Richard Lugner .........

Das Thema gehöhrt eigentlich in den Bereich BDSM und Folter und Schmerzen für Leser ! :mauer:

na wirds wieder hakkln müßn, die arme schlampe :mrgreen:

Ganz verschwinden wird Katzi allerdings nicht aus dem Leben des Baumeisters. "Sie wird weiter in der Firma arbeiten und in einer Wohnung in der Lugner City wohnen", erklärte der Neu-Single.

Na, drei Mal darfst Du raten, wem die Wohnung gehört.....
Schätze, dass sie auch nach der Trennung noch am finanziellen Tropf des Baumeisters hängen wird.....

Endlich mal ein Thema das mich brennend interessiert ;)
Und ich hab sogar einen Vorschlag für eine Nachfolgerin. Die Tara, die im ATV immer ihre Möpse in die Kamera hält.
Die bringt alle Voraussetzungen mit.
Silikon ist schon drin, da kann der Baumeister ein paar Euro sparen.
Dumm wie Brot ist sie auch, also muss Richi sich nicht großartig umgewöhnen.
Vielleicht ein bissl zu alt für seinen Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben. :mrgreen:

Endlich mal ein Thema das mich brennend interessiert ;)
Und ich hab sogar einen Vorschlag für eine Nachfolgerin. Die Tara, die im ATV immer ihre Möpse in die Kamera hält.
Die bringt alle Voraussetzungen mit.
Silikon ist schon drin, da kann der Baumeister ein paar Euro sparen.
Dumm wie Brot ist sie auch, also muss Richi sich nicht großartig umgewöhnen.
Vielleicht ein bissl zu alt für seinen Geschmack, aber man kann ja nicht alles haben. :mrgreen:
des is wirklich a gute idee de würde wirklich gut zu ihm passen ggg wie heisst es dumm vögelt gut ggg wer weiss

Jetzt kennen wir uns aus.
Und ich hab gedacht es liegt daran, dass Ihr "Lustgreisgespielinnen"-Vertrag ausgelaufen ist, ich Dummerchen ich....:mrgreen:

lustgreisgespielin,der is guat:daumen:,aber sie wird schu nimma spielen wolln,a wenns ihr an nix fahln tat...