Reine Hygiene Frage die mir auf dem Herzen Liegt

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.967
Checks
2
Ich hoffe auf gute ehrliche Antworten oder Ratschläge zu Folgendem Problem . Bevor ich mich zum Sex mit einem Mann Treffe oder auch diverse Lokal besuche spüle ich davor mindestens dreimal und bin dann offensichtlich im Darm Leer und sauber ,Doch kann es vorkommen das bei sehr intensiven Analverkehr etwas löst und nicht nur mir sondern auch dem Ficker stört oder sehr Beklemmend ist und ich mich dann meist schäme . So nun die Frage wie ist das zu verhindern ? So Danke ich schon allen für die Mühe mich dahingehend Aufzuklären

Ich hoffe auf gute ehrliche Antworten oder Ratschläge zu Folgendem Problem . Bevor ich mich zum Sex mit einem Mann Treffe oder auch diverse Lokal besuche spüle ich davor mindestens dreimal und bin dann offensichtlich im Darm Leer und sauber ,Doch kann es vorkommen das bei sehr intensiven Analverkehr etwas löst und nicht nur mir sondern auch dem Ficker stört oder sehr Beklemmend ist und ich mich dann meist schäme . So nun die Frage wie ist das zu verhindern ? So Danke ich schon allen für die Mühe mich dahingehend Aufzuklären
Du kannst auf anal Sex verzichten... Optional kannst du dir einen künstlichen darm Ausgang legen lassen.

Sehr lange im Voraus spülen, da arbeiten wirklich komplett leer bis nur noch klares Wasser kommt.
Soviel Wasser verwenden, dass du es ungefähr beim Bauchnabel spürst, körperwarm.
Dann nach etwa 3h nochmal (in etwa die Zeit, bis alles weg ist). Da aber deutlich weniger Wasser verwenden.
Kurz vor dem Treffen nochmals, allerdings reicht da quasi spülen und rauslassen lassen.
Garantie gibt es sonst nur, nochmals direkt davor.

Hoppla Autokorrektur hat wieder zugeschlagen, man sollte Texte lesen, bevor man sie abschickt.

Sehr lange im Voraus spülen, da arbeiten wirklich komplett leer bis nur noch klares Wasser kommt.
Soviel Wasser verwenden, dass du es ungefähr beim Bauchnabel spürst, körperwarm.
Dann nach etwa 3h nochmal (in etwa die Zeit, bis alles weg ist). Da aber deutlich weniger Wasser verwenden.
Kurz vor dem Treffen nochmals, allerdings reicht da quasi spülen und rauslassen lassen.
Danke für die sehr Hilfreiche Antwort

Einfach bleiben lassen… und wenn jemand anal will, darf er gerne damit rechnen, dass da mglw irgendwo Reste daherkommen …

Ernsthaft: stundenlang vorher beginnen, alles zu spülen?
Das geht wohl auch nur, wenn man im HO sitzt …

Und ob dieses Gespüle so gut ist für den Darm, mag ich auch anzweifeln 🙈

Da gebe ich dir Recht, auf Dauer sicher nicht.
Die Frage war aber halt, wie wäre es möglich und ich entnehme dem Erstpodt, dass das nicht allzu häufig geschieht.

Einfach bleiben lassen… und wenn jemand anal will, darf er gerne damit rechnen, dass da mglw irgendwo Reste daherkommen …

Ernsthaft: stundenlang vorher beginnen, alles zu spülen?
Das geht wohl auch nur, wenn man im HO sitzt …

Und ob dieses Gespüle so gut ist für den Darm, mag ich auch anzweifeln 🙈
Ich verstehe auch nicht, wie da noch „Geilheit“ sein oder aufkommen soll, wenn man für, wenn’s schlecht läuft, ein paar Minuten GV, sich den halben Tag vorbereiten muss.

du solltest zwischen essensaufnahme und spülen und wiederholtem spülen üppig zeit lassen und nicht wieder etwas essen bis du deinen sex hattest.....

Oder nicht so scheiße gehorsam sein wie ich und den Körper mehr wetschätzen.
Das weiß ich prinzipiell. Umsetzen ist dagegen schwierig

Sorry, aber im Darm ist Kot, das ist seine Funktion. Wer dort eine Blumenwiese erwartet, der sollte auf Analverkehr verzichten!

wie ist das zu verhindern ?
Zu 100% gar nicht.
Damit wirst leben lernen müssen, oder du lässt die Oarschpuderei halt sein.
So wie ich es getan habe, als mir vor vielen Jahren mal eine erklärt hat, sie müsse vorher erst ins Bad um sich dort mit einer speziellen Vorrichtung den Analkanal auszuspülen.
Bis die soweit war, saß ich schon wieder im Zug nach Wien. :mrgreen:

Mein Rat: Scheiß aufs Arschficken, wennst dich davor anscheißt..... 😎

Zu 100% gar nicht.
Damit wirst leben lernen müssen, oder du lässt die Oarschpuderei halt sein.
So wie ich es getan habe, als mir vor vielen Jahren mal eine erklärt hat, sie müsse vorher erst ins Bad um sich dort mit einer speziellen Vorrichtung den Analkanal auszuspülen.
Bis die soweit war, saß ich schon wieder im Zug nach Wien. :mrgreen:
Wie weit bistn da extra zum Oaschpudern mit der Bahn gfahrn?

Zurück
Oben