Also was die Hermi betrifft kann ich folgendes Berichten:
Besuchte sie vor ca. 7 Jahren im 2.ten, wo sie noch immer praktiziert. War recht begeistert von ihrem Aussehen. War in Strapsen gekleidet und hatte rote Heels an.
In meiner Vorstellung hatte ich sehr große Erwartungen (da auch bei ihrem Brief Fotos dabei waren). Denn das Schreiben das sie mitschickt verspricht vieles(wird nehme ich mal an gehalten, hab´s jedoch nicht ausprobiert). Ich dachte mir, wow, endlich mal das was ich suchte, ficken bis zum geht nicht mehr. Nun gut. Es lief so ab: Ein bissl plaudern, ich leckte sie bis sie kam, dann blies sie mir einen und schluckte alles, daß war ihr zweiter Höhepunkt. Ich wollte sie küssen, doch das lehnte sie ab, mit der Begründung sie sei verkühlt,was ich somit auch ablehnte. So, daß hat mich damals 500 Alpendollar (Schilling) gekostet und dauerte so ca. ne dreiviertel stunde. Fazit für mich: Nichts anderes als eine Hure ohne Deckel (Kontrollkarte). Denn den Schmäh den sie drauf hat is der: Im Schreiben kündigte sie 300 Schilling an und dann wenn du sie oder ihren Mann anrufst hieß es, na die wohnung is von einem oder einer Bekannten und des kost noch 200 hunderter mehr. (Deswegen,is es für mich kein Ficken aus Geilheit).
Weiters hatte ich tel. Kontakt vor ca. 1 Jahr und fragte nach dem Preis, na 60 Euronen (immerhin 826,- Schilling)und einen Termin zu bekommen is auch nicht leicht bei der "Naturgeilen Lady".
Sie prakitziert ja nur Mo - Do ab 18 Uhr.
Hoffe hiermit ein bißchen weiter geholfen zu haben,
Grüße
Trucker 75