Rimjob - Das Polecken

sind offenbar alles frauen die wild ja rufen. tv,mann,tv,mann,mann,ne professionelle,mann.

ihr habt hoffentlich eure Psychotherapie zur Geschlechtsänderung schon abgeschlossen.

wer als mann nicht passiv ist , also bi, gay und enthaart sowie weiblich ist mittels weiblichen hormonen,keine sensitive Empfindung in dem masse haben kann wie eine frau im spalt, loch oder Umgebung.

ein hetero keinen bedarf an passivem poposex hat.er erlangt befriedigung durch enthaltung bishin ejalulation oder abreiben der penishaut.

aber ob frauen mit vagina um zu gefallen oder weil es ihnen nichts ausmacht(ohne Drogen) Männerhintern lecken wollen eine andere frage wäre, eben mit diesen Hinterngründen.

optional gibt es welche die es schaffen mittels lecken seines hintern ihn zum dauerhaften lecken ihres eigenen zu bekehren.

Welt der wunder.
mann will nicht devot sein.ganz absichtlich,ehre und so.und mit ficken schafft er es auch nicht weit.will aber ihre Nähe haben,also meint er sich lecken lassen. und will dominieren.

psychiatrisches fazit: der unterschied zu gewalt gegen frauen ist sehr gering. sich lecken lassen als mann um die weibliche lockung zu besiegen.

der nächste bis übernächste schritt ist gewalt und zwangsprostitution,abwertende zur schau stellung ihrer hilflosigkeit usw.

Ich hab in diesem Forum schon eine ganze Menge weirdes, verstocktes, fadisierendes, scheinmorallastiges und dummes gelesen. Das hier ist eine ganz eigene Liga. Fast schade, dass ich es jetzt erst entdecke, es hat mir den Abend lustig gemacht. Danke!
 
@Mitglied #566387: übersetzt Google wirklich noch so schlecht, oder bin ich auf Alkoholentzug?

Verstanden hab ich: Posex (in welcher Form auch immer) ist für dich homosexuell oder gar abartig...

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe...
 
Ahja, zum Thema...
aktiv und psssiv, aber nur mit meiner Partnerin...
Und nein, hat absolut nichts mit dominieren zu tun...
Einfach, ab und zu als Zugabe beim zärtlichen Spiel.
 
Es ist einfach herrlich mit der zuge beim poloch zu spielen ablecken mit der spitze eindringen! Und wenn man reingespritzt hat den saft ablecken!
 
Ja Frauen wollen Ihre Arschfotze geleckt und mit der Zunge gefickt bekommen und machen das auch gerne aktiv

Sicherlich nicht alle aber mehr als man vermutet und das ganz freiwillig

Wem es gefällt der soll es tun und fertig
 
Das Polecken
ist etwas ganz reizvolles
wenn es gefühlvoll geschieht
als Vorbereitung auf den nächsten Schritt!!
 
Ich durfte es bis jetzt 2x genießen... die Zunge zart über die Rosette fährt und dann leicht dagegen Stößt. Ein wunderbares Gefühl ;)
 
Also ich finde es grundsätzlich sehr anregend und geil, wenn ich eine Frau anal lecke... meines Erachtens ist da Leidenschaft gefragt und natürlich auch eine gewisse Zungenfertigkeit...
 
Ja Frauen wollen Ihre Arschfotze geleckt und mit der Zunge gefickt bekommen und machen das auch gerne aktiv

Sicherlich nicht alle aber mehr als man vermutet und das ganz freiwillig

Wem es gefällt der soll es tun und fertig
wär der eröffnungssatz anders formuliert hätt i dir jz a like gegeben🤷‍♂️
 
Zurück
Oben