C
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz genau.Das hat dir eine Freundin erzählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau.Das hat dir eine Freundin erzählt?
Bin i jetzt froh, dass i ka romantische Ader hab.auf den bauch kacken und sich dabei die liebe schwören, wie romantisch ...
..ist das jetzt in, hab ich was verpasst?auf den bauch kacken
Voll. Nächstes Jahr machens alle...ist das jetzt in, hab ich was verpasst?
Offiziell? Du auchVoll. Nächstes Jahr machens alle.
Also das gabs vor 30 Jahren auch schon. Ich hab mir das zum Glück nur erzählen lassen müssen...ist das jetzt in, hab ich was verpasst?
Malen zeichnen formenVoll. Nächstes Jahr machens alle.
Das Formen macht Sinn.Malen zeichnen formen
Hast nie an einem ordentlichen Umtrunk teilnehmen dürfen?Also das gabs vor 30 Jahren auch schon. Ich hab mir das zum Glück nur erzählen lassen müssen.
Cumt drauf an , auf die konsistenz...Das Formen macht Sinn.
Als Deutscher Burschenschafter sogar sehr oft.Hast nie an einem ordentlichen Umtrunk teilnehmen dürfen?
und wenn bei der Geburt Aa abgeht, dann ist es eben so, alles menschlich bzw. weiblich - das braucht doch der Frau nicht peinlich zu seinDa muss man schon mehr als einen Tag nichts essen, der Darm braucht Zeit und arbeitet in seinem Tempo.
Um jetzt Tipps aus Richtung Hardcore Esstörung loszuwerden: mehrere Tage Flüssignahrung.
Nein ernsthaft jetzt. Richtig Kot kleben haben, ist nicht unbedingt toll, obwohl es auch da begeisterungsfähige Menschen gibt. Schleim und Kleinzeug läuft unter Pech. Tuch daneben, wortlos abwischen und bei Frauen definitiv nicht Loch wechseln.
Ist wie bei der Geburt, Jeder weiß, dass Aa abgehen kann, jeder denkt sich, nö bei mir hoffentlich hoffentlich nicht...
genauso, wenn es dabei aus der Harnröhre spritztund wenn bei der Geburt Aa abgeht, dann ist es eben so, alles menschlich bzw. weiblich - das braucht doch der Frau nicht peinlich zu sein
Ja, nein, natürlich nicht nur...nur muss ich zugeben, dass ich bisher noch niemals länger als kapp 48 Stunden nicht gegessen habe. Somit ergibt sich für meinen Darm keine Notwendigkeit abgestorbene Darmflora auszuscheiden. Auch Wasser ist jetzt nicht unbedingt das Zeug, vor dem die Mensche große Angst haben.Kann sein, glaub ich dir nicht...
Kot besteht ja nicht nur aus essensresten....
...und danach hats dich hingschmissenAls Deutscher Burschenschafter sogar sehr oft.
Was meinst, wo mir die Geschichte erzählt wurde?
In voller Länge lang darnieder...und danach hats dich hingschmissen
Ich hörte davon, bei Burschenschaften wird viel Scheiß erzählt.Als Deutscher Burschenschafter sogar sehr oft.
Was meinst, wo mir die Geschichte erzählt wurde?
Vor allem dann wenns viel saufen tunIch hörte davon, bei Burschenschaften wird viel Scheiß erzählt.
Ich vermute die trinken heute Gemüsesaft.Vor allem dann wenns viel saufen tun