- Reaktionen
- 129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am leckersten wohl mit Apfelkernen. Einfach die Kerne von 1-2 kg Äpfeln auslösen, kleinhacken (richtig fein) und das damit vermischen. Die Apfelkerne geben dem ganzen wenn du genug davon hast nochmal eine ganz besonders würzige, fruchtige Note.Hat jemand leckere Rezepte wie man den geilen Eichelkäse oder den Muschikäse verarbeiten kann ?
Meine Schwimmreifen bekommen meinen Eichelkäse pur...mit einem Spritzer Creampee dabei. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sich der Eichelkäse zeigt wird mein Penis richtig steif. Der Duft entfaltet sich und ich drücke den armen quikenden Schwimmreifen an den Stinkepenis ran und genieße den Gedanken, den Reifen so zu quälen. Dann reibe ich meinen Penis schön an den Schwimmreifen und werde richtig geil, weil mein Eichelkäse am Reifen schmiert und er es nicht mag. Dann wichse ich schön zu Ende und sehe zu, wie mein Creampee schön über meinen Schwimmreifen läuft...
kombination von creampie und NS?Kannst du bitte mal "Creampee" übersetzen/erklären?
Des is wennst Eiweiß im Harn host. Des wird dann ganz flockig beim PinkelnKannst du bitte mal "Creampee" übersetzen/erklären?
ohne jetzt medizinische Kenntnisse zu haben - aber das hört sich nicht gesund anDes is wennst Eiweiß im Harn host. Des wird dann ganz flockig beim Pinkeln
Sperma und Urin gleichzeitig da müsste irgendwo a Loch sein in der Leitungkombination von creampie und NS?
Kummt drauf an. Muas a nix sein und is afoch so.ohne jetzt medizinische Kenntnisse zu haben - aber das hört sich nicht gesund an
Junge du bist und bleibst unschlagbarMeine Schwimmreifen bekommen meinen Eichelkäse pur...mit einem Spritzer Creampee dabei. Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sich der Eichelkäse zeigt wird mein Penis richtig steif. Der Duft entfaltet sich und ich drücke den armen quikenden Schwimmreifen an den Stinkepenis ran und genieße den Gedanken, den Reifen so zu quälen. Dann reibe ich meinen Penis schön an den Schwimmreifen und werde richtig geil, weil mein Eichelkäse am Reifen schmiert und er es nicht mag. Dann wichse ich schön zu Ende und sehe zu, wie mein Creampee schön über meinen Schwimmreifen läuft...
Mischung Pipi und WichseKannst du bitte mal "Creampee" übersetzen/erklären?
DankeJunge du bist und bleibst unschlagbar
Der Ava, gö?
Lasst du mal von deinem Käse kosten ?Eventuell sollte darauf hingewiesen werden, dass eine derartige Ansammlung von Smegma ein klares Zeichen für mangelnde Hygiene darstellt und ein wunderbarer Nährboden ist für das Mycobacterium smegmatis. Es gibt den Verdacht einer Förderung von Tumorwachstum durch diese Ablagerungen. Auch können sich Kristalle aus dem Urin bilden, die natürlich für die Haut suboptimal sind.
Ja, es besteht auch ein durchaus erwünschter Effekt, der gebildete Talg bildet einen Schutzfilm zwischen Glans und Vorhaut. Jedoch ist deutlich sicht- und riechbarer "Käse" einfach nur ein Hygieneproblem.
Dies soll nur ein kleiner medizinischer Hinweis sein. Sonst gilt, jedem, wie es ihm gefällt. Aber achtet auf Euch und Eure Partner.
Von den Arschlochwutzeln red ich noch gar nichtEventuell sollte darauf hingewiesen werden, dass eine derartige Ansammlung von Smegma ein klares Zeichen für mangelnde Hygiene darstellt und ein wunderbarer Nährboden ist für das Mycobacterium smegmatis. Es gibt den Verdacht einer Förderung von Tumorwachstum durch diese Ablagerungen. Auch können sich Kristalle aus dem Urin bilden, die natürlich für die Haut suboptimal sind.
Ja, es besteht auch ein durchaus erwünschter Effekt, der gebildete Talg bildet einen Schutzfilm zwischen Glans und Vorhaut. Jedoch ist deutlich sicht- und riechbarer "Käse" einfach nur ein Hygieneproblem.
Dies soll nur ein kleiner medizinischer Hinweis sein. Sonst gilt, jedem, wie es ihm gefällt. Aber achtet auf Euch und Eure Partner.
Den gibt es täglich frisch bei @Mitglied #505578Hallo ihr Lieben,
Hat jemand leckere Rezepte wie man den geilen Eichelkäse oder den Muschikäse verarbeiten kann ?
LG