann sie sehr empfehlen.

JOWE

Wo gibts nähere Infos zu dieser Elisabeth- hört sich sehr interssant an dein Bericht Jowe!
Event. auch eine Homepage???

Auch die reife Ungarin sieht recht annehmbar aus, hoffe auf baldige Berichte...

und die monika ( www.studiomonika.at ) die ist ja auch eine reife massuerin , wo noch mehr geht soviel ich weiß.....

kann mir da jemand genaueres darüber berichten.......

danke im vorraus

Ich kann mich Jowes Bericht was Elisabeth betrifft nur anschließen.

Von der Figur her eher üppig gebaut, braune (gefärbte) Haare und reif, sehr reif. Ihr NF gehört sicherlich zu den besseren und geschluckt hat sie auch anstandslos.
In einem Sympathie-Ranking schneidet sie besonders gut ab, sie schafft eine angenehme Atmosphäre und ist plauderfreudig (aber nicht, um Zeit zu schinden). Mich hat sie allerdings gefragt, was mich jungen Mann denn zu einer derart älteren Dame führt. Motivationsklärung fand also statt.

Vom Typ her ist sie die distinquierte Dame, sie hat mal ein Herrenmodengeschäft im 1. Bezirk geführt und muss jetzt, glaube ich, die Schulden des Konkurses tilgen.

Zurück
Oben