Hostessen Reife Ladys

kannst du mir bitte die tel.nr. schicken, dann muss ich nicht tagelang den kurier kaufen ;-)

Sie ist wirklich sehr nett und man merkt, dass sie in besseren Zeiten etwas anderes gemacht hat als anschafffen zu gehen.

Zudem ist sie eine kleine, aber sehr nette Plaudertasche, mit der man sich über alles quatschen kann.

Richtig angenehm. Man kommt sich nicht wie ein "Freier" vor, sondern eher wie ein Freund der Familie, der seinen Gusto auf die Hausfrau ausleben möchte. Gegen angemessenes Trinkgeld versteht sich. :)

War auch schon öfters bei Elisabeth. Die Schilderungen von "jowe, Perutz und Toni10000" stimmen. Sie ist eine sehr nette Dame. Nylonfans können auch Spass mit ihr haben. Sie inseriert auch im Online-Kurier.

kannst du bitte auch noch sagen unter welchen kennwort (oder zumindest welche seite wenn man neue inserat zuerst eingibt) ! finde beim online kurier unter konakte ca 1500 inserate

Genau ein etwas genauerer Kontakt im Online Kurier oder HP bzw. TelNr. wäre echt nett!!!
In welchen Bezirk resiert Sie???

Ich habe die Telefonnummer von Elisabeth nicht mehr.

Irrtümlich bei der Handytelefonbuchgrundreinigung gelöscht. Könnte mich selbst in meinen Allerwertesten beissen, da es nicht die einzige wichtige Nummer war, die jetzt fehlt. :mauer:

Dabei hatte ich gar nichts getrunken. :fragezeichen:

Ich habe die Telefonnummer von Elisabeth nicht mehr.

Irrtümlich bei der Handytelefonbuchgrundreinigung gelöscht. Könnte mich selbst in meinen Allerwertesten beissen, da es nicht die einzige wichtige Nummer war, die jetzt fehlt. :mauer:

Dabei hatte ich gar nichts getrunken. :fragezeichen:

schade hoffe ein anderer hat sie auch für mich, ich war zwar auf kurier.at aber dort kam ich zu keinen kontaktanzeigen:mauer:

Am Sonntag sah ich ein Inserat in der Krone, Ältere Dame Pilgramgasse, kennt die jemand? :)

@ Hengst

Die Pilgramgasse kannst Du getrost vergessen. Ich war - ich glaube vor eineinhalb bis zwei Jahren dort - war schon damals "überreif", mager bis dürr, wenig atraktiv, nicht gerade ein Ausbund an Freundlichkeit, und "innovativ" oder anregend war sie schon gar nicht.

Liebe Grüße
burnout

...interessant, ich war vor ca. 3 Jahren einmal dort, damals war eine Festere so um die 65 dort, aber auch bei ihr war das Service zum Vergessen...redete extrem viel, ließ sich kaum anfassen...

eure berichte über die reife elisabeth klingen sehr interessant, frage machts ie um 75 euro für halbe stunde nur nf mit schlucken oder bumsen auch? ( nehme an bumsen mit gummi)

Bitte liebe Freunde, schickt mir doch die TelNr. von der Elisabeth. Ich würde die Dame gerne einmal besuchen, habe aber zu wenige Infos von ihr.
TelNr. gerne auch als private Nachricht.
Weitere Frage franz. natur, Verkehr mit Gummi oder ohne auch möglich.
Liebe Grüße

ich steh auch manchmal auf reifere damen aber diese casandra muss i ned haben :shock: :shock: :shock:

E. macht nur noch 1 Std. um 150 Euro.
Das ist sie meiner Meinung nach nicht Wert. Soll aber jeder selbst entscheiden. Würde sie wie hier angegeben auch 1/2 Stunde anbieten, dann wäre das sicher eine interessante Sache für 1x in der Woche

Zurück
Oben