- Reaktionen
- 53.615
Nein ich lehne diese Aussage ab denn verlieben kann man sich in jedem Alter und niemand ist davor gefeitGute Entscheidung
Doch, kann man![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich lehne diese Aussage ab denn verlieben kann man sich in jedem Alter und niemand ist davor gefeitGute Entscheidung
Doch, kann man![]()
Ja, kann man.. vermeiden!Gute Entscheidung
Doch, kann man![]()
Genau so ist es. Nicht jeder Schmetterling im Bauch ist wahnsinnig ernst zu nehmen.Ich denke verknallt ist man schnell ein mal - eine Schwärmerei ... verliebt sein hat eher schon mehr mit Gefühl zu tun
Genau so ist es. Nicht jeder Schmetterling im Bauch ist wahnsinnig ernst zu nehmen.
Genau so ist es. Nicht jeder Schmetterling im Bauch ist wahnsinnig ernst zu nehmen.
Dagegen hilft InsektengiftJa, da hast du recht!!!
Das hab ich auch immer gesagt...Nur Sex. Verlieben - nie wieder.
Lieber Schmetterlinge im Bauch als Hummeln im ArschGenau so ist es. Nicht jeder Schmetterling im Bauch ist wahnsinnig ernst zu nehmen.
Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ohne zur reinen Triebbefriedigung oder aus Abenteuerlust, mit Liebe dominieren die Emotionen.
Ich kann beides parallel haben.
Sag ich meinen Freundinnen auch immerWenn man sich mit jemandem einlässt, der vergeben ist, kann man sich das verlieben sparen.
Ideale Ausgangsposition
Und wenn man sich dann doch verliebt, wirds kompliziertWenn man sich mit jemandem einlässt, der vergeben ist, kann man sich das verlieben sparen.
Ideale Ausgangsposition
Passiert mir nichtUnd wenn man sich dann doch verliebt, wirds kompliziert![]()
Dir nicht. Aber ihm vielleicht.Passiert mir nicht
Dafür bin ich zu viel Drache.Dir nicht. Aber ihm vielleicht.
Nur Sex. Verlieben - nie wieder.
Die hat er schon!Sag niemals nie...Plötzlich kommt die richtige Frau.............
Wenn man sich mit jemandem einlässt, der vergeben ist, kann man sich das verlieben sparen.
Ideale Ausgangsposition
Also ich vögle zuerst und dann frag ich die Frau nach ihrem Namen![]()