Reihenfolge

Zuerst...

• F: Zuerst Sex, dann verlieben

Stimmen: 3 5,4%
  • F: Zuerst verlieben, dann Sex

Stimmen: 0 0,0%
  • F: Es kommt wie es kommt, kann es nicht kontrollieren

Stimmen: 20 35,7%
  • M: Zuerst Sex, dann verlieben

Stimmen: 3 5,4%
  • M: Zuerst verlieben, dann Sex

Stimmen: 7 12,5%
  • M: Es kommt wie es kommt, kann es nicht kontrollieren

Stimmen: 23 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    56

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.457
Zuerst Sex, dann verlieben

Zuerst verlieben, dann Sex

Es kommt wie es kommt, kann es nicht kontrollieren

Also bei mir läßt sich sowas nicht eindeutig sagen, ich hab mich schon verliebt ohne vorher Sex zu haben so richtig Hals über Kopf.
Aber in meinen jungen Jahren hatte ich mehrmals Sex mit einer Freundin und mit der Zeit wurden wir immer vertrauter und dann haben sich Gefühle für einander entwickelt.

Ich denk es passiert einfach mal so mal so, Liebe kann sofort da sein auf denn berühmten ersten Blick aber Liebe kann sich auch erst entwickeln über Wochen und Monate wirklich Einfluss darauf hat man nicht, einfach wohin einen das Herz führt.

Bei mir haben Beziehungen, wo ich mich Hals über Kopf verliebt habe nie lange gehalten..

Aber man hat halt nicht wirklich Kontrolle.

Jeder hatte schon mal Sex ohne Liebe, oder war schon mal schwer verliebt ohne Chance auf Sex. Oft ist man verknallt, hat Sex, verliebt sich...

Kann alles passieren, aber meistens habe ich bei den Mädels, wo ich mich sofort verliebt habe, keinen Erfolg gehabt...

Bei mir haben Beziehungen, wo ich mich Hals über Kopf verliebt habe nie lange gehalten..

Aber man hat halt nicht wirklich Kontrolle.

Da hat ich etwas mehr Glück die Beziehung wo ich mich Hals über Kopf Verliebt hab hat 10 Jahre gehalten.
Aber der Punkt ist halt mann hat über seine Gefühle keine Kontrolle auch wenn man sich das gerne Einredet.

Zurück
Oben