Hostessen Reife Ladys

@hengst42:

Bitte um Kontaktdaten von Mauela im 5., mit den Riesenmöpsen....
Danke vorab.

War vor gut einem halben Jahr bei ihr. 100 Euro für GV und Naturfranzösisch. Ihre Brüste sind schön groß, hängen aber leider schon schwer durch. Außerdem war sie rasiert, was ich nicht so mag.

Marianne, laut eigenen Angaben 52, bietet ein sehr gutes Service mit der Möglichkeit für eine niveauvoller Unterhaltung. Schöne große Brüste, Muschi nicht rasiert.

@rammon:
...hast Du schon Erfahrungen mit den beiden Damen???

@prinz albert:
..gibts einen Link zu dieser Marianne?

Marianne, laut eigenen Angaben 52, bietet ein sehr gutes Service mit der Möglichkeit für eine niveauvoller Unterhaltung. Schöne große Brüste, Muschi nicht rasiert.

bitte um eine private nachricht mit adresse und daten. danke

Natasche ist jetzt in der Gudrunstrasse im 10.bez
Preise hat sie erhöht 90 und 130
sie ist gut , aber jetzt zu teuer

hallo die anfrage passt heir besser her...

die hermi aus dem a-e-c kenn die wer?
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6330017527821932.html

http://members.e-media.at/scharfe_hermi/
grüsse

Hallo rammon,

die gute Hermi wurde schon des öfteren diskutiert.
Einen Kurzbericht von mir findest Du auch hier im Forum:
http://www.erotikforum.at/forum/reife-hermi-t19093.html
Die Lady sieht wirklich schon sehr (!) alt und verbraucht (Sorry für die Formulierung) aus. Erspar Dir dieses Erlebnis! :nono:

Grüße
Herb

War vor gut einem halben Jahr bei ihr. 100 Euro für GV und Naturfranzösisch. Ihre Brüste sind schön groß, hängen aber leider schon schwer durch. Außerdem war sie rasiert, was ich nicht so mag.

welche meinst du mit deinem bericht?

danke im voraus

Also was die Hermi betrifft kann ich folgendes Berichten:
Besuchte sie vor ca. 7 Jahren im 2.ten, wo sie noch immer praktiziert. War recht begeistert von ihrem Aussehen. War in Strapsen gekleidet und hatte rote Heels an.
In meiner Vorstellung hatte ich sehr große Erwartungen (da auch bei ihrem Brief Fotos dabei waren). Denn das Schreiben das sie mitschickt verspricht vieles(wird nehme ich mal an gehalten, hab´s jedoch nicht ausprobiert). Ich dachte mir, wow, endlich mal das was ich suchte, ficken bis zum geht nicht mehr. Nun gut. Es lief so ab: Ein bissl plaudern, ich leckte sie bis sie kam, dann blies sie mir einen und schluckte alles, daß war ihr zweiter Höhepunkt. Ich wollte sie küssen, doch das lehnte sie ab, mit der Begründung sie sei verkühlt,was ich somit auch ablehnte. So, daß hat mich damals 500 Alpendollar (Schilling) gekostet und dauerte so ca. ne dreiviertel stunde. Fazit für mich: Nichts anderes als eine Hure ohne Deckel (Kontrollkarte). Denn den Schmäh den sie drauf hat is der: Im Schreiben kündigte sie 300 Schilling an und dann wenn du sie oder ihren Mann anrufst hieß es, na die wohnung is von einem oder einer Bekannten und des kost noch 200 hunderter mehr. (Deswegen,is es für mich kein Ficken aus Geilheit).
Weiters hatte ich tel. Kontakt vor ca. 1 Jahr und fragte nach dem Preis, na 60 Euronen (immerhin 826,- Schilling)und einen Termin zu bekommen is auch nicht leicht bei der "Naturgeilen Lady".
Sie prakitziert ja nur Mo - Do ab 18 Uhr.
Hoffe hiermit ein bißchen weiter geholfen zu haben,
Grüße
Trucker 75

Hey zusammen, gibt es von Hermi vielleicht einen aktuellen Bericht???
Sie resediert nun in Wien 20 glaube ich.
Die hier geposteten beziehen sich immer nur auf vor einigen Jahren...

ich hab sie auch mal a-e-c angeschrieben, kam prompte antwort aber man hat den eindruck die will in erster linie videos verkaufen :)

die sexy niny sieht scharf aus und muschis müssen rasiert sein :)

hab sie mal angeschrieben und telefoniert wollte sich mit mir in einer sauna treffen dürfte mit dem videorudi zusammen gehören
verlangt 150 euro
unter dream wär sie billiger

War jemand in den letzten Wochen bei Hermi, habe einen Termin in den nächsten Tagen, möchte vorher wissen ob ich ihn wahr nehmen soll....

@ Marcello 3000

sag, warst du in letzter zeit bei der cindy im 10. - kannst du da etwas berichten ...??

....oder wer anderer????

bettflasche

hallo!

war schon einigemale bei hermi und kann sagen jedes treffen,obwohl sie nicht mehr die jüngste ist,zufriedenstellend war.ihr französisch ist echt genial mi schlucken oder anspritzen.lässt sich fotografieren usw.

lg chris

Zurück
Oben