Richtige Anwendung des Womanizers

Mitglied #707078

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.7.2024
Beiträge
23
Reaktionen
14.879
Punkte
721
Checks
2
Ich habe mir aufgrund guter Bewertung und Mundpropaganda schon länger einen Womanizer gewünscht, und vor ein paar Monaten gekauft, das allerneueste Modell.
Tja, und ich weiß alle schwärmen davon, aber ich verstehe nicht was so toll daran ist.
Vielleicht verwendete ich ihn falsch ( mit zu hoher Intensität). Ja ich konnte dann schon mal zum Orgasmus dauern aber dauerte gefühlt ewig und war jetzt nicht so außergewöhnlich.

Ich habe dann auch heute wieder im Forum gelesen wie davon geschwärmt wird.
Daher frage ich jetzt mal ganz direkt.
Was ist das Geheimnis, worauf muss man achten…
Ich freue mich über Tippe von zufriedenen Nutzerinnen oder Bediener*innen.
Liebe Grüße Dani
 
Bei mir funktioniert er nur, wenn ich nicht geil und daher nicht nass bin...
Ich benutze ihn also nu, wenn mir langweilig ist.... :haha:
....und da ist er dann aber ein guter und nützlicher Freund....:lalala:
 
Meine Geliebteste schätzt ihren sehr und ist begeistert davon. Sie hat einen Pro und auch den passenden Kopf dafür. Ich kann mich aber erinnern, dass es da eine Einstellung gab bei der er nur in ihr aber nicht außerhalb vibriert hat, aber das ließ sich lösen und er bereitet ihr wieder Freude und Spaß.
 
Ich habe mir aufgrund guter Bewertung und Mundpropaganda schon länger einen Womanizer gewünscht, und vor ein paar Monaten gekauft, das allerneueste Modell.
Tja, und ich weiß alle schwärmen davon, aber ich verstehe nicht was so toll daran ist.
Vielleicht verwendete ich ihn falsch ( mit zu hoher Intensität). Ja ich konnte dann schon mal zum Orgasmus dauern aber dauerte gefühlt ewig und war jetzt nicht so außergewöhnlich.

Ich habe dann auch heute wieder im Forum gelesen wie davon geschwärmt wird.
Daher frage ich jetzt mal ganz direkt.
Was ist das Geheimnis, worauf muss man achten…
Ich freue mich über Tippe von zufriedenen Nutzerinnen oder Bediener*innen.
Liebe Grüße Dani

Jede Frau ist anders. Nicht jede Frau, die Schwingungsvibrationen mag, mag auch Druckwellen. Oder umgekehrt. Manche mögen beides, manche nur Handbetrieb. Vielleicht ist der Womanizer einfach nur das falsche Spielzeug für Dich.
 
Meine Geliebteste schätzt ihren sehr und ist begeistert davon. Sie hat einen Pro und auch den passenden Kopf dafür. Ich kann mich aber erinnern, dass es da eine Einstellung gab bei der er nur in ihr aber nicht außerhalb vibriert hat, aber das ließ sich lösen und er bereitet ihr wieder Freude und Spaß.
Wieso in ihr?
Meinst du nur bei direktem Kontakt?

Ich habe nachgesehen ich habe den Next.
 
Jede Frau ist anders. Nicht jede Frau, die Schwingungsvibrationen mag, mag auch Druckwellen. Oder umgekehrt. Manche mögen beides, manche nur Handbetrieb. Vielleicht ist der Womanizer einfach nur das falsche Spielzeug für Dich.
Ja, das wird wohl stimmen.
Aber ich dachte ich’s mag alles. Ich glaube immer noch ein bisschen daran dass ich ihn falsch bediene, falsch ansetze…
Vielleicht gibt’s ja noch ein paar Tipps und ich lerne damit umzugehen, bevor ich mich endgültig damit abfinde dass ich ein „nicht -womanizer“ Typ bin.
 
Ja, das wird wohl stimmen.
Aber ich dachte ich’s mag alles. Ich glaube immer noch ein bisschen daran dass ich ihn falsch bediene, falsch ansetze…
Vielleicht gibt’s ja noch ein paar Tipps und ich lerne damit umzugehen, bevor ich mich endgültig damit abfinde dass ich ein „nicht -womanizer“ Typ bin.
Naja, was hast Du denn wie ausprobiert? Wie ist es bei Stufe 2 oder 3?Oder bei Stufe 4? Ist es angenehm aber nicht erregend? Ist es unangenehm, ungewohnt, komisch oder vom Orgasmus weit entfernt?
Hast Du mal einen anderen Winkel auf Deiner Klitoris probiert?
Hast Du schon mal Gleitgel drunter gemacht?
Wie hast Du es bereits probiert?
 
Ich bin auch kein Womanizer Typ... Mir ist die Stimulation zu heftig, zu zentriert/lokal und mit Piercings irgendwie unpraktisch. Mich hat das Ding enttäuscht.
Da bleib ich lieber beim Vibrator.
 
Mir gibt der auch nix, überhaupt nix. (Vielleicht benutzte ich ihn auch falsch ?! 🤔🤷‍♀️😄 - dachte ich anfangs auch)
Dann hab ich den Magic Wand probiert (ein Auflegevibrator) und zack - Bingo 😏
LG Tina
 
Mir gibt der auch nix, überhaupt nix. (Vielleicht benutzte ich ihn auch falsch ?! 🤔🤷‍♀️😄 - dachte ich anfangs auch)
Dann hab ich den Magic Wand probiert (ein Auflegevibrator) und zack - Bingo 😏
LG Tina
Magic wand finde ich super.
Noch stärker stimulierend ist der hyphy ( kann aber auch als „Folterwerkzeug“ verwendet werden, weil er so intensiv ist)
 
Zurück
Oben