Reine Hygiene Frage die mir auf dem Herzen Liegt

Hi,

So nun die Frage wie ist das zu verhindern ?

gar nicht. Wir haben früher gesagt, dass wer sich mit den Hunden hinlegt sich nicht beschweren kann, wenn er am nächsten Tag mit Flöhen aufwacht.

Beim vaginalem Sex hab ich auch Scheidensekrete am Schniedel, wer das nicht will soll halt auf Sex verzichten oder einen Gummi nehmen.

Beim Analverkehr ist es das selbe, würde ich mich beschweren, wenn was am Schniedel klebt, oder sie sich dran stören, dann dürfen wir es nicht machen. Ganz einfach.

Und ich weiß nicht, wie oft Du Analverkehr praktizierst, aber bei normaler Sexhäufigkeit kann diese Darmspülerei meiner Meinung nach nicht gesund sein.

LG Tom

Da muss man schon mehr als einen Tag nichts essen, der Darm braucht Zeit und arbeitet in seinem Tempo.
Um jetzt Tipps aus Richtung Hardcore Esstörung loszuwerden: mehrere Tage Flüssignahrung.
Nein ernsthaft jetzt. Richtig Kot kleben haben, ist nicht unbedingt toll, obwohl es auch da begeisterungsfähige Menschen gibt. Schleim und Kleinzeug läuft unter Pech. Tuch daneben, wortlos abwischen und bei Frauen definitiv nicht Loch wechseln.
Ist wie bei der Geburt, Jeder weiß, dass Aa abgehen kann, jeder denkt sich, nö bei mir hoffentlich hoffentlich nicht...

so den thread haben wir erfolgreich ruiniert, er wird es sich gut überlegen, seine arschfickerei hier öffentlich noch einmal zu hinterfragen

Zurück
Oben