Woooow ! Klingt sehr niveauvoll
nun, ganz sooo amikal habe ich die TPB (in Brunn - ich war nie in der Wiener Filiale) nicht erlebt.
Es ist zwar alles sauber, schöne Zimmer (wobei nicht jedes Zimmer eine Dusche hat - in dem ich zwei mal war musste ich über einen Gang in die Dusche) und auch dass man sich die Schuhe ausziehen muss bevor man in die Zimmer geht finde ich sehr positiv - man geht dann ja im Zimmer doch Barfuß und da will man ja nicht im Straßenschmutz durch Straßenschuhe gehen.
Ebenso habe ich die Vorstellungsrunde erlebt - wobei kaum Zeit für ein Gespräch bleibt - die Damen lassen sich ansehen, gehen dann aber wieder recht schnell. Bei meinem dritten Besuch wollte ich mich nach der Vorstellungsrunde zwischen zwei Frauen entscheiden und habe darum ersucht, vor einer Entscheidung mich nochmals mit den beiden Betroffenen kurz unterhalten zu können. Das wurde aber von der Rezeptionistin, die nach den Damen kam um nach meiner Entscheidung zu fragen, abgelehnt. Mit den Worten: Du hast alle Mädchen gesehen, welches Mädchen willst Du?
Ich habe dann gemeint, dass ich mich so nicht entscheiden kann und das Haus verlassen.
Das hat man aber ohne Widerspruch hingenommen. Für mich eine dumme Entscheidung, denn wenn man mich nochmals mit den beiden Damen hätte sprechen lassen, ich hätte mich sicher für eine entschieden.
Aber das war vor sicher mehr als zwei oder drei Jahren - vielleicht hat man sich ja verbessert.
Aufgrund der doch stark gestiegenen Preise und der Tatsache, dass einige attraktive Damen nicht mehr ins Haus kommen und immer wieder die gleichen Damen, die mein Interesse eher nicht wecken gastieren, war ich seitdem auch nicht mehr Kunde.