Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Diese Lavinia sieht aber auf einmal komplett anders aus .... :unsure: Hat jemand eine Idee, wo die Lavinia hin ist, die noch bis vor kurzem bei der Amore Lounge war?
Verwechselst du das mit dem STUDIO RELAXE LOUNGE?? Dort ist die (erwähnte) Lavinia zu sehen... und anhand den Bildern schaut sie nicht anders aus. Meinst du mit Realität?

Ich hatte dort im Studio (war um Jahreswechsel herum) eine Chica namens Mara (oder so) gehabt, sie war echt top.:up: Kein Meckern etc., alles brav durchgezogen.
 
Jetzt tuns die preise erhöhen … bin gespannt ob da alle anderen studios mitziehen … verständlich bei den exorbitant hohen kondompreisen beim ao service … :rolleyes:
 
richtig. ich würde einmal von 20€ ausgehen, auf die stunde gesehen. 100€->120€/h. kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen.
 
Habe 20 EUR für die Stunde mehr bezahlt als früher. Zuschlag anal und ao unverändert.
 
War jemand einmal in letzter Zeit bei Ariana?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war relativ am Anfang ihrer "Karriere" bei ihr (ein-einhalb Jahre?) War aber eher ein durchschnittliches Erlebnis (wobei man in dieser Kette ja mittlerweile darüber eh schon erfreut sein kann). Aussehen ist Top, daran gibt es nichts auszusetzen. Aber von der Art war sie eher: "Ja, bringen wir es schnell hinter uns, ich habe eh nicht vor lange hier zu sein". Also, eher keine ZK und nicht wirklich Eigeninitiative. Hat zwar alles mitgemacht, aber ihr Gesichtsausdruck hat keine Stimmung aufkommen lassen. Vielleicht es es ja besser geworden, nachdem sie ja jetzt doch schon länger in diesem Job ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber eher ein durchschnittliches Erlebnis (wobei man in dieser Kette ja mittlerweile darüber eh schon erfreut sein kann)
Genau aus dem Grund lass ich die RO-kette und alle Brüderlein und Schwesterleins aus. Ich habe schon enige Versuche gemacht, aber es war nie irgendwas nettes dabei. Die Anna zB würde ich als Dauerhasen haben, genau mein Fall von Grösse, Figur, Gesicht, Erscheinung. Leider aheb ich es bei 2 Versuchen gelassen.
 
Ich kann die schlechten Bewertungen von nur bestätigen.
Nachdem ich ein schlechtes Erlebnis mit Ruby in der Linzer Straße hatte, dachte ich nicht, dass es noch jemand Topen könnte, aber Karina hat es geschafft.
Zunächst solle man bedenken, dass sie Schmerzen im Busen hat und man deswegen diese nicht berühren darf und schon gar nicht daran saugen. Ihr(e) Kind/Kinder sind wohl mit der Flasche aufgezogen worden. Weiteres ist selbst bei einem mittelgroßen Penis nur halbes eindringen möglich da sie auch hier Schmerzen hat.
Die Krönung dieser Farce war allerdings wie sie ein Feuchttuch genommen hat, ein Loch in die Mitte gerissen und es über meinen Penis gestülpt hat. War echt schräg als sie mir damit einen geblasen hat und beim anschließenden mehr schlecht als rechten Verkehr sah es so aus als würde mein Penis ein Tutu tragen. Nicht einmal im Fernsehen könnten sie sich sowas ausdenken! Mit scheint es als hätte Karina eine Abneigung gegenüber dem männlichen Geschlecht. Das Tüpfelchen auf dem i war allerdings als sie schon während meines Orgasmus aufgesprungen ist. Dadurch hat sich mein Tschuri über das Bettlaken ergossen. Der nächste Todel wird sich bestimmt freuen.
Karina hat mir berichtet, dass sie zurzeit nur wenige Kunden hat, was mich natürlich nicht gewundert hat.

Wenn ich daran denke, dass mir die liebe Lisa im Studio Roxanna für denselben Preis eine Hochzeitsnacht Geschenk hat und ich ihr liebend gerne ein Trinkgeld gegeben habe, ist der Unterschied zur Karina & Ruby aus dem Relax schon wie Tag und Nacht.

Fazit, wann sollte auf Bewertungen hören. Ich denke/hoffe, dass sich der Kundenandrang in Zukunft Reduzieren wird, wenn nicht schon wegen des Services dann wenigstens wegen der Preiserhöhung.
 
Endlich wieder ein Leistungsbringer in der Kette, Christina ist wieder hier, laut Homepage:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit ein paar Jahren ist mit sie längeren Unterbrechungen dazwischen in dieser Kette anzutreffen. Tolle GFE, tiefe ZK, immer ein Lächeln auf und tadellose in der Ausführung ihrer Dienstleistung.
@Mitglied #57526 Sie wäre vielleicht etwas für dich? Sofern du sie nicht bereits kennst.
 
Endlich wieder ein Leistungsbringer in der Kette, Christina ist wieder hier, laut Homepage:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seit ein paar Jahren ist mit sie längeren Unterbrechungen dazwischen in dieser Kette anzutreffen. Tolle GFE, tiefe ZK, immer ein Lächeln auf und tadellose in der Ausführung ihrer Dienstleistung.
@Mitglied #57526 Sie wäre vielleicht etwas für dich? Sofern du sie nicht bereits kennst.
Ich kenne sie nicht. So wie du schreibst, sollte ich sie jedoch gerne kennen lernen. Danke für den Hinweis!
 
Verfügt jemand aus der Gemeinde über Erfahrung mit dieser jungen Dame? SuFu hat nix ausgespuckt, gab nur eine größere Carla.


GFS Qualitäten wären interessant. Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben