Rezepte für Eichel oder Fotzenkäse??

Hat jemand leckere Rezepte wie man den geilen Eichelkäse oder den Muschikäse verarbeiten kann ?
Am leckersten wohl mit Apfelkernen. Einfach die Kerne von 1-2 kg Äpfeln auslösen, kleinhacken (richtig fein) und das damit vermischen. Die Apfelkerne geben dem ganzen wenn du genug davon hast nochmal eine ganz besonders würzige, fruchtige Note.

Ich würde das "Darwins Creme" nennen! Mahlzeit!

Meine Schwimmreifen bekommen meinen Eichelkäse pur...mit einem Spritzer Creampee dabei. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sich der Eichelkäse zeigt wird mein Penis richtig steif. Der Duft entfaltet sich und ich drücke den armen quikenden Schwimmreifen an den Stinkepenis ran und genieße den Gedanken, den Reifen so zu quälen. Dann reibe ich meinen Penis schön an den Schwimmreifen und werde richtig geil, weil mein Eichelkäse am Reifen schmiert und er es nicht mag. Dann wichse ich schön zu Ende und sehe zu, wie mein Creampee schön über meinen Schwimmreifen läuft...

Meine Schwimmreifen bekommen meinen Eichelkäse pur...mit einem Spritzer Creampee dabei. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sich der Eichelkäse zeigt wird mein Penis richtig steif. Der Duft entfaltet sich und ich drücke den armen quikenden Schwimmreifen an den Stinkepenis ran und genieße den Gedanken, den Reifen so zu quälen. Dann reibe ich meinen Penis schön an den Schwimmreifen und werde richtig geil, weil mein Eichelkäse am Reifen schmiert und er es nicht mag. Dann wichse ich schön zu Ende und sehe zu, wie mein Creampee schön über meinen Schwimmreifen läuft...

Kannst du bitte mal "Creampee" übersetzen/erklären?

is eh egal ... zu einem creampie brauchts mehr, als nur die ladung selbst ... sonst ists ja nur cream, ohne pie :rofl:

🤔🤔🤔 ohne jetzt medizinische Kenntnisse zu haben - aber das hört sich nicht gesund an
Kummt drauf an. Muas a nix sein und is afoch so.
I hab seit da Jugend Zucker im Harn. Normal a sicheres Zeichen f. Zuckerkrankheit. Do is aber alles normal mitm Blutzucker.
Is vererbt, mei Vater hat des a und a Zeitlang hatte er a Eiweiß im Harn.
Manchmal wenn i pinkel, schauts i der Klomuschel aus wia wennst anfangs Eischnee zu schlagen 😆

Junge du bist und bleibst unschlagbar :haha::klatsch:

Werde halt so mega geil, wenn ich an meine Danfloat Schwimmreifen denke, bzw. diese mit div. Körpersekreten quälen darf...besonders wenn diese stinken und den Schwimmreifen nicht "schmecken"

Eventuell sollte darauf hingewiesen werden, dass eine derartige Ansammlung von Smegma ein klares Zeichen für mangelnde Hygiene darstellt und ein wunderbarer Nährboden ist für das Mycobacterium smegmatis. Es gibt den Verdacht einer Förderung von Tumorwachstum durch diese Ablagerungen. Auch können sich Kristalle aus dem Urin bilden, die natürlich für die Haut suboptimal sind.

Ja, es besteht auch ein durchaus erwünschter Effekt, der gebildete Talg bildet einen Schutzfilm zwischen Glans und Vorhaut. Jedoch ist deutlich sicht- und riechbarer "Käse" einfach nur ein Hygieneproblem.

Dies soll nur ein kleiner medizinischer Hinweis sein. Sonst gilt, jedem, wie es ihm gefällt. Aber achtet auf Euch und Eure Partner.

Eventuell sollte darauf hingewiesen werden, dass eine derartige Ansammlung von Smegma ein klares Zeichen für mangelnde Hygiene darstellt und ein wunderbarer Nährboden ist für das Mycobacterium smegmatis. Es gibt den Verdacht einer Förderung von Tumorwachstum durch diese Ablagerungen. Auch können sich Kristalle aus dem Urin bilden, die natürlich für die Haut suboptimal sind.

Ja, es besteht auch ein durchaus erwünschter Effekt, der gebildete Talg bildet einen Schutzfilm zwischen Glans und Vorhaut. Jedoch ist deutlich sicht- und riechbarer "Käse" einfach nur ein Hygieneproblem.

Dies soll nur ein kleiner medizinischer Hinweis sein. Sonst gilt, jedem, wie es ihm gefällt. Aber achtet auf Euch und Eure Partner.
Lasst du mal von deinem Käse kosten ?

Von den Arschlochwutzeln red ich noch gar nicht 😁

Zurück
Oben