- Reaktionen
- 501
- Checks
- 10
So ist es.Genau - nach dem Motto: Wenn du gut fickst, dann verliebe ich mich Hals über Kopf in dich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es.Genau - nach dem Motto: Wenn du gut fickst, dann verliebe ich mich Hals über Kopf in dich!![]()
So ist es.
Jeder hatte schon mal Sex ohne Liebe, oder war schon mal schwer verliebt ohne Chance auf Sex. Oft ist man verknallt, hat Sex, verliebt sich...
Was ist der Unterschied zwischen verknallt und verliebt? Könntest du mir das bitte etwas detaillierter erklären!Jeder hatte schon mal Sex ohne Liebe, oder war schon mal schwer verliebt ohne Chance auf Sex. Oft ist man verknallt, hat Sex, verliebt sich...
Was ist der Unterschied zwischen verknallt und verliebt? Könntest du mir das bitte etwas detaillierter erklären!
Hatte zwar Dackeldame gefragt aber dennoch vielen Dank für diese differenzierte Aufklärung.Ich denke verknallt ist man schnell ein mal - eine Schwärmerei ... verliebt sein hat eher schon mehr mit Gefühl zu tun
Hatte zwar Dackeldame gefragt aber dennoch vielen Dank für diese differenzierte Aufklärung.
Ebenso.Habe alle Varianten schon erlebt ...
Es kommt doch eh wie es kommt. Wieso sich im Vorfeld schon Zuviel Gedanken machen. Kommt es zum Sex, einfach geniessen.
Wie wahr..es kommt mit Sicherheit wenn's passtEs kommt doch eh wie es kommt. Wieso sich im Vorfeld schon Zuviel Gedanken machen. Kommt es zum Sex, einfach geniessen.
Und genauso lernt man auch wen kennen. Stur auf der Suche ergibt nur Tunnelblick. Da würde man den/die Richtige nicht mal erkennen, wenn sie 10 cm vor der Nase stehtGenau so ist es es kommt wie es kommt, so geh ich auch in treffen hinein einfach ohne Erwartungen.
Das kann man nie wissenNur Sex. Verlieben - nie wieder.
Gute EntscheidungNur Sex. Verlieben - nie wieder.
Doch, kann manDas kann man nie wissen![]()