Ich war vor kurzem dort zu besuch und das war echt ein Floperlebnis/Verarsche pur.
Es war das erste mal, dass ich eine SW besuchte.
Ich betrat das Studio und es standen drei Damen auf die sich vorstellten. Entschieden habe ich mich für Mia.
Wir gingen aufs Zimmer und sie verlangte 70Kröten für eine halbe Stunde. Nach der Geldübergabe verschwand sie aus dem Zimmer, ich sollte währenddessen duschen.
Ich duschte also und von ihr fehlte jede Spur.
Ich habe cirka 10min auf dem Zimmer gewartet und spähte dann aus der Tür heraus.
Die Bardame machte Mia auf mich aufmerksam, die allem Anschein nach vergessen hatte, dass ich nackig am Zimmer warte
Sie betrat daraufhin das Zimmer und legte sich aufs Bett. Sie sagte beim Anfangsgespräch, dass NF im Preis beinhaltet sei. Jetzt verlangte sie aber einen Aufpreis. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass abgemacht war, mit NF ohne Aufpreis.
Sie verdrehte die Augen, nahm meinen Penis in die Hand, streifte die Vorhaut zurück und sagte sie könne kein NF durchführen, da ich eine "komisches Flüssigkeit" am Penis habe.
Das war ein Lusttropfen ...
Lusttropfen war da, Lust eher weniger.
Also streifte sie mir ein Gummi drüber (nachdem sie ihn mit einem Tuch trocken wisch) und begann ihn in ihren Mund zu legen. Ja, zu legen. Sie bewegte sich nämlich nicht, sie hatte ihn einfach im Mund
Sie fragte "Schatzi hast du Koka gemacht"
Anscheinend weil er durch das im Mundgelege nicht steif wurde.
Ich legte also selber hand an und wichste ihn.. Großer Fehler, da das keine "Higene Higene" ist und wir mussten einen Gummiwechsel durchführen. Ihre hände, mit denen sie vor 5min noch ihre Zigarette hielt sind anscheinend hygienischer als meine frisch gewaschenen.
Sie wichste nun also und fragte "ficken?"
Ich sagte nichts und beugte mich über sie um meinen Penis einzuführen, denn das sollte doch ohne gejammere möglich sein. Doch falsch gedacht. "aua schatzi zu großßß" "mein muschi eng kann man nicht so schnell rein"
Ich habe sie gerade mal mit der Eichel berührt ..
Und dass ich den Monster Willi habe würd ich auch nicht behaupten
Sie legte mein Glied nun also AUF ihre Vagina und ich durfte hin und herreiben... kein eindringen ..
Jeder versuch von mir einzudringen wurde mit beine zusammenkneifen zunichte gemacht.
Ich sagte Positionswechsel, wollte sie von hinten nehmen. "schatzi muschi zu eng geht nicht doggy"
Ich war kurz vorm ausrasten und konnte dieses "schatzi" nicht mehr hören.!
Ich hätte am anfang schon sofort abbrechen sollen.!
Da es mein erster Besuch war, dachte ich das ist halt so .. tja
Ich sagte, dass ich nicht mehr möchte (einen steifen hatte ich sowieso nicht mehr) und stieg in die Dusche.
Sie verließ den Raum und brachte mir ein kaltes Cola.
Als ich mich anzog sagte sie, es sei nicht ihre Schuld, dass ich nicht gespritzt habe und ich mir ja nächstes mal eine andere SW nehmen könne.
Sie äußerte das ganz von sich selbst, da ich das Thema garnicht ansprach, ich war einfach bodenlos enttäuscht und demotiviert.
Ich sagte nur zur Barfrau tschüss und verließ das Studio.
Das war die teuerste Cola meines lebens