Was halten junge Damen von reifen Männern?
Noch was: man ist immer so jung wie man sich fühlt!
Guter Spruch, nur: So wie man sich fühlt, wird man nicht unbedingt von Anderen gesehen. Soll heißen, viele fühlen und beschreiben sich als sexy, niveauvoll, humorvoll, erfolgreich usw. Diese Selbsteinschätzung steht oft in krassem Widerspruch zu der realen Wirkung dieser Menschen auf Andere. Besonders krass wird oft der Begriff Niveau missbraucht. Das eigene Niveau wird oft als das absolute Maß der Dinge gesehen. Alle, die nicht den eigenen Niveuavorstellungen entsprechen, befinden sich anscheinend auf einem tieferen Niveau als man selbst. Die Bestimmung des eigenen Niveaus und auch der persönlichen Reife muss ich wohl den anderen überlassen, mit denen ich in Kontakt treten will. Die Eigendefinition ist rein gar nix wert.
Reife: Wann ist MANN reif? Wenn man vor lauter Reife schon riecht? Oder nicht nur zu wissen, was man will, sondern es auch zu tun oder zu lassen? Wissen, wie man eine Frau (oder - als Frau - einen Mann) und sich selbst bis tief hinein befriedigen kann, ohne die ganze Nacht rammeln zu müssen. Oder doch nur gute Sprüche auswändig zitieren zu können?
Ist man automatisch ein Egoist, wenn man weiß, was man will und nur mehr das zulässt, auf die Bedürfnisse anderer pfeift?
Übrigens noch eine Frage: Zu was muss man es gebracht haben, um es zu etwas gebracht zu haben?
Himmel, was schreib ich denn hier in einem Erotikforum?