S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich gerne mal ausprobieren!Stehen wirklich frauen auf das polecken bei männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gerne mal ausprobieren!Stehen wirklich frauen auf das polecken bei männer?
Darfst gerne mal.Würde ich gerne mal ausprobieren!
Nein umgekehrtDarfst gerne mal.
Ich liebe es Anal geleckt zu werden
Ich würde immer wieder in Versuchung kommen dir einen Zungenkuss zu gebenNein umgekehrt
sind offenbar alles frauen die wild ja rufen. tv,mann,tv,mann,mann,ne professionelle,mann.
ihr habt hoffentlich eure Psychotherapie zur Geschlechtsänderung schon abgeschlossen.
wer als mann nicht passiv ist , also bi, gay und enthaart sowie weiblich ist mittels weiblichen hormonen,keine sensitive Empfindung in dem masse haben kann wie eine frau im spalt, loch oder Umgebung.
ein hetero keinen bedarf an passivem poposex hat.er erlangt befriedigung durch enthaltung bishin ejalulation oder abreiben der penishaut.
aber ob frauen mit vagina um zu gefallen oder weil es ihnen nichts ausmacht(ohne Drogen) Männerhintern lecken wollen eine andere frage wäre, eben mit diesen Hinterngründen.
optional gibt es welche die es schaffen mittels lecken seines hintern ihn zum dauerhaften lecken ihres eigenen zu bekehren.
Welt der wunder.
mann will nicht devot sein.ganz absichtlich,ehre und so.und mit ficken schafft er es auch nicht weit.will aber ihre Nähe haben,also meint er sich lecken lassen. und will dominieren.
psychiatrisches fazit: der unterschied zu gewalt gegen frauen ist sehr gering. sich lecken lassen als mann um die weibliche lockung zu besiegen.
der nächste bis übernächste schritt ist gewalt und zwangsprostitution,abwertende zur schau stellung ihrer hilflosigkeit usw.
ist einfach falsch und äußerst rückständig, so ca 50 Jahre und mehr..@Mitglied #566387: übersetzt Google wirklich noch so schlecht, oder bin ich auf Alkoholentzug?
Verstanden hab ich: Posex (in welcher Form auch immer) ist für dich homosexuell oder gar abartig...
Sorry, wenn ich dich falsch verstehe...
ganz und gar nedUnd nein, hat absolut nichts mit dominieren zu tun...
FeinschmeckerWir lecken uns auch sehr gerne den Po. Speziell, wenn er NICHT sauber ist!
vom feinstenPassiv mag ich das sehr gerne. Die Lust und Erregung meines Partners zu spüren, gefällt
mir. Für mich ist Popo lecken vollkommen normal und gehört dazu.
wär der eröffnungssatz anders formuliert hätt i dir jz a like gegebenJa Frauen wollen Ihre Arschfotze geleckt und mit der Zunge gefickt bekommen und machen das auch gerne aktiv
Sicherlich nicht alle aber mehr als man vermutet und das ganz freiwillig
Wem es gefällt der soll es tun und fertig