Privat Diverses Reife Männer!

T

Gast

(Gelöschter Account)
„Was halten „ junge Damen von reifen Männern?
Ab wann ist ein Mann im reifen alter? Von einer Dame aus gesehen!
Es sollte nichts mit dem Geburtsjahr zu tun haben!
Noch was: man ist immer so jung wie man sich fühlt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Alter liegts sicher nicht ehrlich gesagt.....aber ich bevorzuge schon Männer, die wissen, was sie im Leben wollen, die es auch schon zu was gebracht haben ....;)

„Was halten „ junge Damen von reifen Männern?
Noch was: man ist immer so jung wie man sich fühlt!

Guter Spruch, nur: So wie man sich fühlt, wird man nicht unbedingt von Anderen gesehen. Soll heißen, viele fühlen und beschreiben sich als sexy, niveauvoll, humorvoll, erfolgreich usw. Diese Selbsteinschätzung steht oft in krassem Widerspruch zu der realen Wirkung dieser Menschen auf Andere. Besonders krass wird oft der Begriff Niveau missbraucht. Das eigene Niveau wird oft als das absolute Maß der Dinge gesehen. Alle, die nicht den eigenen Niveuavorstellungen entsprechen, befinden sich anscheinend auf einem tieferen Niveau als man selbst. Die Bestimmung des eigenen Niveaus und auch der persönlichen Reife muss ich wohl den anderen überlassen, mit denen ich in Kontakt treten will. Die Eigendefinition ist rein gar nix wert.
Reife: Wann ist MANN reif? Wenn man vor lauter Reife schon riecht? Oder nicht nur zu wissen, was man will, sondern es auch zu tun oder zu lassen? Wissen, wie man eine Frau (oder - als Frau - einen Mann) und sich selbst bis tief hinein befriedigen kann, ohne die ganze Nacht rammeln zu müssen. Oder doch nur gute Sprüche auswändig zitieren zu können?
Ist man automatisch ein Egoist, wenn man weiß, was man will und nur mehr das zulässt, auf die Bedürfnisse anderer pfeift?
Übrigens noch eine Frage: Zu was muss man es gebracht haben, um es zu etwas gebracht zu haben?
Himmel, was schreib ich denn hier in einem Erotikforum?

Hallo
love2watch
Gratuliere zu diesem Text. Ich bin fast sprachlos!
Das Beste was ich in diesem Forum je gelesen habe. Uns einige sollten es sich 2x durchlesen. Oder halt so lange bis sie es verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg.
dogy

Die Frage ist was du unter den "anderen" versteht. Wenn du damit deine Partnerin meinst bist du sicher ein Egoist. Eine Partnerschaft ist in meinem Verständnis nach immer ein Geben und nehmen und sollt vor allem auf gegenseitigen Respekt basieren.

Danke, dogy. Ich befürchte nur, dass genau DIESE das nicht lesen, weil es für sie keinen Grund gibt, ihre Ansichten und ihr Verhalten zu reflektieren oder gar zu bezweifeln.

Absolut einverstanden. Ich hab das auch anders gemeint. Viele Frauen - und manche Männer - suchen und lieben andere Menschen, die ihnen sagen, was sie zu denken und tun haben, weil sie selbst nie gelernt haben, ein eigenes Profil zu entwickeln. Und deshalb tun sie alles und lassen alles mit sich machen, was ihnen die Anerkennung ihres Herrn und Meister bzw. ihrer Herrin und Meisterin verspricht.

Ja das stimmt - das ist traurig und meist auf Traumata aus der Kindheit zurück zuführen. Ich kann jedem dem es so ergeht nur dringendes eine entsprechende Therapie empfehlen um aus diesem Teufelskreis von Abhängigkeiten heraus zu kommen. Es ist keine Schande einzugestehen, dass man psychologische Hilfe benötigt es kostete aber trotzdem eine ziemliche Überwindung den ersten Schritt zu machen.

Für mich ist ein Mann interessant ab 38 aber das hat für mich auch etwas mit dem eigenen Alter zutun.
Ich habe nie jüngere Männer gehabt,war nie so mein Ding.Bin einfach der Meinung,daß ältere Männer viel mehr Erfahrung haben und was Sex angeht,nicht mehr so auf einen Maratonlauf aus sind,sondern sich eher mehr dem eigentlichen Vorspiel hingeben und Zeit lassen.Mir persönlich ist das lieber,ich bin nicht der Maratontyp! :mrgreen: Auch das ganze Auftreten eines älteren Mannes ist für mich viel anziehender.Glaube aber sehr wohl,daß oft jüngere Männer sogar sich manchmal mehr erwachsen verhalten können,als das ältere oft tun.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht,wo ich mir manchmal echt gedacht habe: " Wie alt bist Du eigentlich? Ein Kind mit 12 ist nichts dagegen! ":shock:

Zurück
Oben