- Reaktionen
- 52.356
Wer kein Respekt wertschätzt dem fehlt was in der Birne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TjaWer kein Respekt wertschätzt dem fehlt was in der Birne
Ich sage dir ganz kurz und bündig, Nein!Ist Respekt wirklich etwas, was man sich verdienen muss?
Wer es sich mal mit mir verdorben hat, hat ausgedorben (normal würde da ein anderes Wort stehen) für ewig. Bis jetzt bin ich damit ziemlich gut gefahrenIch sage dir ganz kurz und bündig, Nein!
Was mich angeht so muss man sich meinen Respekt (vorerst) nicht verdienen aber man kann ihn verlieren und dann will er erst wieder einmal verdient werden.
Wer es sich mal mit mir verdorben hat, hat ausgedorben (normal würde da ein anderes Wort stehen) für ewig. Bis jetzt bin ich damit ziemlich gut gefahren
Manche will ich nicht liebenIm Verzeihen zeigt die Liebe erst ihre wahre Größe.
Manche will ich nicht lieben
Das sind für mich völlig unterschiedliche Dinge. Verletzungen, Enttäuschungen etc. kann ich möglicherweise verzeihen. Aber wenn jemand meinen Respekt verliert, dann hat er etwas gemacht (und das muss nicht einmal mich betreffen), was meine Wahrnehmung von ihm in ein völlig neues Licht rückt und dieser „neue Eindruck“ ist nur schwer wieder zu korrigieren.Im Verzeihen zeigt die Liebe erst ihre wahre Größe.
Warum soll ich dann verzeihen?Unschuldig kummt eh keiner in diesen Genuss, gö!
Das sind für mich völlig unterschiedliche Dinge. Verletzungen, Enttäuschungen etc. kann ich möglicherweise verzeihen. Aber wenn jemand meinen Respekt verliert, dann hat er etwas gemacht (und das muss nicht einmal mich betreffen), was meine Wahrnehmung von ihm in ein völlig neues Licht rückt und dieser „neue Eindruck“ ist nur schwer wieder zu korrigieren.
Warum soll ich dann verzeihen?
Jetzt wirst aber schon a bissl sehr orgdie meinem Land,
Wer kein Respekt wertschätzt dem fehlt was in der Birne
R*E*S*P*E*C*T
Na, wer hat nen Ohrwurm?
Spaß beiseite....weils mir nicht mehr aus dem Kopf geht...
Ich hab grad in einem anderen Thread aufgeschnappt... Zitat:
"... Meinen Respekt muss man sich erst verdienen!"
Nun, sollte man nicht grundsätzlich vor jedem Menschen, Tier, whatever Respekt haben?
Ich seh das so: man muss ihn nicht verdienen, man hat ihn sozusagen als Vorschuss. Aber man kann ihn verliereren.Ist Respekt wirklich etwas, was man sich verdienen muss?
Jetzt wirst aber schon a bissl sehr org
Das setz ich voraus, vor allem bei Dirdu verdienst allein wegen deinen hochgeistigen Postings vollen Respekt.....