Studios Rennweg 70

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
28.9.2007
Beiträge
2.882
Reaktionen
1.803
Punkte
203
Ich habe heute bei den Mediaprint Wortanzeigen folgendes Inserat gefunden:

NEUERÖFFNUNG: Ohneservice!
Geile Girls!
Rennweg 70.

Laut meinen Informationen war dieses Lokal in letzter Zeit geschlossen bzw. als neue
Location für die Besatzung der Palffygasse im Gespräch.

Bitte um zweckdienliche Hinweise bzw. Berichte.

Nachtrag
Ich hab im Kontaktbazar die Telefonnummer gefunden und angerufen.
Anwesend sind momentan 2 Mädchen, Alles Natur, alles inklusive
1/2 80.- 1 Stunde 120.-
(Ob GR auch inklusive ist hab ich leider nicht gefragt)

Freiwillige bitte vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dAs lokal heisst jetzt STUDIO AVENTURA ist seit eine woche wieder neue aufgemacht ..........> neue eröffnung !!!!! gibt schöne geile sexy transen und mädchen!!!!
www.studio-aventura.at
lg
 
Mamamia...was ist das denn ??? Diese Transe hat da unten einen dritten Arm hängen.... :mrgreen: Das muss aber weh tun... :hurra:
 
also, ichwar vor kurzem erst dort und schweeeeeeeeeeeeeeeeeer begeistert, um nicht zu sagen verliebt.
und zwar in "honey" (nur zur info, keine transe, absolut nicht)
eine traumfrau, sowohl was den körper betrifft, als auch den service - da glaubt man:down: dass er ihr wirklich spaß macht, und vor allem ist sie eine "richtig süße". ihr deutsch ist zwar nicht perfekt, aber dafür hab ich mit ihr richtig spaß gehabt bei unserem mix aus deutsch-englisch-spanisch.

wahnsinn, wenn ich mir's leisten könnte wär ich schon wieder am weg zu ihr ;)

absolute suchtgefahr!!!!!!
 
@ erotic_carl: was heisst leisten, wie sind die preise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ja, bitte um Preisinfo. Von griechisch steht nix auf der HP, aber geht das trotzdem?
 
Nach dem Betrachten der Fotos etwas unschlüssig habe ich gestern Beyonce besucht und wurde positiv überrascht. 130€/h inkl. NF, sie wirkt in Natura besser (Gesicht) als auf den Fotos, gut trainierter Körper, bietet gutes Service zu fairem Preis an. Gegen Aufpreis wäre auch GR möglich, habe ich aber nicht gebucht. Sie spricht italienisch und spanisch, die Verhandlung am Telefon wird von einer "Kollegin" geführt, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

http://www.studio-aventura.at/girls.php
 
... hi, hat wer nähere infos zu karlonina? ...


Die Suchfunktion ist schon was Tolles. Bringt doch glatt Treffer zu Balbo´s Liebling Karolina und sogar einen eigenen Thread, nur zu Ihr.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/megabusen-star-karolina.108618-seite54

Und wenn du die Suchfunktion innerhalb dieses Threads benutzt

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/tittentips-gefaellig.7547

gibt’s auch jede Menge zu Ihr.
 
man muss die Suchfunktion dazu aber auch mit "Karolina" füttern und nicht mit "Karlonina" ;)
 
Wenn sich die mit ihren riesen Dingern auf mi drauflegt bin i hin!! :mrgreen:
Ansonsten nur Transen da? Die Daniela sieht ma a net sehr feminin aus...
 
Wenn sich die mit ihren riesen Dingern auf mi drauflegt bin i hin!! :mrgreen:
Ansonsten nur Transen da? Die Daniela sieht ma a net sehr feminin aus...


Wenn Karolina in einem Studio ist werden andere Girls wenig Chancen haben.
Jeder will nur sie.
 
Zurück
Oben