Reihenfolge

Zuerst...

• F: Zuerst Sex, dann verlieben

Stimmen: 3 5,4%
  • F: Zuerst verlieben, dann Sex

Stimmen: 0 0,0%
  • F: Es kommt wie es kommt, kann es nicht kontrollieren

Stimmen: 20 35,7%
  • M: Zuerst Sex, dann verlieben

Stimmen: 3 5,4%
  • M: Zuerst verlieben, dann Sex

Stimmen: 7 12,5%
  • M: Es kommt wie es kommt, kann es nicht kontrollieren

Stimmen: 23 41,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Also ich war nicht in alle Männer, mit denen ich Sex hatte, verliebt... wenn ich so drüber nachdenke, war das eigentlich eher die Ausnahme.

Es kommt halt, wie es kommt... kann man eh nicht kontrollieren.

Ich habe mich zuerst verliebt, dann geheiratet, und danach musste ich feststellen, dass meine Frau keine Freude am Sex hat und mich nur geheiratet hat, weil sie Kinder haben wollte. Daher prüfe wer sich ewig bindet, und zu dieser Prüfung gehört auch die Prüfung, ob es mit dem Sex gut funktioniert.

Bild von meinem jetzigen Mann gesehen ..... Und Knall auf Fall verliebt. Das erste mal seine Stimme am Telefon gehört....Schmetterlinge im Bauch :liebe::liebe::liebe: das erste mal real getroffen.... lange intensive Nächte :lalala::lalala::lalala:
3 Monate nach dem kennen lernen den Heiratsantrag bekommen....die ganze Geschichte hält jetzt seit 13 Jahren.

Bei vielen andren vorher..... netter Sex aber nicht mehr.

Und bei meinem ex..... schwer zu sagen... das hat sich langsam entwickelt....

Ich denk...alles ist möglich :) aber so richtig BOOOOM macht es wohl nur einmal im Leben ....

Es kommt doch eh wie es kommt. Wieso sich im Vorfeld schon Zuviel Gedanken machen. Kommt es zum Sex, einfach geniessen.

Zurück
Oben