Hostessen Reife Ladys

E. macht nur noch 1 Std. um 150 Euro.
Das ist sie meiner Meinung nach nicht Wert. Soll aber jeder selbst entscheiden. Würde sie wie hier angegeben auch 1/2 Stunde anbieten, dann wäre das sicher eine interessante Sache für 1x in der Woche

schade, 75 euro kann man lockerer ausgeben als 150 euro:cry:

Da muss ich Kuschelbär recht geben. Obwohl ich auch auf reife Ladys stehe, ist Elisabeth nicht unbedingt mein Fall, und deswegen finde ich die 150 schon ein bissel überhöht. Bei mir wars ein einmaliger Versuch.

Liebe Grüße
burnout

ich kann euch noch manueala im 5. empfehlen, ca. 50 bis 55, rote haare und die größten titten wiens, macht zwar nur mit gummi, aber sehr nett und nettes studio dazu die riesenmöpse und französisch und verkehr für 40 euro, da kann ich fast 4 mal so oft hingehen wie zur elisabeth :) auch wenn mich eure berichte über sie neugierig gemacht haben

hi @ all!

wer eine geile, solide ältere lady sucht, sollte sich in den 6. bezirk aufmachen. in der stumpergasse - ziemlich nahe der mariahilfer str. - residiert die margarethe.

war jetzt schon öfters bei ihr und es war - jedesmal - super. sie ist so ca. 55 , mit einer schlanken figur, kleinen aber sehr geilen titten, und ich habe sie schon in allen stellungen genommen. sie geht gut mit, ihr franz. ist professionell ausgeführt .

ich werde sie sicher bald wieder besuchen - :daumen:

bettflasche

hi @ all!

wer eine geile, solide ältere lady sucht, sollte sich in den 6. bezirk aufmachen. in der stumpergasse - ziemlich nahe der mariahilfer str. - residiert die margarethe.

war jetzt schon öfters bei ihr und es war - jedesmal - super. sie ist so ca. 55 , mit einer schlanken figur, kleinen aber sehr geilen titten, und ich habe sie schon in allen stellungen genommen. sie geht gut mit, ihr franz. ist professionell ausgeführt .

bettflasche

es wurde schon einige male über sie hier berichtet, kannst du uns hier öffentlich oder mir privat :mrgreen: ihre genauere adresse oder handynummer geben. merci;)

ich kann euch noch manueala im 5. empfehlen, ca. 50 bis 55, rote haare und die größten titten wiens, macht zwar nur mit gummi, aber sehr nett und nettes studio dazu die riesenmöpse und französisch und verkehr für 40 euro, da kann ich fast 4 mal so oft hingehen wie zur elisabeth :) auch wenn mich eure berichte über sie neugierig gemacht haben

Gibt´s hierzu eine genaue Adresse oder gar eine Homepage mit Bilder?

hi @ all!

bettflasche
hallo!

kannst du mir adresse und telefonnummer gekanntgeben?
vielen dank.

hi @ all!
bettflasche

Diesem Lob für Margarethe kann ich mich aus mehrjähriger Erfahrung nur anschließen.
Euer Oldboy

Hallo mein Bericht zur reifen Ungarin.
Auch ich habe sie getestet und war nicht so begeistert. Für mich keine Wiederkehrabsicht. Ihr Studio ist im 5. Bez. in der Kriehuberg. Parkplätze sind vor der Türe vorhanden. Parkschein nicht vergessen.
Vom Aussehen her machte sie auf mich einen ungepflegten Eindruck. Absolut kein Vergleich zu Elisabeth z.B. Das Service bestand aus Franz (natur) und Verkehr mit Kondom.
Dafür hat sie im oberen Stock eine kleine Lustwiese. Der untere Teil dient als Malatelier.
Große Brüste, teilrasierte Muschi, mollig (Bauch). Sie ist eigentlich auf SM spezialisiert, was sie mir auch gesagt hat. Da ich darauf nicht so stehe, haben wir uns auf eine Std. normal geeinigt. 80,- waren ok.
Blasen und Verkehr waren ganz normal ohne Besonderheiten. Sie redet sehr gerne, aber es kommt dafür auch kein Zeitdruck auf.
Da sie mir persönlich nicht gefallen hat und auch kein Schmusen (Zungenkuß) möglich war werde ich sie nicht mehr aufsuchen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Kann mir jemand eine PN mit der Adresse und TelNr der Margarethe in der STumpergasse zukommen lassen?
Und wer weiß wie die Anni in der Großen Pfarrgasse zur Zeit ist.

folgende ladys kenne ich (berichte zu ihnen habe ich gepostet, wäre aber natürlich bereit details extra bekannt zu geben):
ellena (ellena.at)
barbara (reife.at)
sophie (studio4fun.at)
tanja (rankgasse, inseriert im sexmagazin und kontaktbazar)
cindy (hobbynutte, http://www.cindy-wien.at.tt)
sarah (http://sarah-rubens.airmode.de)
madeleine (40plus.cc)
rita (40plus.cc)
casandra (casandra.at)

bezüglich folgender ladys bitte ich um infos:
natascha (klosterneuburgerstraße)
elfi (klosterneuburgerstraße)
susanna (huglgasse, 15. bezirk, sexmagazin)
anna (neulinggasse, http://www.sextraum.at) nicht reif, aber üppig
magdalena (zinckgasse)

soeben endeckt.hat jemand erfahrung mit nina?http://www.sexy-nina.at/

hi @ all!

bettflasche

mir auch, bitte

wo ist denn die gute manuela beheimatet im 5ten? würde mich interessieren, danke für eure hilfe. lg

und die genaue adresse der lady aus dem 6ten würde mich auch interessieren, auch der preisliche rahmen. lg

Zurück
Oben